• -FUZZY-
    Dabei seit: 1281139200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1351975746000

    Hallo ihr lieben ....

    wir Fliegen nächstes Jahr mal wieder nach Mallorca nach Cala Millor ins Hotel Cala Millor Park.

    wir waren schon öfterst auf "malle" und haben dort auch schon viel gesehen und sind viel dort rum gefahren..

    bei uns hat sich aber was geändert haben dieses jahr im Januar Nachwuchs bekommen und nun wird es sicher ein anderer Urlaub.

    Wären dankbar über ausflugs tipps die dem kleinen spass machen könnten er ist bei der reise 18 monate alt..

    wir wollen wenn möglich diesmal kein leihwagen nehmen..

    und kann jemand was zu dem lidl in cala millor sagen haben die die gleichen produkte wie bei uns..

    liebe grüße

    fuzzy

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1351982389000

    Hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Euer 18 Monate alter Nachwuchs Interesse an Ausflügen irgend welcher Art hat. Mal abgesehen davon, dass Du ihn im Bus auch nicht richtig gesichert bekommst. Und die Sicherheit des Kleinen ist doch das allerwichtigste oder?

    Macht Euch schöne Tage am Pool oder am Strand, lasst ihn im Sand buddeln, geht mit ihm am Strand und im Ort spazieren und genießt den Urlaub miteinander ohne Zeitdruck und Verpflichtungen! Wir haben es so gemacht und ALLE haben den Urlaub genossen!

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352016853000

    Ich kann mich da Zoni absolut anschließen.

    Mit 18 Monaten wird er nur schwer alles derart aufnehmen und verarbeiten können wie es bei etwas älteren Kindern üblich ist.

    Das Highlight wird also eher der Sand am Strand sein.

    Wenn er dann mal etwas größer ist, dann kann man diverse Tierparks usw... in Angriff nehmen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1352021422000

    der lidl hat in jedem land auch seine regionalen produkte (obst, gemüse, brot, fleisch, wurst/Käse) wie auch der hofer, der rest ist so ziemlich derselbe.

    wunder mich auch über ausflüge mit dem 18monatigem baby... Ich glaub, du wolltest eher fragen: was für ausflüge könnten WIR machen, die den kleinen nicht stören:-))?

    vlt. fahrts ja mal nach son servera (um die ecke) in den Safari Zoo?!

    am besten ists mit dem kleinen echt am kinderpool oder am strand...

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • -FUZZY-
    Dabei seit: 1281139200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1352023027000

    ich hatte ja extra geschrieben das wir uns keinen mietwagen nehmen wollen und somit auch nicht so viel fahren wollen..

    und die diversen tierparks die würden uns interessieren.

    und das es hauptsächlich ein bade und pool urlaub wird ist uns schon klar bei manchen leuten denke ich hier sie denken die anderen sind nur dumm..

    und eventuell einfach mal nur auf die fragen antworten...

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1514
    geschrieben 1352023104000

    strawberryhill:

    vlt. fahrts ja mal nach son servera (um die ecke) in den Safari Zoo?!

    Safari Zoo in Son Servera?  :frowning:

    Gemeint ist sicher Sa Coma. ;)

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1352037451000

    naja, er liegt eigentlich an dieser straße : Ctra. Porto Christo - Son Servera,  bei km 5

    gehört ortsmäßig schon zu sa coma.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1352039833000

    -FUZZY-:

    und das es hauptsächlich ein bade und pool urlaub wird ist uns schon klar bei manchen leuten denke ich hier sie denken die anderen sind nur dumm..

    und eventuell einfach mal nur auf die fragen antworten...

    Wen meinst Du denn? Kessi, strawberryhill oder mich? Haben wir nicht alle 3 auf Deine Frage geantwortet? Was hast Du denn erwartet? Wenn es Antworten geben könnte, die man nicht hören will, sollte man nicht fragen...

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1352039897000

    Sowohl Sa Coma als auch Safari Park gehöhren zur Gemeinde SAN LLORENÇ DES CARDESSAR.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1352048191000

    Spaziert doch einfach gegen den Abend mal zum Fantasy Park und/oder Happy Park in Cala Millor.

    Buggy werdet Ihr ja sicher dabei haben.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!