Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagenanbieter Florida

Ich buche mind. 10 Jahren meine Mietwagen in den USA über Alamo. Das hat sich in den letzten 6 Jahren (seitdem reise ich mit meinen Mann rüber) auch noch nicht geändert. Zusatzversicherungen will dir jeder aufschwatzen. Wir buchen auch immer das all-incl. Paket und haben mit Alamo nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der SUV Klasse (Equniox) sind die glaube ich noch am günstigsten.

Mehr lesen

Autovermieter in Playa Blanca

Kann mir vielleicht jemand eine Autovermietung nennen, die ihre Abholstation im Iberostar Lanzarote Park oder in der Nähe hat? Haben nämlich den Transfer vom Flughafen schon über den Reiseveranstalter mit drin und möchten den Mietwagen erst vom Hotel aus nehmen. Schön wäre es auch, wenn es eine Internetadresse geben würde, so dass man gleich von Deutschland aus im Voraus buchen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mehr lesen

Bus vom Flughafen an die Costa Calma

An einen Mietwagen haben wir auch schon gedacht, aber da bräuchten wir dann 2 große Autos, um alle Personen + Gepäck unterzubringen! Und das wird dann teuer- wir müssen ja auch wieder zurück! Wie lange dauert denn die Fahrt vom Flughafen nach Costa Calma? Was kostet das ca. mit dem Taxi? Wir haben über LMX Touristik das Hotel gebucht und den Flug bei Ryanair!

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

New anthemus sea

Hallo,

das Anthemus ist nur zu empfehlen, der Umbau ist total toll geworden. Bucht Euch dich einen Mietwagen ab Deutschland, der ist total günstig und Ihr seid mobil. Für Kinder ist das Anthemus ideal, da am Strand und dort viele Kinder sind. Im Juni ist die EM, daher keine Dorffeste:-)

Ich lebe auf der Chalkidiki, also falls Ihr mehr Fragen habt, immer her damit.

LG Simona

Mehr lesen

Isla Margarita

Hallo Seilchen,

es ist nicht mehr oder weniger gefährlich als in einer deutschen Großstadt oder in anderen Urlaubsregionen. Aufpassen, die üblichen Vorsichtsmaßnahmen, wie Wertsachen im Safe und nicht mit Schmuck behanden umherlaufen. Touren könnt Ihr mit dem Mietwagen oder per Taxi machen, beides ist problemlos. Wir sind jetzt zum fünftenmal auf der Insel. Essengehen könnt Ihr auch gut und preiswert außerhalb der Hotels.

Gruß Elke

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Hallo,

für die erste Griechenland-Reise würde ich auch Kreta empfehlen, wegen der landschaftlichen Vielfalt. Viele Sehenswürdigkeiten, Wandermöglichkeiten, Strände, Bergdörfer, einfach viele verschiedene Möglichkeiten für Erholung und Aktivitäten. Allerdings sollte man dann auch für einige Tage einen Mietwagen nehmen, oder zumindest einige Tagestouren buchen. Im Mai ist es noch nicht so warm, so dass man sich auch weniger schweißtreibend in den Bergen bewegen kann ;)

Mehr lesen

Miami im August

Ich weiss das es dort sehr heiss ist

ich bin das erste Mal in den usa und der Rest auch :-)

werde für die 1-3 Tage ein Hotel in der Nähe vom Airport buchen und dann wollen wir mit dem Mietwagen weiter aber was empfehlt ihr da???

Disneyland ist ein Muss :-)

Kann man es echt riskieren in den Motels zu schlafen ?

Gibt doch auch dieses Coupons oder?

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo zusammen !

vielen Dank für Eure vielen Kommentare .....

ich denke ich werde mir das mal vor Ort anschauen und dann entscheiden ob ich nur faul in der Sonne liege (was ja auch nicht schlecht ist nach dem eher mäßigen Sommer in D ;) ) oder ob wir uns einen Mietwagen nehmen.

Der Tip mit AVIS war gut und auch die GUAGUAs hören sich interessant an, danke Luis !

Ciao, boehni

Mehr lesen

Wichtige Fragen zu Bali

Hallo ich gehe Anfang September nach Bali.

Dazu habe ich ein paar Wichtige fragen.

1. Wo sind die schönsten Strände an oder bei Bali für Schnorchelmöglichkeiten ?

2. Gibt es dort ausflüge dahin ?

3. Was sind die Plichtsachen, die man sehen muß, wenn man nach Bali geht ?

4. Ist es gefährlich mit dem Mietwagen ?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung der Fragen.

Gruß

Christian Biehler

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!