10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Miami und die Maut Straßen
Danke Carmen,
d.h. ich kann also auch nach Key West ohne Maut fahren auf dieser tollen Brücke?
Wegen dem Mietwagen habe ich noch einmal eine Frage. Wenn ich also via ADAC ein Auto miete von Alamo muss ich zwar Maut Gebühren zahlen, aber wie wird das abgerechnet und wie ist das, wenn ich über Hertz ein Auto miete? Da muss ich doch auch Maut zahlen.
Shuttle Miami Airport- Hafen
Doris,
ich schätze schon mal, dass es auch größere Vans als Taxis gibt. Ich bin allerdings das letzte Mal entweder mit dem Mietwagen Shuttlebus oder einem privaten Transfer weiter und nie mit dem Taxi.
Der genannte Preis ist eine Flat-Rate pro Fahrt und hängt nicht von der Zahl der Passagiere ab. Guck auch mal hier.
Gruß
Carmen
Weingut-Besichtigung
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober auf Kreta und haben auch schon einen Mietwagen organisiert. Da ja auf Kreta auch Wein angebaut wird, würden wir gerne eines der Weingüter besichtigen, ggf. auch mit Weinprobe.
Kann mir hierzu jemand vielleicht einen Tip geben, welches Weingut so etwas anbietet? Das Weingut Zacharioudakis hab ich in Google schon gefunden, kennt das jemand und kann etwas dazu sagen?
Danke + Gruß
Tiribati
Vor-/Nachprogramm Kreuzfahrt Sydney-Melbourne....Auckland-Sydney
wir werden in 12/16 eine Kreuzfahrt ab Sydney bis Auckland machen. Rückflug dann ab Auckland über Sydney. Wir waren bisher weder in Australien, noch Neuseeland.
Gibt es Empfehlungen/Ideen für ein Vor- bzw. Nachprogramm ? Wir haben jeweils eine Woche Zeit und sind Naturliebhaber. 2 -3 Nächte Sydney zum Ankommen, was dann ? Lohnt es einen Mietwagen/Camper zu mieten oder ÖNV und Bahn/Bus ?
Erste Kanaren Kreuzfahrt mit Freundin
Du brauchst bei einer Kanaren- Kreuzfahrt keinen Ausflug über die Reederei buchen, alle Inseln lassen sich problemlos auf eigene Faust erkunden. Im Zweifelsfall einfach zu Fuß vom Schiff runter und loslaufen z.B in Funchal. Günstige Mietwagen direkt ab Hafen gibt’s auf Lanzarote und Fuerteventura von Cicar.
Es gibt übrigens ein Aida - Foum, dort sind für jeden Hafen individuelle Ausflugstips nachzulesen ( verlinken ist hier nicht erlaubt).
Tel Aviv über Silvester
Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen. Wir überlegen vom 30.12. bis 04.01. Nach tel Aviv zu fliegen. Nicht die ideale Reisezeit, aber ich hoffe für sightseeing ist's okay. Was meint ihr? Wie sieht es mit tagesausflügen nach Jerusalem, haifa usw aus? Lieber organisiert oder individuell per Mietwagen?
Ich bin für jeden Hinweis und jede Erfahrung dankbar. Bisher ist Israel ein weißer Fleck für mich.
Dankeschön.
Florida Ausflüge
Hallo,
ihr könnt den Mietwagen auch früh morgens an der Station abholen und abends wieder zurück geben. So haben wir das in New York mal gemacht. Schaue dir vorher beim Vermieter die möglichen Stationen an, suche dir eine in der Nähe deines Hotels aus und buche von Deutschland aus. Gerade nach Key West ist es mit einem Auto schöner, aber bitte nicht am Wochenende!
Gila
Die perfekte Insel für mich?
Puerto Rico:
San Juan ist eine historische Stadt mit tollen Ausgehmöglichkeiten, es gibt tolle Strände unterschiedlichster Art auf der gesamten Insel. Englisch ist kein Problem, da PR mit den USA assoziiert ist.
Es gibt auf der Insel noch eine weitere historische Stadt (Ponce) und zwei Outletcenter.
Ich hätte allerdings den Mietwagen nicht missen wollen. Aufgrund der Größe bietet es sich an Unterkünfte an verschiedenen Orten zu nehmen.
Hotel auf Mallorca
Hallo smacks,
einen Mietwagen werden wir nicht haben, wie gesagt wir kommen von einer Kreuzfahrt, da haben wir dann genug Besichtigungen gemacht. Wir waren schon oft auf Mallorca und haben schon viel gesehen. Soller kommt weniger in Frage, wir wollen einen schönen Strand zum Relaxen. Das Budget liegt so bei 80€ pro Pers./Nacht. Je nachdem ob mit HP oder FR.
Viele Grüße
Silvia
Ausflüge ab Bangkok -
Wir möchten während unseres Thailand Urlaubs (mit drei Kindern: 4, 10, 16) in der ersten Woche Bangkok und Umgebung z.B. Ayutthaya, Kanchanaburi .... erkunden.
Würdet Ihr Tagesausflüge machen bzw ist dies wegen der Entfernungen sinnvoll? Mit Bahn? Mietwagen? Oder würdet Ihr "vor Ort" übernachten? Dann hätte man ja ständig sein gesamtes Gepäck dabei?
Lohn es sich dann, die Hotelzimmer in Bangkok - trotz auswärtiger Übernachtungen - zu behalten.
Danke