10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Flug Chicago - Yellowstone
Wer in den USA immer mit dem Mietwagen unterwegs war, der denkt kaum an die Alternative Amtrak. Für die Fahrt ab Chicago würde der California Zephir gut passen. Für die Weiterreise zum Yellowstone könnte man bis Denver fahren, aber dann verpasst man den interessantesten Teil der Zugstrecke. Also mindestens bis Glenwood Springs weiterfahren.
Ich bin von Sacramento bis Chicago gefahren und habe das hier beschrieben.
Walter
Erste Kanaren Kreuzfahrt mit Freundin
Du brauchst bei einer Kanaren- Kreuzfahrt keinen Ausflug über die Reederei buchen, alle Inseln lassen sich problemlos auf eigene Faust erkunden. Im Zweifelsfall einfach zu Fuß vom Schiff runter und loslaufen z.B in Funchal. Günstige Mietwagen direkt ab Hafen gibt’s auf Lanzarote und Fuerteventura von Cicar.
Es gibt übrigens ein Aida - Foum, dort sind für jeden Hafen individuelle Ausflugstips nachzulesen ( verlinken ist hier nicht erlaubt).
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Hallo,
wir sind gestern von HAM über Wien mit Austrian nach LCA gereist. Da Wien nur Transit war (solange man keine Zwischenübernachtung macht), ist man als Deutscher Gruppe A und kommt ohne Test ins Land (außer der komplette Flieger wird überprüft). Bei uns hat es vom Landen bis zum Einsteigen in den Mietwagen-Shuttle sensationelle 30 min gedauert. So schnell war da noch nirgendwo.
LG
Markus
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Das Hotel arbeitet in der Regel mit nur einem Verleiher zusammen, warum fragst Du nichts selbst dort nach?
Tel. 0030 28250 61713, 61791, Fax 0030 28250 61678, Email: info@mythos-palace.gr
Alternativ kannst Du auch über Deinen Reiseleiter vor Ort einen Mietwagen buchen.
Oder Du gehtst ca. 300 m vor zu der kleinen Einkaufsmeile von Kavros, dort findest Du, u.v.a., mind. schon mal 3 Vermieter.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo zusammen,
ich bin nächsten Monat auch auf Mallorca, genauer gesagt in Cala Ratjada und möchte von dort mit dem Mietwagen die Insel erkunden ... eine Frage habe ich diesbzgl. nur noch kurz, reicht der "alte rosa Führerschein" aus, oder muss man den neuen EU-Führerschein haben?
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden und bedanke mich bereits im Voraus für die Antwort ... )
Gruß
Thomas
Mietwagen auf Mallorca
Mit den Vertragsbedingungen sollte man sich generell im Vorfeld der Buchung vertraut machen. Dann erkennt man auch, was im Preis versicherungstechnisch enthalten ist.
Höchst selten ist das billigste Angebot auch wirklich preisgünstig!
Jeder muß für sich selbst entscheiden, welche Risiken er abgesichert haben will.
Natürlich ist man auch auf Mallorca mit dem Mietwagen Gefahren ausgesetzt, die eine Reifen- und Glasversicherung durchaus sinnvoll erscheinen lassen.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
wir brauchen etwa Mitte August einen Mietwagen für 3-4 Tage. Abholung in Cala Ratjada und Rückgabe in Paguera...
Meint ihr es wäre besser schon von D aus ein Auto zu mieten oder reicht es wenn wir vor Ort sind? Wegen der Verfügbarkeit und des Preises?
Und habt ihr Empfehlungen, wo man beruhigt einen Wagen mieten kann?
Lieben Dank schon mal!
VG Nina
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo Zusammen,
wir sind im April mal wieder in Kusadasi und wollen uns dort einen Mietwagen für 5 Tage anmieten. U.a. wollen wir nach Pergamon fahren - Google Maps meldet mir Gebührenpflichtige Straßen.
Kann mir einer sagen wie das abläuft ? Gibt es da von Mietwagenfirmen event. Mautplaketten ?
Ich habe im Internet die Firma Lion Car Rental/Kusadasi gefunden mit günstigen Preisen. Hat jemand mit denen Erfahrungen gesammelt ?
Caminito del Rey
@gernefort hat recht, es gibt eine Besucherbeschränkung, so dass die Tickets je nach Jahreszeit schnell weg sind und man sie im Voraus buchen muss. Wenn ihr keinen Mietwagen habt, würde ich das Angebot des Anbieters wahrnehmen, dann habt ihr keinen Stress.
Am Eingang wird man mit Helm ausgestattet wegen Steinschlag, aber der Weg ist ganz einfach zu laufen. Und ist wirklich sehens- und erlebenswert!