Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

La Palma: Ferienwohnung für Familie in den Herbstferien?

Hallo, wir waren gerade auf La Palma und hatten eine Super Fewo in El Paso.

Die Wohnung haben wir über das Internet gebucht ( Inselname24)

Allerdings braucht man dann auch einen Mietwagen, den man aber auch dort buchen kann.

Die Wohnung liegt ruhig ca. 600m hoch mit Blick aufs Meer und heißt Villa Verde 1 - 4. Wenn du mehr wissen willst, mail mich an.

Anita

:bulb:

Mehr lesen

Mietwagen auf Furteventura

@reiner

also wenn du auf fuerte ein auto mietest darfst du mit diesem auto die insel nicht verlassen. sprich: du darfst damit nicht eine fähre nach lanza nehmen. so steht es in dem meisten mietbedingungen. viele mietwagen kann man schon von deutschland aus buchen. kannst ja mal googeln. vort ort gibt es aber auch genügend anbieter. in costa calma selber ist eine station von "holiday cars".

Mehr lesen

Infos über Kanada

Also, ich würde keine fertige Rundreise buchen.

Ich hab jeden Baustein (Flug, Mietwagen, Hotels) separat gebucht und komme damit deutlich günstiger weg, als wenn ich das von einem Veranstalter hätte planen lassen - und das, obwohl ich bei den meisten Hotels eine höhere Kategorie gewählt habe, als sie die Veranstalter anbieten. Zudem kannst Du dann auch in Gegenden fahren, die die meisten Veranstalter links liegen lassen.

Mehr lesen

Ausflugsangebot auf Korfu

Hallo Jesia,

ich hab auf Korfu auch einen Mietwagen gebucht, brauchte aber keine Kreditkarte dazu. Ich habe bar bezahlt und fertig war die Chose.

Viel Spass auf Korfu, schaut Euch um und entdeckt die Insel, sie sit wunderschön. Den Ort Lefkimmi direkt fand ich nicht so prickelnd, die Umgebung jedoch hat seine Reize. Die Reisetips, die hier gegeben wurden find ich schon ok.

Gruss

Jochen

Mehr lesen

reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss

Hallo Zusammen

Wir haben es bisher immer so gemacht:In der ersten Woche erst mal eingewöhnen und alles erkunden und Anfang der zweiten Woche nehmen wir uns dann für 2-3 Tage einen Mietwagen und machen die Ausflüge auf eigene Faust,ohne die überteuerten Angebote zu nehmen wo man dann auch noch oft unter Zeitdruck steht.Aber ein Muss muss nicht sein.

Alle noch eine schöne Woche.Gruß Ina

Mehr lesen

Bus vom Flughafen an die Costa Calma

An einen Mietwagen haben wir auch schon gedacht, aber da bräuchten wir dann 2 große Autos, um alle Personen + Gepäck unterzubringen! Und das wird dann teuer- wir müssen ja auch wieder zurück! Wie lange dauert denn die Fahrt vom Flughafen nach Costa Calma? Was kostet das ca. mit dem Taxi? Wir haben über LMX Touristik das Hotel gebucht und den Flug bei Ryanair!

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

New anthemus sea

Hallo,

das Anthemus ist nur zu empfehlen, der Umbau ist total toll geworden. Bucht Euch dich einen Mietwagen ab Deutschland, der ist total günstig und Ihr seid mobil. Für Kinder ist das Anthemus ideal, da am Strand und dort viele Kinder sind. Im Juni ist die EM, daher keine Dorffeste:-)

Ich lebe auf der Chalkidiki, also falls Ihr mehr Fragen habt, immer her damit.

LG Simona

Mehr lesen

Isla Margarita

Hallo Seilchen,

es ist nicht mehr oder weniger gefährlich als in einer deutschen Großstadt oder in anderen Urlaubsregionen. Aufpassen, die üblichen Vorsichtsmaßnahmen, wie Wertsachen im Safe und nicht mit Schmuck behanden umherlaufen. Touren könnt Ihr mit dem Mietwagen oder per Taxi machen, beides ist problemlos. Wir sind jetzt zum fünftenmal auf der Insel. Essengehen könnt Ihr auch gut und preiswert außerhalb der Hotels.

Gruß Elke

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Hallo,

für die erste Griechenland-Reise würde ich auch Kreta empfehlen, wegen der landschaftlichen Vielfalt. Viele Sehenswürdigkeiten, Wandermöglichkeiten, Strände, Bergdörfer, einfach viele verschiedene Möglichkeiten für Erholung und Aktivitäten. Allerdings sollte man dann auch für einige Tage einen Mietwagen nehmen, oder zumindest einige Tagestouren buchen. Im Mai ist es noch nicht so warm, so dass man sich auch weniger schweißtreibend in den Bergen bewegen kann ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!