Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Caminito del Rey

@gernefort hat recht, es gibt eine Besucherbeschränkung, so dass die Tickets je nach Jahreszeit schnell weg sind und man sie im Voraus buchen muss. Wenn ihr keinen Mietwagen habt, würde ich das Angebot des Anbieters wahrnehmen, dann habt ihr keinen Stress.

Am Eingang wird man mit Helm ausgestattet wegen Steinschlag, aber der Weg ist ganz einfach zu laufen. Und ist wirklich sehens- und erlebenswert!

Mehr lesen

Kreta: Buchungssituation Oktober 2020

Düsseldorf -Athen -Chania--- mit Aegean --meine Empfehlung- und das geht auch noch im November, später wird es dann auch eng.

Ich mach das immer dann, wenn ich um die Zeit noch in Geo, (besser in Kournas) bin--mit dem Mietwagen ist man ratzfatz da.Oder freie Transfe- dienstleister nehmen

Wobei schon Anfang November viele Bars, Restaurants und Geschäfte geschlossen haben- viel ist da nicht mehr los.

Mehr lesen

Lohnt es sich Hotel Eigenanreise?

Hotel und Flug individuell buchen, um Geld zu sparen, mache ich schon seit Jahren.

Wo es sich wirklich rechnet, sind z.B. die Balearen. Auch Bulgarienreisen buche ich öfter individuell. Mehrere hundert Euro spart man auf diese Art und Weise und kann sich dabei sogar noch einen Mietwagen für die gesamte Aufenthaltsdauer leisten.

Nur bei Türkeireisen rechnet es sich bei mir nicht. Da sind die Pauschalpreise immer günstiger.

Mehr lesen

Mietwagenbuchung

@Gunnar

Nee- jumping ohne seil lassen wir mal ;) .

Aber Fallschirmspringen in Florida ist toll und gar nicht so teuer...

Ich vermute, du meinst wegen der Vollkasko. Also wenn ich geschäftlich da bin, haben die Mietwagen ohnehin Vollkasko. Ich privat schließe die nicht ab. Das war aber auch keine Empfehlung diese Wegzulassen. Ich habe nur geschrieben wie ich es mache.

Es muss jeder selbst wissen.

Mehr lesen

Kreuzfahrt nach Samos

Hallo,

wir machen demnächst eine Kreuzfahrt mit Costa und legen dabei auch in Samos an.

Ich gehe mal davon aus, daß wir im Hafen von Samos-Stadt liegen werden?

Weiß jemand, ob man sich im Juli hier noch günstig  vor Ort am Hafen einen Mietwagen nehmen kann, oder sollte man den schon vorab in Deutschland buchen? 

Hat jemand gute Ausflugstips für Samos?

Liebe Grüße

Monika

Mehr lesen

Transfer von Chania nach Platanias ( Rethymnon )

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@mabysc

Vielen Dank für die Informationen. Hast Du selbst in der Vergangenheit einen Wagen in Chania angemietet? Wenn ja, auf was sollte man achten, bzw. kannst Du einen Anbieter von Mietwagen empfehlen?

Mehr lesen

Kreditkartenpflicht und weiteres

Judiddl:

... ob diese Kreditkartenart verwendet werden kann?

Naheliegende Gegenfrage: Wofür?

Für eine Packung Kekse aus dem Supermarkt wohl schon. Für einen Mietwagen logischer Weise eher nicht. Außer Du hast 20.000 od. 30.000 US$ (den Wert des Mietwagens) vorher auf die Karte gebucht. ;)

Kreditkarte ist für mich immer auch ein wenig Sicherheit für unvorhergesehene Fälle: Krankheit, Unfall, Flug versäumt, wo ein paar Hunderter Prepaid-Guthaben einfach nicht reichen.

Mehr lesen

Flug Chicago - Yellowstone

Wer in den USA immer mit dem Mietwagen unterwegs war, der denkt kaum an die Alternative Amtrak. Für die Fahrt ab Chicago würde der California Zephir gut passen. Für die Weiterreise zum Yellowstone könnte man bis Denver fahren, aber dann verpasst man den interessantesten Teil der Zugstrecke. Also mindestens bis Glenwood Springs weiterfahren.

Ich bin von Sacramento bis Chicago gefahren und habe das hier beschrieben.

Walter

Mehr lesen

Zypern im Oktober - Schöner Strand?

Hallo susu345,

ich nehme an, dass die Mietwagen in Südzypern immer noch andersfarbige Nummernschilder haben. So war es zumindest bis 2012. Bei meinem letzten Besuch dort (Juni 2016) habe ich leider nicht darauf geachtet.

Ob das so entschieden wurde, um Touristen - gewohnt an Rechtsverkehr - sofort zu erkennen und ihnen somit als Einheimische mit Vorsicht begegnen zu können, weiß ich nicht. Das Gerücht ging allerdings um. :smile:

Mehr lesen

Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Hi,

ich habe bei booking und Hc nach Hotels in Korfu Stadt gesucht aber die sind alle sehr teuer. Ich suche ein ganz einfaches Zimmer nur sauber und gut gelegen muss es sein. So 30€ die Nacht wären gut aber ich fürchte da werde ich nichts finden.

Fahrräder sind auch ganz schön teuer. Ein E Bike soll 29€ am Tag kosten. Dafür bekommt man ja einen Mietwagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!