Wer kann guten Tipp geben über einen günstigen Mietwagen
im Zeitraum 01.05.06-15.05.06 also 15 Tage auf Mallorca/Abholort /Abgabe ist der Airport! Danke für viele Anregungen! Jürgen
moin,
darf ich das hier schreiben??
also probier mal:
sind broker und gut billig.
ansonsten sag doch mal welche klasse du benötigst (ford ka oder s Klasse)
lasse
Hallo,
schaus mal unter holidaysauto wird dann auf Mallorca Hipperrentacar. Wir mieten stets über holidaysauto unsere Mietwägen und waren immer top zufrieden, meist relativ neue Auto mit wenig Kilometer in einem 1 a Zustand. Wenn Du dort mietest kannst Du das Auto direkt am Flughafen oder an der Station (1 Autoausfahrt vom Flughafen entfernt ca. 5 Minuten) in Emfpang nehmen. Wenn Du das Auto an der Station in Empfang nimmst sparst Du aufgrund der Tankregelung ca. Euro 15,-- und ich finde das lohnt sich das sind immerhin 30 DM. Für weitere Fragen kurze Mail.
Gruß Hausi
Auch sehr günstig ...
Das Angebot an Mietwagen ist auf Mallorca ziemlich umfangreich <g>. Eine kleine Übersicht, und auch einen - nicht vollständigen - Mietwagenvergleich kann man unter
http://www.calamillor.org/verkehr/mietwagen.php
sehen. Aber wie schon geschrieben .. es gibt da wirklich eine Menge an Anbietern und jeder kann einen anderen empfehlen. Da ist einfach Fleisarbeit angesagt um sich diverse Angebote einzuholen um zu einer eigenen Entscheidung zu kommen. Viel Erfolg.
Adeu, Jaime
Die RECORD Autovermietung sollte in der Sammlung nicht fehlen! Über Suchmaschinen wie Google leicht zu finden!
Schau mal hier: http://www.spanien-leihwagen.com/
Wir haben gerade das 2. Mal einen Wagen bei denen gebucht und sind super zufrieden. Beim 1. Mal einen Ford KA und jetzt einen Ford Focus. Beide ok, abgesehen vom Reifendruck, aber den kann mal ja an jeder Tankstelle selbst noch mal prüfen
Die Preise sind unschlagbar und am Schalter direkt in der Ankuftshalle hinter den Gepäckbändern gehts auch meist schnell und immer unkompliziert
Viel Spass im Urlaub
Wir planen auch schon für fast den gleichen Zeitraum, ich werde unseren Wagen nächste Woche buchen
VG seven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!