10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Bernats Kolumne: Kommentare/Fragen
Gute Frage. Wo die Daten genau herkommen bzw. wie sie technisch erfasst werden kann ich nicht sagen (so viel ich weiss läuft das über die Dachverbände der verschiedenen Unternehmerbranchen bzw. Vereinigungen, die Handelskemmer und ähnlichen Organismen).
ABER .... der Betrag von € 110.-/Tag beinhaltet ALLES was vor Ort ausgegeben bzw. bezahlt wird, wie z. Bs. Restaurants, Souvenirs, Eintrittskarten, Ausflüge, Einkäufe, etc. ...einschliesslich Mietwagen und Extras in den Hotels.
Vor-/Nachprogramm Kreuzfahrt Sydney-Melbourne....Auckland-Sydney
wir werden in 12/16 eine Kreuzfahrt ab Sydney bis Auckland machen. Rückflug dann ab Auckland über Sydney. Wir waren bisher weder in Australien, noch Neuseeland.
Gibt es Empfehlungen/Ideen für ein Vor- bzw. Nachprogramm ? Wir haben jeweils eine Woche Zeit und sind Naturliebhaber. 2 -3 Nächte Sydney zum Ankommen, was dann ? Lohnt es einen Mietwagen/Camper zu mieten oder ÖNV und Bahn/Bus ?
Türkische Ägäis?
hallo,
ich hab für oktober das pasha resort in özdere gebucht. ich reise mit meinem sohn (12) und hoffe, dass wir auch im oktober noch ein paar schöne tage haben werden. leider gibt es für özdere lediglich 3 basar-tips....*g* kommt schon, da muss es doch noch was anderes geben was empfiehlt sich denn da? mietwagen? wohin? wir sind 10 tage dort.
danke!
lg
meike
Was einpacken?
Hallo,
in 2 Wochen fliegen wir nach Kreta und "wohnen" dann für 1 Woche in Adelianos Kampos.
Da es unser 1. Mal auf Kreta ist: Muss man irgendwas Besonderes einpacken?
Abgesehen von dem Üblichen, was bei jeder Reise in warme Gefilde anfällt.
Wie ist es zB mit Badeschuhen - braucht man die?
Wir werden mit dem Mietwagen kleinere Tagestouren machen.
Danke für eure Hilfe,
Morella
Indian Summer - New England
Wir machen das ähnlich ! Vom 11.10 bis 30.10 zuerst ein paar Tage Boston, dann mit dem Mietwagen weiter nach Norden nach Kennebunkport, dann nach Bar Harbor (Acadia), dann nach Südosten North Conway (White Mountains), dann nach Cape Cod (Chatham) und von da aus mit der Fähre nach und über Long Island nach New York und von da aus Rückflug. Gabelflug mit Air Berlinab/nach Düsseldorf. Leihwagen Alamo.
Mietwagen Flughafen Jerez
Ich habe zwar noch keinen Mietwagen in Jerez angemietet, aber in vielen Destinationen in Spanien und den diversen Inseln. Gebucht habe ich immer bei holidayautos in München. War immer sehr zufrieden mit der stets kulanten Abwicklung vor Ort. Auch wenn es in Novo Sancti Petri die Goldcar Station im EKZ war. Kein Problem.
Jerez ist ein vergleichsweise kleiner Flughafen - da steht man nirgens lang an....
Steigenberger Al Dau Beach, Hurghada
WIllkommen m Reiseforum eXecuT_e
Zu den Drohnen gibt es sogar einen Hinweis auf der Seite des AA Abschnitt rechtliche Besonderheiten. Einen Mietwagen empfehle ich bei Kenntnis des Verkehrs in Ägypten. Und Jetski und Riffe (Schnorchler) passen irgendwie nicht. Nur an wenigen Stellen darf man überhaupt damit fahren.
Zu den Ausflügen nach Luxor und Kairo haben wir jeweils Sammelthreads (alles zu finden über den oben festgetackerten Willkommensthread).
Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA
Schön auch mal einen positiven Bericht über Busrundreisen zu lesen. Wir machen auch eine am 4.10.2016 und haben lange überlegt. Wir haben uns dann für die Busreise und gegen den Mietwagen entschieden. Mal sehen, ob es richtig so war. Es ist unser erstes Mal in den USA. Wir haben vor vielen Jahren mal eine Busrundreise durch Südfrankreich gemacht und immer noch schöne Erinnerungen daran.
Apollonia Beach Resort & Spa
Hi,
meinst du das Apollonia in Amoudara ?
Falls ja, im Hotel selbst gibt es eine Autovermietung: klick hier und scroll runter bis "sonstige Hotelinfos" und dort auf "mehr" klicken.
Für sonstige Infos zur Autovermietung auf Kreta siehe diesen Thread