• tonello
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1472918659000

    Hallo wir fahren am 17.September ins Apsara Beachfront Resort

    hätten mal eine frage wegen Moskitoschutz

    gibt es dort ins den einfachen Zimmern an den Fenstern und Türen diesen Schutz

    würden uns über schnelle antworten freuen

    lg Gaby und Toni

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1472925423000

    Soweit ich mich vom Anschauen des Resorts erinnern kann gibt es keinen Mosquitoschutz an den Fenster und Türen.

    Für eine belastbare Auskunft solltet ihr aber besser per mail direkt beim Resort nachfragen.

    Im September können wegen der Regenzeit schon mal ziemlich viele Mosquitos unterwegs sein, ein gutes Repellent nicht vergessen!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dieSAMS
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1476785107000

    Hallo!

    Überlegen uns nächstes Jahr das Apsaras zu buchen. 

    War schonmal jemand und kann uns was über das AI Angebot sagen?

    Finden unterschiedliche Bewertungen von gut bis schlecht. 

    Gruesse

    Signatur?? Was ist das?? :-)
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1476792575000

    Selbst in der tiefsten Einöde und im thailändischen Winter bzw. in der Monsunhighseason käme ich nicht auf die Idee, dort AI zu buchen. Lasst es sein und vermeidet eine Enttäuschung. Sollte AI eine Pflichtnummer sein, sucht Euch eine andere Destination.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1476801810000

    @die SAMS

    Doc hat wegen des überflüssigen AI schon recht, nicht weit vom Apsara gibt es einige Local Restaurants am Strand und wenn ihr vom Resort die Beachroad knapp einen Kilometer langlauft gelangt ihr zu einer Handvoll weiterer sehr preiswerter Local Restaurants und einem kleinen Kramladen.

    Bucht anstelle des AI besser einen Mietwagen oder wenigstens einen Roller um ein bissl die Umgebung zu erkunden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!