10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Flug und Hotel getrennt buchen?
Hallo, ja bei meiner Suche habe ich so einen krassen Preisunterschied dann doch nicht finden können. Aber danke schon mal für deine Antwort. Da wir sowieso immer einen Mietwagen nehmen, benötigen wir den Transfer auch nicht, von daher... Es gibt einfach zu viele Anbieter, man sucht dann endlos und in der Zeit sind dann die günstigen Pauschalangebote auch weg. Oder man muss sehr früh damit anfangen.
LG
Taxikosten von Faro nach Lagos
jimmiglitschi:
Oha dann sollte ich lieber nach einem Airport Shuttle googlen.
Hallo,
in Portugal sind Mietwagen sehr billig. Zum teil schon ab 4 Euro am tag. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Schau doch mal hier.
LG
Mannheimer20535
hierGitHub: Software description: highlight quickfix errors and location list entries (VimL). →
allsun Hotel Esquinzo
Schönes Hotel, gutes, abwechslungreiches Essen.
Schaut doch einfach einmal in die Bewertungen dazu, daraus wird sich das Meiste ergeben.
Der Ort an sich...vom Hotel sind es ca. 500m bergab zum sandigen Strand.
Esquinzo ist eine Art Vorort vor Morro Jable.
Transfer dahin entweder per Bus (preiswert) oder mit Mietwagen.
Drumherum gibts nicht wirklich viel zu sehen, wobei das alte Esquinzo einen Abstecher wert ist.
Grenzübertritt am Sinai
Liebes Forum,
hat jemand Erfahrung mit der Region Taba(Ägypten) - Eilat (Israel) - Aqaba (Jordanien)?
Meine Frage bezieht sich nur eingeschränkt auf Unterkünfte / Hotelempfehlungen. Vielmehr würde mich interessieren, wie man sich in dieser Region am besten fortbewegt - Mietwagen, Taxi, Touroperator, ... Welche Formalitäten (Visa) sind nötig, welche Stempel sollten nicht im Pass sein, ...?
Was ist sehenswert und lohnt die Reise, welchen Ärger und Zeit kann man sparen?
Danke
Michael
Ausflüge
Entweder Las Palmas anschauen und den dortigen Stadtstrand genießen. Oder mit dem Mietwagen ins Inselinnere, z.B. Teror und Cruz de Tejeda. Oder auch in den Süden nach Playa del Ingles/Maspalomas die berühmten Dünen anschauen. Hier könnt ihr z.B. das Auto in Playa del Ingles abstellen. Eine gemütliche Wanderung am Strand und den Dünen entlang nach Maspalomas und mit dem Taxi o. dem Bus zurück zum Auto.
Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV
Meiner Freundin ist das zu wenig L.A.
Wir haben da Bekannte welche uns umherfahren und mir wurde gesagt die öffentlichen am Sunset sind io. Leider is Mietwagen mit 23 für 2 Wochen viel zu teuer.....
Sollte man eher richtung SF Starten und hintenraus für die Sehenswürdigkeiten mehr Zeit einplanen? Bisher ist nur der Flug fix - das Hotel in L.A. können wir umbuchen.
Korfu - Albanien
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Zu deinen Fragen:
Wir sind im Sommer 12 von Kerkyra / Korfu Stadt ab dem Neuen Hafen gestartet.
Ziel in Albanien war die Stadt Saranda.
Ob Saranda einen Besuch lohnt... Mir hat's eher nicht gefallen, ist aber natürlich Geschmacksache.
Wollt ihr euch ab dort einen Mietwagen nehmen ?
In ca. 15 km Entfernung liegt eine bekannte Ausgrabungsstätte: Butrint. Ist sehenswert.
Masca Schlucht
Hallo Teneriffa Kenner,
bin gerade bei der Planung unserer Teneriffa ausflüge. wir haben einen Mietwagen. Ich möchte gern die Masca Schlucht hinunter wandern und dann mit dem Boot nach Los Christianos. Aber wie komme ich dann zurück zum Auto. Sind die Boote nur für gebuchte Ausflüge oder auch für Individual Touris (Linienboote?). Hat das jemand von euch schon mal gemacht ?
Danke schon mal für alle Tipps
Palma - Cala Ratjada Transfer
Sofern wir keinen Mietwagen haben buchen wir immer über Urlaubstransfers.
Noch NIE Probleme gehabt.
IdR kommt ein Tag vorher ein Fax ins Hotel wegen der Abholzeit.
Letztes Jahr hatten wir eine sehr späte Abholzeit ( so 20 Uhr ). Wir waren in Cala Ratjada im Serrano Palace die einzigsten abzuholenden.
Da kam ein Taxi ganz für uns alleine
Die Firma kann ich zu 100 % nur empfehlen.
Costa de la Luz oder Algarve ????
Hallo Jessica!
Wir waren im Barrosa Park. Novo Sancti Petri selbst ist nicht ein soooo toller Ort, aber wir sind so viel mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, dass wir zur Erholung in der restlichen Zeit mit dem Hotel am wunderschönen Strand komplett zufrieden waren!
Irgendwann wollen wir wieder an die Costa de la Luz, dann möchten wir aber das Fuerte Conil ausprobieren.
LG Gabriele