10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Sa Coma 2012
Hallo zusammen, wir werden 2012 im August für 15 Tage nach Sa Coma gehen und würden gerne wissen was man da so mit 2 kleinen Kindern (4 und 6) anstellen kann. Hättet Ihr da ein paar Tips für uns. Wir wollen auf jeden Fall auch einen Mietwagen nehmen und im Umkreis von ca. 1 Stunde rumfahren. Haben hier noch keinen entsprechenden Thread gefunden. Dank für Eure Hilfe.
Flug von New York nach Buffalo
Hallo River,
natürlich lohnt sich die Niagara-Gegend für drei volle Tage!!!
Ihr nehmt am Flughafen Buffalo gleich einen Mietwagen und sucht euch ein Motel am Flughafen aus, dann habt ihr es super bequem. Buffalo ist gut geeignet als Ausgangsort für die Fälle.
Schaut euch auch mal die Tour mit dem Jetboat durch die Stromschnellen an:
Sehr teuer, aber jeden Cent wert (im offenen Boot).
Yucatan - Selbst fahren?
Wenn man den Mietwagen übernommen hat und überfährt dann den ersten Topes - der ja nicht lange auf sich warten lässt.. - mit nicht angepasster (Schritt)geschwindigkeit, wird jeder dann beim nächsten Topes mehr als aufpassen.....
Im Grunde genommen sind diese Topes schon das gefährlichste was einen auf Mexicos Straßen erwartet...
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Hallo,
wir waren 2009 in Florida und möchten auch nächstes Jahr wieder kommen. Nun aber statt zu zweit, zu fünft! Was meint ihr: sind zwei Mietwagen zwingend notwendig oder reicht ein großes?? Oder kriegen wir dann ein Kofferproblem? Ist es günstiger ein fettes zu nehmen, als zwei kleine?? Straßengebühren, Parkgebühren (Miami Beach 25$ am Tag) könnte man sich so teilen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
leihwagen über Hertz Grupo Faycan
Ich habe für meinen Urlaub auf Teneriffa über Holiday Autos einen Mietwagen gebucht, der über Hertz Grupo Faycan ausgeliehen wird. In den Erläuterungen zum Mietvertrag ist die Rede von einer Super CDW, welche im Schadensfall die Selbstbeteiligung bzw die Erstattung durch Holydayautos ausschließt.
Meine Fragen hierzu:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter und mit dieser Zusatzversicherung?
Was kostet diese Super CDW.
Danke jetzt schon für eure Antworten.
4 Freunde - Erholung, Freizeitaktivitäten, Party - Palma o. Arenal?
Würd eher mal für einen Tag einen Mietwagen zur Inseltour ausleihen - aber keinesfalls um ab und zu nach Palma zu kommen, rentiert sich absolut nicht, wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben.....der Bus geht so schön regelmäßig und die zahlreichen Haltestellen sind nie weit weg von den Hotels - glaub die Busfahrt kostet 1,70 Euro (bitte um Korrektur, falls es schon wieder teurer geworden ist)...
HP oder besser nur ÜF?
Hallo!
Mein Freund und ich haben vor im Juni für eine Woche nach Mallorca zu fliegen. Den Flug haben wir schon. Nun stellt sich uns die Frage, ob es günstiger wäre ein Hotel mit Halbpension zu buchen oder auswärts essen zu gehen, da wir eh für die ganze Woche einen Mietwagen haben und so unabhängig sind. Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Steffi
Welcher Ort und welchen Transfer
Ich schließe mich Louboutin an.
Puerto de la Cruz ist ein sehr schöner Ort, jedoch gibt es dort keinen direkten Strand.
Einen Mietwagen zur Erkundung der Insel würde ich euch eh empfehlen. Wir holen diesen immer direkt am Flughafen ab und bringen ihn am Ende des Urlaubs auch wieder dorthin. So ist man, selbst bei einer Pauschalreise, völlig unabhängig von irgendwelche Abholzeiten des Veranstalters.
KUL - Melaka - Cameron Highlands
Hi,
nach Penang würden wir ja von BKK aus fliegen, da wir von Deutschland nach BKK fliegen wollen. Eure vorgeschlagene Reihenfolge ist jetzt auch unser Favorit. Interessant ist wirklich, dass einem alle empfehlen den Bus und nicht den Mietwagen zu nehmen. Da liest man so viele Berichte zu und es ist irgendwie klar, dass man keinen Wagen leiht. Ist irgendwie überraschend für uns.
Lala
Fuerteventura Neuling
unser Favorit ist und bleibt Jandia/Morro Jable/Esquinzo. Ist zwar ruhig und recht übersichtlich, dennoch genug los um zwei Wochen im Jahr dort zu verbringen. Wir nehmen uns immer einen Mietwagen ab Flufhafen (pro Woche ab 100 Euro) und erkunden immer wieder Neues auf der Insel. Aber wie Dagmar und Lexilexi schon schreiben, es ist und bleibt alles Geschmacksache...
Gruß aus Bochum-Querenburg