10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Mallorca
Mit den Vertragsbedingungen sollte man sich generell im Vorfeld der Buchung vertraut machen. Dann erkennt man auch, was im Preis versicherungstechnisch enthalten ist.
Höchst selten ist das billigste Angebot auch wirklich preisgünstig!
Jeder muß für sich selbst entscheiden, welche Risiken er abgesichert haben will.
Natürlich ist man auch auf Mallorca mit dem Mietwagen Gefahren ausgesetzt, die eine Reifen- und Glasversicherung durchaus sinnvoll erscheinen lassen.
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Hallo,
wir sind gestern von HAM über Wien mit Austrian nach LCA gereist. Da Wien nur Transit war (solange man keine Zwischenübernachtung macht), ist man als Deutscher Gruppe A und kommt ohne Test ins Land (außer der komplette Flieger wird überprüft). Bei uns hat es vom Landen bis zum Einsteigen in den Mietwagen-Shuttle sensationelle 30 min gedauert. So schnell war da noch nirgendwo.
LG
Markus
Mietwagen auf Mallorca
Servus zusammen, gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Wollten über k10 ein Auto am Flughafen reservieren aber aufgrund der Bewertungen haben wir Abstand genommen. Alternativ hätten wir dann am gutes Angebot von ok mobility - leider gleiches Spiel mit den Bewertungen...
Panikmache oder lieber mehr drauf legen?
Danke! Da wir mir Rollstuhl reisen, sind wir auf einen Mietwagen angewiesen, da der Transfer mit dem Bus nicht möglich ist...
Wer kennt den Ort Koutsounari und hat Tips für diese Seite von Kreta?
Ich möchte mich für heute auch noch einmal einklinken. Also Motorroller kann ich für Kleinkinder und auch für Erwachsene - die meistens kaum Erfahrung mit Rollern mitbringen - nicht empfehlen und rate dringend von ab. Die Straßenbedingungen - wenn auch in der Regel gut - sind nicht mit den Hiesigen zu vergleichen und es kann schnell mal rutschig oder gefährlich werden und Mietwagen sind ja nicht teuer.
Liebe Grüße
Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr das erste mal auf Kreta unseren Urlaub verbringen.
Nun möchten wir ein schönes Hotel haben, aber auch Land und Leute kennen lernen, Mietwagen ausleihen, sowie etwas unserem 14-Jährigen Sohn bitten, und nicht nur mit Mama und Papa unterwegs sein.
Wer hat kann uns Tips geben.Natürlich sollte auch der Preis stimmen so um die 3000 Euro.
Gruß
Jan65
Cala'n Bosh oder Punta Prima?
kenne auch beide Strände, muss meinen Vorrednern recht geben. Am besten ist, ihr nehmt euch auch einen Mietwagen, weil es sowieso wunderschöne kleine Buchten gibt (Cala Marcarella usw.), die man unbedingt gesehen haben muss!So könnt ihr sowohl die Cala´n Bosc als auch Punta Prima ansehen! Hatten auch dasselbe Problem (Entscheidung zwischen Prima und Bosc) und fahren wieder an die Cala´n Bosc.
Abflugort Hannover anstatt München?? 1-2-fly
Das mit dem Mietwagen ist ja besonders interessant: Um diese "Alternative" überhaupt nutzen zu können, ist es ja unabdingbar, dass zumindest einer der Reisenden überhaupt einen Führerschein hat - und seit wann ist diese Bedingung, bei Abschluss einer Reise?
Wirklich schade, dass sich die Thread-Eröffnerin nicht mehr meldet. Besonders würde mich eben die Reaktion des RV interessieren, wenn hier dargelegt würde, dass gar kein Führerschein vorhanden ist.
Restauranttipps für´s Hinterland ?
Weg von der Küste, aber wo essen ?
Hallo zusammen,
in wenigen Tagen fahren wir nach Cala Millor. Da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs sind, suchen wir noch nach guten Lokalen abseits der Küstenorte. Leider ist hier bei HC relativ wenig zu finden.
Habt ihr hier vielleicht ein paar Tipps für uns ?
(gerne auch den ein oder anderen Geheimtipp )
Vielen Dank für alle Infos !
Gruß
Peter
Mexiko in Januar
Hallo luck75,
wie schon beschrieben kannst du die meisten Ausflüge auf eingen Faust machen. Bus,Taxi, Colectivo, Mietwagen ( Hertz in Playa del Carmen ) alles ist möglich. Buchen kannst du im Hotel, Playa del Carmen oder direkt aus Deutschland.
Chichen Itza würde ich aber mit einem Veranstalter machen, am Besten die sunrise Tour, da könnt ihr am frühen morgen die Menschenmassen und die große Hitze vermeiden.
viele Grüße