10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen
Hallo zusammen !
vielen Dank für Eure vielen Kommentare .....
ich denke ich werde mir das mal vor Ort anschauen und dann entscheiden ob ich nur faul in der Sonne liege (was ja auch nicht schlecht ist nach dem eher mäßigen Sommer in D
) oder ob wir uns einen Mietwagen nehmen.
Der Tip mit AVIS war gut und auch die GUAGUAs hören sich interessant an, danke Luis !
Ciao, boehni
Auto-Tagesausflug ab Cayo Coco
Hallo,
in zwei Monaten gehts ab nach Kuba. Wir haben uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen bestellt.
Von Cayo Coco aus möchten wir gerne 2-3 Tagesausflüge machen, wenn möglich auch rüber auf die andere Seite an's karibische Meer. Wie lange ist man da etwa unterwegs?
Wer hat Tip's für Touren in die Umgebung oder an einsame Strände?
Vielen Dank schon mal!
Kos wirklich so schlimm?
Kos ist sehr schön und hat auch ruhige Ecken. Man muß ja nicht immer direkt die Kneipenmeilen besuchen . Es gibt genug normale Tavernen. Kardamena ist da allerdings ( leider ) eine nicht so schöne Außnahme. Allerdings liegen die Hotelanlagen fast alle außerhalb des Ortes.
Ambesten eine Mietwagen nehmen und die Insel erkunden ......
Ich weiß wovon ich rede
wir waren schon 15 x auf Kos 
Ausflüge von Jandia/Fuerte. Wer hat Tips?
Auf den Hinweis "ohne Jeep..." muss ich leider mit Kopfschütteln reagieren:
Weder zur American Star, noch zur Villa Winter ist die Fahrt mit
einem PKW gestattet. Schäden und Ausfälle bei den Mietwagen zahlt der Mieter, egal wie versichert! Und abei reden wir nicht nur von Reifen.
Übrigens gestatten viele Vermieter auch die Fahrt mit Mietauto und Fähre nach Lanzarote nicht.
Grüsse vom Admin
Senioren-Tipp
Hai,
meine Mutter (80) war im letzten Jsht auf Lanzarote. Sie hat berichtet, dass es für Senioren über 70 schwierig ggf. auch unmöglich wird, einen Mietwagen zu bekommen und hat dann zusammen mit 2 anderen Personen per Taxi eine Inseltour gemacht. Das war immer noch billiger als eine organisierte Inseltour und sie hat an den einzelnen Punkten sich so lange aufhalten können, wie sie wollte.
anita

Brauche mal einen Tip
Wir haben gebucht ! Ab 18. Nov. sind wir für 2 Wochen im Hotel Blau in Varadero. Ich denke eine gute Wahl und wir freuen uns schon riesig.
Wir wollen auf jeden Fall für 2-3 Tage die Region von Valles de Vinales mit Mietwagen besuchen.
Wie sind Eure Erfahrungen, ist es problematisch Unterküfte (Casa Particular) vor Ort zu finden oder muß man vorab reservieren?
Auf Kuba Mietwagen?
Mietwagen anzumieten ist kein Problem. Die Autos sind grundsätzlich neuwertig . Tankstellen sind ausreichend vorhanden.
Man sollte aber, wenn man nicht nur einen Tagesausflug macht , im voraus planen. Bei Nacht zu fahren ist nicht sehr angenehm ( Personen, Ochsengespanne, Fahrräder, Schweine , Ziegen, Hühner .... ) alles bewegt sich auf den Strassen. Natürlich unbeleuchtet.
Empfehlenswert ist auch ein Kompass und eine Strassenkarte. Die Beschilderung ist oftmals ... * nicht so gut*.
Ansonsten
Günstige Mietwagen auf Korfu !!!!
@'runda' sagte:
hallo ikiel,
ihr fahrt am 05.09.nach korfu
,dann braucht ihr doch keinen mietwagen
spass beiseite,
habe eine addresse auf kerkyra(korfu),ist 2jahre alt
in BENITSE , CAR HIRE and RENT A BIKE
e-mail arilas@otenet.gr
ob die noch stimmt :frage:,weis ich nicht,war vor 2 jahren das letzte mal dort.aber versuchen kannste es.
schönen urlaub wüscht euch
achim
Sehenswertes auf Malllorca
Hallo laeufer2151, du erwähnst die Cala Torta. Habe sie auch oft und gern besucht. Seit einigen Jahren ist die "Straße" aber so dermaßen mit Kratern übersäht, das wir ungefähr auf dreiviertel der Strecke die Fahrt dorthin abbrechen, weil wir mit dem Mietwagen keinen Achsbruch oder so riskieren möchten...
Kennst du vielleicht einen anderen Weg dorthin, außer dem kurz hinter Arta an der Tanke beschilderten???
La Palma: Ferienwohnung für Familie in den Herbstferien?
Hallo, wir waren gerade auf La Palma und hatten eine Super Fewo in El Paso.
Die Wohnung haben wir über das Internet gebucht ( Inselname24)
Allerdings braucht man dann auch einen Mietwagen, den man aber auch dort buchen kann.
Die Wohnung liegt ruhig ca. 600m hoch mit Blick aufs Meer und heißt Villa Verde 1 - 4. Wenn du mehr wissen willst, mail mich an.
Anita

,dann braucht ihr doch keinen mietwagen