Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Kennt jemand die Autovermietung ORCAR auf Teneriffa??

Hallo,

warum so kompliziert? Einfach ins Reisebüro und dort den Mietwagen buchen. Eine Hotelzustellung ist in der Regel bei allen angebotenen Veranstaltern möglich, und bei einer Vollkasko ohne SB können Dir Dellen oder sonstiges auch egal sein.

Kostet vielleicht etwas mehr, dafür ist dies aber garantiert stressfrei und bei Reklamationen gilt deutsches Recht! Außerdem bekommt man recht oft ein Upgrade auf ein höherwertiges Fahrzeug.

Viele Grüße

Berthold

Mehr lesen

tour 2008

hallo,

haben nächstes jahr vor, zwischen mai-august,eine 3-wöchige rundreise mit einem mietwagen zu unternehmen.bis jetzt sind nur 2 städte fest eingeplant,die auch als startort in frage kommen, san fransisco und vancouver.ist die strecke an der küste entlang so genial,wie von L.A. nach san francisco ?

wer hat so eine tour schon gemacht und kann tipps geben?

danke euch schon mal im voraus

mark !

Mehr lesen

Suche Tipps für den nächsten Urlaub

Hallo Jule,

wie wäre es mit Chalkidiki ? Die Sithonia z.B., dort hast Du "Natur pur", keine überfüllten Strände, kannst mit dem Mietwagen schöne Landschaften erkunden oder mal mit dem Boot Ausflüge unternehmen. Unterkünfte bekommst Du ab ca. 30,- mit Frühstück in der Vor- oder Nachsaison. Schau doch mal ins Forum Griechenland/Chalkidiki da ist kleinerhase der richtige Ansprechpartner für Dich, falls es Dich interessiert.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Monachus oder Monachus Park ????

Hallo Friederieke,

danke für deine Infos.

Ich habe da noch die eine oder andere Frage.

1. Stimmt es das im Hotel Monachus als Bodenbelag Teppichboden im Zimmer ist?

2. Muss zum Essen angepasste Kleidung wie lange Hosen usw. getragen werden?

3. Ist der Strand sehr überlaufen oder hält sich das in Grenzen?

4. Wo habt ihr den Mietwagen geliehen, kann man den Vermieter weiterempfehlen?

Danke

Grüße

Ingo

Mehr lesen

Strandhotels Südafrika

Hallo Isabelle,

Danke erst mal für den Tip.

Noch zwei Fragen, habt Ihr die Rundreise als Gruppenreise oder individuell gemacht und wie war´s an der Gardenroute mit der Sicherheit?

Ich kenne leider nur Jo´burg (wirklich nicht ungefährlich) und Capetown (geht einigermassen auch bei Nacht), bzw. die Gegend in die Wineyards oder bis runter zum Kap. Das ging mit dem Mietwagen absolut problemlos.

LG Bernhard

Mehr lesen

EXPO 2008 in Saragoza

Nach Madrid fliegen und dann mit dem Mietwagen oder Zug ist bestimmt billiger (Nach Zaragoza fliegt glaube ich nur die Iberia )

z.B. mit Iberia , Germanwings, Air Berlin .

Die südamerikanische Fluglinie LAN fliegt schon mal ganz billig von Frankfurt nach Madrid

Bahnverbindungen in Spanien findet man unter www.renfe.es

Es gibt auch Busse direkt vom Flughafen aus unter www.alsa.es

wegen preiswerter Unterkunft würde ich mal suchen nach

"hostal zaragoza"

Mehr lesen

Colonia Sant Jordi oder Sa Rapita?

Hallo,

wenn Ihr doch sowieos einen Mietwagen nehmen wollt, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht Flug und Hotel separat zu buchen? Dadurch kann man einiges sparen! Wir haben uns im letzten Jahr das Hotel Isla de Cabrera angeschaut und für dieses Jahr gebucht!

Dass in Colonia Sant Jordi nicht viel los ist, dem kann ich zustimmen. Deshalb haben wir uns diesen Ort ausgesucht.

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Mietwagenbedingungen Hertz über ADAC gebucht?

Hallo zusammen,

bald geht es in Richtung USA. Wollen uns einen Mietwagen leihen. Haben ein gutes Angebot beim ADAC gesehen. Allerdings kennen wir uns über die Mietbedingungen nicht wirklich aus. Dort gibt es eine Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) ohne Selbstbehalt und 1 Million Dollar Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS). Ist die 1 Million Dollar ausreichend? Worauf sollte man noch achten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!

Grüße eitibeeri :D

Mehr lesen

Maut in Florida

Hallo Ryda,

hätten wir den Sunpass nicht direkt bei dem Mietwagen von Alamo dabei gehabt (man wird automatisch beim durchfahren der Stationen erfasst) dann wären wir auf den 6-Spurigen Autobahnen teilweise glaub ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.

Die Maut wird dann nachher über die Kreditkarte abgebucht.

Alles einfach und stressfrei. Meiner Meinung nach sollte man bei so einem Urlaub nicht an sowas sparen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Wer kennt die Al Mare Villas (Kiotari)

Wer war schon einmal dort, oder kennt zumindest die Gegend rund um die Al Mare Villas?

Ist man hier zwingend auf einen Mietwagen angewiesen, oder kann man zumindest einen Supermarkt und ein paar Tavernen etc. und eine Bushaltestelle/Taxistand auch fußläufig gut erreichen?

Im Katalog steht: 800 m vom Ortskern entfernt. Ist mit "Ortskern" bereits Kiotari gemeint, oder gibt es dazwischen noch ein Örtchen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!