Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Empfehlenswerte Strände Großraum Agios Nikolaos

Hallo,

wir werden 14 Tage in der Nähe von Agios Nikolaos in einer Ferienwohnung sein und die ganze Zeit einen Mietwagen haben. Man hat mir erzählt, dass die Strände unmittelbar in der Nähe nicht so ansprechend wären , deshalb die Frage: Wohin sollte man zum Baden an einem kinderfreundlichen Sandstrand mit ein bißchen Infrastruktur hinfahren im Großraum Agios Nikolaos?

Vielen Dank und viele Grüße, 

Anke

Mehr lesen

Khao Lak

Wie Michaela bereits schrieb ist das Orchid Beach Resort etwas ausserhalb am Khuk Khak Beach gelegen und wie die benachbarten The Haven und Khao Lak Blue Lagoon Resort durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt.

In direkter Nähe gibt es ein paar kleine Local Restaurants, in den nächsten Ort Bang Niang sind es etwa 15 Minuten per Hotel Shuttle, bzw. mit dem Mietwagen oder Roller.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Wir buchen letztendlich immer direkt bei Alamo, da es z. B. über solche Links meistens am günstigsten ist. Wir haben schon alle Mietwagen-Anbieter in verschiedenen USA-Staaten ausprobiert und wir sind total zufrieden mit ALAMO, da ja auch neuerdings ein online-check-in möglich ist und damit NULL Wartezeiten sind und es gleich losgehen kann.

Mehr lesen

Transfer Miami nach Fortlauderdale Beach

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang März nach Miami. Unser Hotel ( ohne Transfer ) haben wir für 3 Tage in Fort Lauderdale gebucht. Anschließend machen wir eine Kreutfahrt.

Habt Ihr einen Tip wie man am besten und günstigsten nach Fort Lauderdale kommt.

Taxi liegt wohl so um die $ 100,00 inkl. Tip .

Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Shuttles oder Mietwagen aus ?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Tips.

Mehr lesen

Malaysia Route machbar ?

Machbar ist die Route schon, ein Problem könnte aber werden für den Mietwagen ein Oneway Rental von Kuala Lumpur an die Ostküste und nahe zu den Perhentians zu finden, Besut wird sicher schwierig.

Für Penang würde ich wegen der wirklich interessanten Spots auf der Insel mehr als nur 2 Nächte planen und Mai ist wegen der Regenzeit an der Westküste auf Langkawi nicht wirklich optimal.

Mehr lesen

Georgioupolis

@salamander: Danke für den Vergleich und die Tipps!

@katze: Alles zum Thema Mietwagen findest du oben im Kretaforum im Mietwagenthread. Und nein, für Kreta musst du dir keine Gedanken machen. Es wra zuletzt immer so, dass sich Unruhen auf den Großraum Athen konzentriert haben, allenfalls noch größere Städte wie Thessaloniki.

@räubertochter: Ohne es selbst zu kennen: Paleochora und Kissamos vielleicht? Stöber mal ein bisschen danach im Internet ;) .

Mehr lesen

Lissabon zur (Vor-)Weihnachtszeit

Danke Dir, C.+S., für Deinen netten Bericht! Wir freuen uns nun auch sehr auf den bevorstehenden Kurzurlaub und hoffen, dass der Jahreswechsel so großartig wird wie der letzte.

Da wir dieses Mal einen Mietwagen haben, steht neben dem Cabo Roca auch Sintra für uns auf dem Plan. Gut zu wissen, dass es dort eine schöne Altstadt gibt, so lohnt sich der Ausflug dorthin wenigstens.

Mehr lesen

Erfahrung mit GoldCar

hallo,

wir fahren im Juli ins Sensimar Hotel in Novo Sancti und haben über TUI das Angebot für ein Mietwagen (3 Tage) über 202 € bekommen. Man sagte uns es sei gegenüber vom Hotel. Da sehe ich bei Google GoldCar. Habe dMann mal direkt geschaut und da kostet es ca. 90 € Gesamt!!!

Welche Erfahrung habt ihr mit der Firma gemacht? Da steht zB das die nur Teilkasko haben.

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Also ich war vor einigen Jahren zum letzten Mal in Alanya. Ich fahre aber im August endlich mal wieder da hin (freu!). Einen Ausflug zum Dim Cay kann man auch ganz bequem mit einem Taxi machen. Die Taxifahrer holen einen auch gern wieder zu einer vorher vereinbarten Zeit ab. Wir haben das immer so gemacht. Das ist weit preiswerter, als mit einem Mietwagen zu fahren.

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

@sunshime und Carmen,

wir waren im Oktober auf dem Weg durch das Mittelmeer und zurück mit TA 2 x in Neapel. Einmal lagen wir genau neben dem SNAV-Fähranleger (Beverello) und einmal irgendwo außerhalb, weil die Plätze am Hafenterminal besetzt waren.

Da gab es einen Shuttlebus zum Terminal und das (Hertz-)Mietwagen-Büro lag ca. 200 m entfernt, das war kein Problem.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!