• PatriciaRunda
    Dabei seit: 1683729081540
    Beiträge: 1
    geschrieben 1683729341418

    Hallo Zusammen,

    ist es sinnvoll ein Mietauto in L.A zu haben oder kommt man mit der U-Bahn auch überall hin ?

    Weiss jemand wie die Linien so sind ?

    Wir haben in Downtown L.A. das Hotel und unsere Punkte sind Griffith Observatory, Universal Studios, Beverly Hills,

    Venice, Santa Monica ..

    WIr kommen zwar von LAS VEGAS mit dem Auto aber überlegen uns das Auto abzugeben da in L.A der Verkehr ja sehr mühsam ist u dann evtl. mit Taxi, Hop on Hop off Bus u Öffis zu fahren...Frage ist dann halt was günstiger kommt.

    Hat hier jemand Erfahrung ?

    Danke Euch

  • UDU
    Dabei seit: 1631868455519
    Beiträge: 61
    geschrieben 1684756025420

    es soll Leute geben, die LA ohne Auto besuchen, ich würde da nicht Mal im Traum darüber nachdenken. Entfernungen sind riesig, Verkehr ist eigentlich ganz entspannt, Stau halt. Eine Verlängerung von einem Mietwagenvertrag um ein paar Tage kostete in paar €. Wenn die nicht vorhanden sind, würde ich gar nicht in die USA fahren. Dort ist aller sehr sehr teuer geworden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!