10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Sentido Buganvilla
Willkommen im Forum erkazwerg
Mein Tip: Verlass dich auf die Gesamtbewertungen. Schau dir dort ein paar Einzelbewertungen näher an und kontaktiere den User ggf. direkt.
Ansonsten kann ich euch empfehlen einen Mietwagen zu buchen (online ab ca. 100 Euro je Woche erhältlich) und die Insel hiermit zu "erfahren". Ein guter Reiseführer (z.B. Dumont) hält interessante Tips bereit. Aber auch "ohne" gibt es viel Interessantes zu sehen.
Ausflüge / Ausflugskosten
Also ich war vor einigen Jahren zum letzten Mal in Alanya. Ich fahre aber im August endlich mal wieder da hin (freu!). Einen Ausflug zum Dim Cay kann man auch ganz bequem mit einem Taxi machen. Die Taxifahrer holen einen auch gern wieder zu einer vorher vereinbarten Zeit ab. Wir haben das immer so gemacht. Das ist weit preiswerter, als mit einem Mietwagen zu fahren.
Khao Lak
Wie Michaela bereits schrieb ist das Orchid Beach Resort etwas ausserhalb am Khuk Khak Beach gelegen und wie die benachbarten The Haven und Khao Lak Blue Lagoon Resort durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt.
In direkter Nähe gibt es ein paar kleine Local Restaurants, in den nächsten Ort Bang Niang sind es etwa 15 Minuten per Hotel Shuttle, bzw. mit dem Mietwagen oder Roller.
San Bou abends was los im SEP?
also wir waren im prinsotel mit einem 20 monate altem kind und es gab auch noch kleinere vor ort. das alles mit mietwagen war kein problem auch standen an der bushaltestelle bewohner des hotels mit kinderwagen. grade mit kleinem kind ist menorca meiner meinung nach besser geeignet als mallorca oder ibiza. formentera wäre wohl ähnlich gut, find ich aber aufgrund der erweiterten anreise mit fähre unpraktischer.
Hygiene Artikel und Essen für Babys in Playa de Muro
In Can Picafort gibt es nen gut sortierten Mercadona sowie nen Eroski. In Alcudia ist neben Müller auch nen Lidl. Man bekommt dort alles was notwendig ist. Habt ihr direkt ab Flughafen nen Mietwagen? Dann kann ich den Carrefour in der Nähe des Flughafens empfehlen. Der befindet sich in einem riesigen Einkaufszentrum. Namen liefer ich nach. Wir haben dort immer nen Einkauf für die ersten Tage gemacht.
Direktflug ohne Zwischenstopp nach Kalabrien
Du kannst von Frankfurt aus direkt nach Lamezia Terme fliegen.
Am Lamezia nimmst Du Dir dann einen Mietwagen, den Du die nächste Zeit dann auch gut gerbrauchen kannst.
Bei Vibo Valentina hast Du mit Zambrone die schönsten Strände und ein Stück weiter hast Du mit Tropea die schönste Stadt. In Tropea waren wir 2 mal und ich würde es immer wieder als Standort wählen
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir waren Juni 2011 in Plakias, eine Woche. Es gab genau einen Tag, an dem der berühmte Plakias-Wind ging. Wir sind dann mit dem Mietwagen an die Nordküste geflüchtet - und als wir abends heimkehrten war es wieder windstill.
Es gibt genug Buchten in der Nähe, aber ich wäre mich nicht sicher, inwieweit die nicht auch etwas von dem Wind abbekommen. Teilweise sicherlich, andere vielleicht kaum.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
kurze Infos zu PlusCar
Nach mehrmalig erfolgreicher Zahlung unseres Mietwagens mit Bargeld,wollte Ich kurz mitteilen,das in diesem Jahr darauf bestanden wurde den Mietwagen mit Karte zu bezahlen.
Entweder Kreditkarte oder EC Karte.
nur mal so zur Info!!
Da ich mehrmals hier beschrieben habe,die Zahlung mit Bargeld wäre auch möglich,was in den letzten Jahren auch immer funktionierte.
Gruß,Jürgen
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
hallo rainer,
das werden wir wirklich machen...
.und wenn jetzt jeder uns für verrückt hält...aber wir haben mit den tipps und fotos und infos von rainer........... sehr lange unseren mietwagen gebucht.......... ,verrückt
aber es ist unglaublich wenn man diese strände sieht........
und das unser hotel keinen schönen bzw. überhaupt keinen strand hat...............haben wir uns für dies art entschieden...........
liebe grüsse
ulrike