• artus2008
    geschrieben 1558107963569

..hat denn jetzt in der letzten zeit jemand bei "autos king" in paguera nen mietwagen gebucht?? würde mich interessieren wie es dann den jenigen ergangen ist....

• riegen
    geschrieben 1558171313900

Hallo Steffen, falls das Thema noch aktuell ist, ich habe gute Erfahrungen mit HIPER gemacht. Abholung direkt vorm Flughafen, fünf Minuten

Fahrt zum Gelände und was hier gut ist: Ausgabe und Rückgabe der Fahrzeuge sind getrennt (rechter Platz bzw. linker Platz). Da steht man nicht ewig an. Eine Kaution habe ich auch bezahlt, aber wurde nach 30 Sekunden Besichtigung und Tankkontrolle bei Rückgabe direkt zurückgebucht. Bei Sunny fand ich die Preise zu hoch und viele andere (Goldcar oder Click&Rent) haben viele miese Bewertungen.

Finger weg auch von Mallorcar.com - sind nett, so lange Du alles bezahlst. Habe Kategorie C gebucht und Kategorie A bekommen - kleinster Fiat 500 (zweitürig) für 4 Personen und zwei Koffer. Da passt nicht einmal 1 normaler Koffer ins Fahrzeug. Angeblich kein anderes Fahrzeug verfügbar. Aber ich habe es bezahlt ! Musste spät abends zweimal vom Flughafen zum Hotel fahren (130km extra). Der arrogante Vermieter namens José Luis Pla versteht bis heute nicht, das sie etwas falsch gemacht haben. Keine Entschuldigung oder Rückerstattung. Und ich bin nicht der Erste, der so betrogen wurde . habe rechtliche Schritte eingeleitet.

• Steffen59
    geschrieben 1558293717657

Hallo riegen,

das Thema ist nicht mehr ganz aktuell, da ich inzwischen über sunnycars gebucht habe. Die Versicherungsbedingungen hatte ich ja weiter oben geschrieben. Der örtliche Vermieter ist HIPER, also alles gut. Habe für 11 Tage im  Oktober 2019 (Kleinwagen Fiat Punto o.ä.) 179 eur gezahlt,  konnte noch einen Gutschein einlösen. Denke mal, damit kann ich gut leben und bin versicherungstechnisch auf der ganz sicheren Seite.

Gruß

Steffen

• Sascha1982SM
    geschrieben 1558346805500

@smacks sagte:

Hallo,

was möchtest Du uns damit sagen? Weder Reisezeitraum noch Anzahl der MIettage und Fahrzeug? Das nun drei Personen für jeweils 8,01 € zum Essen gehen können:grinning:

10 Tage vom 4.6-13.6 Skoda Octavia Kombi. Mit komp. Rundumschutz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!