Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Vietnam Urlaub

Hallo,

möchte mit meiner Frau mal nach Vietnam , und weiss über dieses Land noch sehr wenig.

In welcher Währung wird dort bezahlt, ist das Essen für Europäer nicht zu scharf, welches Hotel oder welcher Ort ist als Badeurlaub geeignet , gibt es Mietwagen ,darf man allein durch Vietnam reisen ?

Möchte dort 14 Tage verbringen , es wäre schön wenn ich von Euch ein paar Tips bekäme .

ciao

Jürgen

Mehr lesen

Sehenswertes auf Malllorca

Hallo laeufer2151, du erwähnst die Cala Torta. Habe sie auch oft und gern besucht. Seit einigen Jahren ist die "Straße" aber so dermaßen mit Kratern übersäht, das wir ungefähr auf dreiviertel der Strecke die Fahrt dorthin abbrechen, weil wir mit dem Mietwagen keinen Achsbruch oder so riskieren möchten...

Kennst du vielleicht einen anderen Weg dorthin, außer dem kurz hinter Arta an der Tanke beschilderten???

Mehr lesen

Auf Kuba Mietwagen?

Mietwagen anzumieten ist kein Problem. Die Autos sind grundsätzlich neuwertig . Tankstellen sind ausreichend vorhanden.

Man sollte aber, wenn man nicht nur einen Tagesausflug macht , im voraus planen. Bei Nacht zu fahren ist nicht sehr angenehm ( Personen, Ochsengespanne, Fahrräder, Schweine , Ziegen, Hühner .... ) alles bewegt sich auf den Strassen. Natürlich unbeleuchtet.

Empfehlenswert ist auch ein Kompass und eine Strassenkarte. Die Beschilderung ist oftmals ... * nicht so gut*.

Ansonsten

Mehr lesen

La Palma: Ferienwohnung für Familie in den Herbstferien?

Hallo, wir waren gerade auf La Palma und hatten eine Super Fewo in El Paso.

Die Wohnung haben wir über das Internet gebucht ( Inselname24)

Allerdings braucht man dann auch einen Mietwagen, den man aber auch dort buchen kann.

Die Wohnung liegt ruhig ca. 600m hoch mit Blick aufs Meer und heißt Villa Verde 1 - 4. Wenn du mehr wissen willst, mail mich an.

Anita

:bulb:

Mehr lesen

Mietwagen auf Furteventura

@reiner

also wenn du auf fuerte ein auto mietest darfst du mit diesem auto die insel nicht verlassen. sprich: du darfst damit nicht eine fähre nach lanza nehmen. so steht es in dem meisten mietbedingungen. viele mietwagen kann man schon von deutschland aus buchen. kannst ja mal googeln. vort ort gibt es aber auch genügend anbieter. in costa calma selber ist eine station von "holiday cars".

Mehr lesen

Markt in Manavgat

Hallo Tanja,

Manafgat und Kemer liegen ca. 110 Km auseinander. Mit nem Mietwagen sind wir im Januar auch von Kemer aus dorthin gefahren. Das geht ganz gut dort. Nur Antalya ist ein bischen Stressig zu fahren. Markt in Manafgat ist Montags und Donnerstag. Seitdem die aber den Montagsmarkt geteilt haben ( Gemüse und Touri) finden wir den Donnerstagsmarkt eigentlich schöner. Beide sind aber recht groß.

Gruß Jörg

Mehr lesen

Infos über Kanada

Also, ich würde keine fertige Rundreise buchen.

Ich hab jeden Baustein (Flug, Mietwagen, Hotels) separat gebucht und komme damit deutlich günstiger weg, als wenn ich das von einem Veranstalter hätte planen lassen - und das, obwohl ich bei den meisten Hotels eine höhere Kategorie gewählt habe, als sie die Veranstalter anbieten. Zudem kannst Du dann auch in Gegenden fahren, die die meisten Veranstalter links liegen lassen.

Mehr lesen

Senioren-Tipp

Hai,

meine Mutter (80) war im letzten Jsht auf Lanzarote. Sie hat berichtet, dass es für Senioren über 70 schwierig ggf. auch unmöglich wird, einen Mietwagen zu bekommen und hat dann zusammen mit 2 anderen Personen per Taxi eine Inseltour gemacht. Das war immer noch billiger als eine organisierte Inseltour und sie hat an den einzelnen Punkten sich so lange aufhalten können, wie sie wollte.

anita

:bulb:

Mehr lesen

Brauche mal einen Tip

Wir haben gebucht ! Ab 18. Nov. sind wir für 2 Wochen im Hotel Blau in Varadero. Ich denke eine gute Wahl und wir freuen uns schon riesig.

Wir wollen auf jeden Fall für 2-3 Tage die Region von Valles de Vinales mit Mietwagen besuchen.

Wie sind Eure Erfahrungen, ist es problematisch Unterküfte (Casa Particular) vor Ort zu finden oder muß man vorab reservieren?

Mehr lesen

Mietwgen Chalkidiki

Wer weiß, ob es besser ist einen Mietwagen schon vorher in Deutschland zu buchen (und wenn ja über Internet oder Reisebüro), oder erst vor Ort?

Natürlich möchte ich nen günstigen Preis, mir ist aber wichtig, daß einfach alles abgedeckt ist (Vollkasko).

Hab gehört, daß es sicherer sei, in Deutschland zu buchen, falls irgendwas mit dem Auto wäre, da dann der Gerichtsstand in Deutschland und nicht Griechenland wäre :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!