Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Flug und Hotel getrennt buchen?

Hallo, ja bei meiner Suche habe ich so einen krassen Preisunterschied dann doch nicht finden können. Aber danke schon mal für deine Antwort. Da wir sowieso immer einen Mietwagen nehmen, benötigen wir den Transfer auch nicht, von daher... Es gibt einfach zu viele Anbieter, man sucht dann endlos und in der Zeit sind dann die günstigen Pauschalangebote auch weg. Oder man muss sehr früh damit anfangen.

LG

Mehr lesen

KUL - Melaka - Cameron Highlands

Hi,

nach Penang würden wir ja von BKK aus fliegen, da wir von Deutschland nach BKK fliegen wollen. Eure vorgeschlagene Reihenfolge ist jetzt auch unser Favorit. Interessant ist wirklich, dass einem alle empfehlen den Bus und nicht den Mietwagen zu nehmen. Da liest man so viele Berichte zu und es ist irgendwie klar, dass man keinen Wagen leiht. Ist irgendwie überraschend für uns.

Lala

Mehr lesen

HP oder besser nur ÜF?

Hallo!

Mein Freund und ich haben vor im Juni für eine Woche nach Mallorca zu fliegen. Den Flug haben wir schon. Nun stellt sich uns die Frage, ob es günstiger wäre ein Hotel mit Halbpension zu buchen oder auswärts essen zu gehen, da wir eh für die ganze Woche einen Mietwagen haben und so unabhängig sind. Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Steffi

Mehr lesen

Welcher Ort und welchen Transfer

Ich schließe mich Louboutin an.

Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.

Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters.

Mehr lesen

Miami und die Maut Straßen

Danke Carmen,

d.h. ich kann also auch nach Key West ohne Maut fahren auf dieser tollen Brücke?

Wegen dem Mietwagen habe ich noch einmal eine Frage. Wenn ich also via ADAC ein Auto miete von Alamo muss ich zwar Maut Gebühren zahlen, aber wie wird das abgerechnet und wie ist das, wenn ich über Hertz ein Auto miete? Da muss ich doch auch Maut zahlen.

Mehr lesen

Single Urlaub Mallorca - Baden und Ausflüge

Hallo,

sei doch bitte so nett und nutze die Links aus diesen Thread. Einfach an einen bestehenden anhängen mit der Suche.

Es gäbe sonst einfach zu viele Single-Threads, die das Forum unübersichtlich machen.

Ansonsten schaue doch einfach mal durch die festgetackerten Threads oben. Da gibt es viele Hinweise zu Ausflügen oder Mietwagen, alles gesonderte Themenbereiche.

Mehr lesen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Danke, in Deutsch hatte ich noch nichts gefunden.

Ich hatte in dem Forum beim Thema Mietwagen schon 2-3 mal auf Gefahren hingewiesen wurde aber als Spinner hingestellt da den Urlaubern die schon eine Mietwagentour gemacht haben nichts wiederfahren ist.Die User, die eine Tour machen wollten haben sich nicht mehr gemeldet.

Schlimmer noch sind die Springer die in Autos springen um dann Geld zu erhalten.

Mehr lesen

Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!

@nightnurse79 sagte:

Hallo!

Einfach über Vermittler, wie z.B. Billiger-Mietwagen oder so schauen. Dort kann man dann auch nach Angeboten ohne SB buchen. Dringend empfehlenswert!

Ich hatte dort mal einen Unfall und musste eine SB von umgerechnet 700 Euro zahlen, die ich aber dann in Deutschland ohne Probleme zurückbekommen habe.

Also ist deiner Meinung nach der letzt endliche Veranstalter egal, Hauptsache man hat keine SB?

Gruß

Mehr lesen

Hotel in Woodland Hills o.ä.?

Nach Disney will ich nicht. Mich interessiert eigentlich nur Santa Monica, Hollywood, Universal Studios und das Outlet da in der Nähe. Evtl noch der Griffith Park und da weiss ich, dass der auf der anderen Seite der Stadt ist ;)

Und mitm Mietwagen muss man ja überall weit fahren....wenn ich ein Hotel in Downtown nehm fahr ich ja auch ewig nach Santa Monica oder? ;)

Mehr lesen

Schönes Hotel mit Beachbar in der Nähe?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Hört sich alles ziemlich gut an und die Entscheidung ist schwer.

Auf Zakynthos und Kos sind die Bars und Tavernen in unmittelbarer Nähe, so wie ich das verstanden habe. Auf Korfu ist man auf einem Mietwagen angewiesen?

Gibt es auf Kos eine kleine Bucht, wo man ein bisschen schnorcheln kann (Seeigel etc.)? Auf Zakynthos und Korfu müsste dies kein Problem sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!