10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Richtigen Bus am Flughafen finden
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt.
Also ich hänge mich mal der Frage mit an:
Gebucht habe ich über HolidayCheck, Reiseveranstalter ist XNEC, auf den Reiseunterlagen steht noch Thomas Cook. Wird der mitgebuchte Transfer dann von Thomas Cook durchgeführt oder von Neckermann.
Danke mal im voraus für die "Hilfestellung"
Griechenlandneuling mit Kindern
@manresa 72
Welchen Zielflughafen habt Ihr denn,Heraklion oder Chania? Wäre wegen der Transferzeiten schon gut zu wissen.Bei Heraklion kommt ihr mit einer Stunde Transfer nach Rethymnon nicht hin, würde ich meinen.Dann vielleicht eher Stalis,da ist auch ein schöner Sandstrand und abends kann man auch noch ein wenig bummeln gehen.
Busverbindung o.ä. von Ras Al-Khaimah nach Dubai (Stadt)???
Na wenn es so ist, würde ich mir von eurem Hotel den Ort nennen lassen wo der Bus abfährt. Schade das du nicht früher gefragt hast, denn der Transfer über den RV ist def. teurer als die Fahrt mit dem Taxi, aber für´s nächste wisst ihr es besser.
Ciao Daniel
Kairo, Gizeh und Hurghada oder Sharm el Sheikh
Hallo Abraksas,
Bei Phoenix gibt es Kairo und Badehotel sowohl als Pauschalangebot oder zum kombinieren nach Wahl. x Tage Kairo im Wunschhotel und anschliessend Inlandflug oder das Standardprogramm, 3 Tage nebst Ausflugspaket Kairo und dann Inlandflug nach Hurghada. Bei beiden Varianten mit Reiseleitung und Transfer zum/ab Flughafen.
Gruß Sabine
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@nussy sagte:
...dann 4stunden vor abholung aus dem hotel erst die info diesbezüglich herausgeben, dass mann 10 stunden eher abfliegt...
...stell ich mir ziemlich unmöglich vor...
Oder aber man hat nen 8 Stunden Transfer zum Flughafen, der anstatt mit einem Esel, dann mit nem Heli durchgeführt wurde
Thailand Neuling und Null Ahnung
Willkommen im Reiseforum!
Ich würde die Reihenfolge ein bissl ändern und den Urlaub in Khao Lak ganz entspannt ausklingen lassen, der Transfer zum Phuket Airport dauert gerade mal eine Stunde.
Nach vier Tagen Bangkok mit nur noch knapp zwei Wochen im Süden würde ich Krabi streichen und mit Phuket starten.
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Hi Winterkosmos,
wir hatten beim Transfer vom Flughafen zum Hotel pro Person je eine Wasserflasche (0,5l) ohne Bezahlung vom Reiseleiter bekommen. Kaufen konnte man im Reisebus nix. Das war allerdings vom Flughafen Marsa Alam nach El Quseir. Vielleicht findet sich noch jemand, der von Hurghada aus gestartet ist .
Lg laradirk
Sunrise Select Grand Crystal Bay oder Dana Beach ?
Top! Danke erstmal für die Antwort.
ich suche eine Alternative mit folgenden wichtigen Merkmale:
- All inclusive
- einen schönen Pool
- Region: Makadi Bay, Hurghada, hält so das man keine 3 Stunden Transfer hat
- und wie bereits erwähnt was schöneres als Dana Beach
- preislich kann es ein Tick teurer sein
so besser
Urlaub im Six Sense Zighy Bay (Oman)
.....laut dertour liegt es gar 175 km vom Airport Dubai entfernt....
Besuchtst du das Hotel alleine?
Bitte beachte, in den VAE/Oman etc. können Personen unter 21 Jahren ohne ältere Begleitperson nicht in einem Hotel einchecken. DU solltest dich dahingehend erkundigen, eventl. hat sich dann der Transfer auch schon erledigt....
Flughafentransfer
ich antworte Judinho, der nach Taxi gefragt hatte, ich bin ausgegangen vom Flughafen Havanna.
Das Hotel liegt genau zwischen Havanna und Varadero, leider am A... der Welt,
und deshalb sollte eben der Transfer bei Neckermann vorher gebucht werden. Egal ob
Flughafen Havanna oder Varadero. Wollte nur sagen, dass beides geht.