Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

NAXOS

das hätte ich tatsächlich gerne ;)

aber schon mal vielen dank. gut zu wissen, denn jetzt verstehe ich auch, warum bei einer hotelbewertung eine unterkunft in santorin bemängelt wurde.

hatte gedacht, dass beim transfer um die mittagszeit die "zwischennacht" ausffällt.

dann warte ich mal, was mir alltours alles an informationen zukommen lässt

Mehr lesen

Ägypten und seine überbuchten Hotels !

Oh ja, ich glaube, so werden wir das in Zukunft auch machen, also nicht mit dem Transfer irgendwo in die Pampa gondeln sondern ein Taxi nehmen!

Und klar wurden wir in das schlechtere Hotel der Reef Oasis-Kette gesteckt, nämlich genau deswegen, weil das Beach Hotel nicht mal ansatzweise ausgebucht war!

Mehr lesen

direktflug hamburg-chania

hallo alle zusammen

kann mir jemand sagen ob es auch direkflüge von hamburg nach chania(kreta)giebt?wollen nächstes jahr vieleicht nach geo,und der transfer von heraklion dauer doch sehr lang.

freue mich auf antworten

gruß anja

Mehr lesen

Kairo, Gizeh und Hurghada oder Sharm el Sheikh

Hallo Abraksas,

Bei Phoenix gibt es Kairo und Badehotel sowohl als Pauschalangebot oder zum kombinieren nach Wahl. x Tage Kairo im Wunschhotel und anschliessend Inlandflug oder das Standardprogramm, 3 Tage nebst Ausflugspaket Kairo und dann Inlandflug nach Hurghada. Bei beiden Varianten mit Reiseleitung und Transfer zum/ab Flughafen.

Gruß Sabine

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

Hi Winterkosmos,

wir hatten beim Transfer vom Flughafen zum Hotel pro Person je eine Wasserflasche (0,5l) ohne Bezahlung vom Reiseleiter bekommen. Kaufen konnte man im Reisebus nix. Das war allerdings vom Flughafen Marsa Alam nach El Quseir. Vielleicht findet sich noch jemand, der von Hurghada aus gestartet ist ;) .

Lg laradirk

Mehr lesen

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

Die Aussicht haste ebenso vom Bett und kannst dich vom Schlafzimmer direkt in den Pool fallen lassen ...*grins*

Aus dem Transfer zwischen Khao Lak und Lanta oder umgekehrt kann man wie ich schon wiederholt mit einem Mietwagen nach dem Motto 'Der Weg ist das Ziel' natürlich auch einen ganztägigen Wechsel machen.

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Zurück aus dem Urlaub und positiv überrascht von Schauinsland Reisen. Transfer vom Flughafen mit einem kleineren Bus und somit nur 2 Stopps vor unserem Hotel. Unser gebuchtes Standard Doppelzimmer entpuppte sich nach Sonnenaufgang zu einem Doppelzimmer mit Meerblick. Reiseleitung war im Hotel präsent und super nett.

Gerne wieder Schauinsland Reisen!

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Vielen Dank für die rasche Antwort !

Ja, mit der u-Bahn ist es mit so vielen Personen und Gepäck sicherlich mühsam, aber mit dem Supershuttle kostet es 120 $, ist ein guter Preis, und stressfrei.

Ausserdem kann ich reservieren und muss mich nicht vor Ort um einen Transfer bemühen.

Danke nochmals :O))

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Alle Forderungen aus Abreisen vor dem 15.10. werden garantiert, Hotel, Transfer - und sowieso die Flüge.

Das kannst du mittels der Kostenübernahmebestätigung vor Ort nachweisen und zusätzliche Zahlungen verweigern.

Zur Absicherung:

Es reicht ein Sicherungsschein, alle Pauschalreisen über JT, die bis einschließlich 31.10. angetreten werden sind gegen Schäden infolge der Insolvenz versichert.

Mehr lesen

Transfer bei Reisebuchung mit dabei?

...ganz allgemein: Bei Pauschalreisen ist der Transfer immer dabei. Sollte dieses einmal nicht der Fall sein, so wird darauf entsprechend hingewiesen.

RV kannst Du im übrigen durchaus hier nennen, denn wir haben auch ein Forum zu den Reiseveranstaltern und dort gehört Deine Frage dann eigentlich auch in den entsprechenden Thread... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!