Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Strandhotels Südafrika

Hallo Isabelle,

Danke erst mal für den Tip.

Noch zwei Fragen, habt Ihr die Rundreise als Gruppenreise oder individuell gemacht und wie war´s an der Gardenroute mit der Sicherheit?

Ich kenne leider nur Jo´burg (wirklich nicht ungefährlich) und Capetown (geht einigermassen auch bei Nacht), bzw. die Gegend in die Wineyards oder bis runter zum Kap. Das ging mit dem Mietwagen absolut problemlos.

LG Bernhard

Mehr lesen

Colonia Sant Jordi oder Sa Rapita?

Hallo,

wenn Ihr doch sowieos einen Mietwagen nehmen wollt, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht Flug und Hotel separat zu buchen? Dadurch kann man einiges sparen! Wir haben uns im letzten Jahr das Hotel Isla de Cabrera angeschaut und für dieses Jahr gebucht!

Dass in Colonia Sant Jordi nicht viel los ist, dem kann ich zustimmen. Deshalb haben wir uns diesen Ort ausgesucht.

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

EXPO 2008 in Saragoza

Nach Madrid fliegen und dann mit dem Mietwagen oder Zug ist bestimmt billiger (Nach Zaragoza fliegt glaube ich nur die Iberia )

z.B. mit Iberia , Germanwings, Air Berlin .

Die südamerikanische Fluglinie LAN fliegt schon mal ganz billig von Frankfurt nach Madrid

Bahnverbindungen in Spanien findet man unter www.renfe.es

Es gibt auch Busse direkt vom Flughafen aus unter www.alsa.es

wegen preiswerter Unterkunft würde ich mal suchen nach

"hostal zaragoza"

Mehr lesen

Mietwagenupgrade vor Ort

Hallo zusammen!

Wir fliegen im August für 16 Tage nach Kalifornien und machen eine Rundreise mit einem Mietwagen.

Ich habe zunächst mal die billigste Kategorie bei Alamo gebucht (Economy Stufenheck). Wie sind eure Erfahrungen mit Upgrades vor Ort? Kann man da handeln?

Hat von Euch schon mal jemand einen Economy Stufenheck von Alamo gehabt? Sollte doch für 2 Personen ausreichen, oder?

Danke für Eure Antworten!

MfG

bastilupo

Mehr lesen

Mietwagenbedingungen Hertz über ADAC gebucht?

Hallo zusammen,

bald geht es in Richtung USA. Wollen uns einen Mietwagen leihen. Haben ein gutes Angebot beim ADAC gesehen. Allerdings kennen wir uns über die Mietbedingungen nicht wirklich aus. Dort gibt es eine Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) ohne Selbstbehalt und 1 Million Dollar Zusatzhaftpflichtversicherung (LIS). Ist die 1 Million Dollar ausreichend? Worauf sollte man noch achten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!

Grüße eitibeeri :D

Mehr lesen

reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss

Hallo Zusammen

Wir haben es bisher immer so gemacht:In der ersten Woche erst mal eingewöhnen und alles erkunden und Anfang der zweiten Woche nehmen wir uns dann für 2-3 Tage einen Mietwagen und machen die Ausflüge auf eigene Faust,ohne die überteuerten Angebote zu nehmen wo man dann auch noch oft unter Zeitdruck steht.Aber ein Muss muss nicht sein.

Alle noch eine schöne Woche.Gruß Ina

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das Hotel war an einer netten hoteleigenen Bucht, vor der Tür war der Bus der uns z. B. nach Lindos brachte - und mit dem Mietwagen sind wir dann bis Rhodos Stadt und haben uns von dort aus die Insel Simi angeschaut. Leider sind ja 8 Tage immer so schnell um

-----------------------

Hallo Bärbel -

Wenn du die 3 Insel vergleichst - welche war für dich die Schönste ?

Mehr lesen

Von Las Vegas zum Grand Canyon

Hallo, liebe Grand Canyon(Vegas-Freunde,

git es so etwas wie einen öffentlichen Transport (Bus) zwischen Vegas und dem Grand Canyon (South Rim, North Rim), wo man 1 x übernachten kann (z.B. im El Tovar Hotel) und dann am nächsten Tag wieder zurück nach Vegas kommt oder ist man, wenn man individuell unterwegs ist, auf den Mietwagen angewiesen?  Danke für Euere Infos im voraus!!

Mehr lesen

Nicht vergessen - für eine West Kanada Rundreise

Hallo Kanada-Reise-Experten ...

bei uns geht es in drei Wochen auf eine Rundreise per Mietwagen quer durch West Kanada. Die Stationen haben wir soweit schon "durchgeplant" ... auch dank vieler guter Tipps & Hinweise hier aus dem Forum.

Gibt es aus Eurer Sicht noch nützlich/wichtige Dinge, die man nicht vergessen und unbedingt mitnehmen sollte? Also abgesehen von den üblichen Reise-Utensilien wie Stromadapter, Sonnencreme und Auslandskrankenschutz :-)

Mehr lesen

Nationalparks in Kanada unter 21- Hilfe!

Hallo!!

Puhh, das wird schwierig. Mir fällt ehrlich gesagt keinen Nationalpark im Osten ein, der vernünftig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Wo man sich mit diesen im Inneren bewegen kann um Wildlife zu sehen wüßte ich schon gar nicht...

Insofern sehe ich eigentlich nur die Chance auf einen Mietwagen. Ich glaube, bei Hertz kann man auch schon unter 21 einen mieten - gegen entsprechenden Aufschlag allerdings...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!