10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
Wir waren dieses Jahr in einer Ferienwohnung am Sonnenstrand. Wie Bulgarienfan schon erwähnte, mussten wir Anreise und Transfer separat bezahlen. Da wir für 1-Woche ca. 450.-inkl.Flug bezahlt haben, kann ich nicht sagen, ob es günstiger ist. Wir wollten es mal ausprobieren und denken, pauschal ist nicht so stressig.
Dschidda
Liebe Leute, ich benötige ein wenig Informationen rund um Dschidda, da ich beabsichtige mir die Gegend dort ein wenig anzusehen, vor allem natürlich Mekka. Hat jemand bereits das Marriott besucht und kann mir etwas berichten, es liegen noch keine Bewertungen hier vor.
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen?
Taxipreise Airport-Colonia de Sant Jordi
Hallo,
wer kann mir die ungefähren Taxikosten vom Flughafen nach Colonia de Sant Jordi sagen?
Ich weiss, dass vom Airport aus die Taxis teurer sind als umgekehrt (also von der Gemeinde CdSJ zum Airport).
Da ich Flug und Hotel extra buche habe ich keinen Transfer dabei.
Danke und LG
Plejadi
Mexiko Interessent-aber wohin?
naja ein guter und halbwegs einigermaßen Spaziergang Strand wär mir schon lieb.Was Ausflüge angeht bin ich etwas eigen.Am besten wäre ein Hotel von dem aus der transfer zum Ausflug net so lang dauert damit man umso mehr Zeit für die Sehenswürdigkeit hat,ansonsten kann man gleich ne mehrtägige Rundreise draus machen
wasserpark mit rutschen
Waren mal in Kusadasi Im "Adaland" einfach genial... Eintritt und Transfer waren 2005 noch 20€. Schau mal http://www.adaland.com. Oder einfach das Golden Beach oder Golden Coast buchen das sind Schwesternhotels die sich ein Wasserpark teilen und kein Eintritt kostet, waren letztes Jahr im Golden Beach. Können wir nur empfehlen.
kommen Nachts in Antalya an
Auch wir werden um 20.30 Uhr im Oktober fliegen,also ist es bei uns auch Nacht wenn wir ankommen.
Letzes Jahr waren wir auch in der Nacht da und hatten keine Probleme,sei es mit dem Transfer oder dem Hotel.Alles hat super geklappt,also mach dir mal keine Gedanken
gruß dorade
Busverbindung o.ä. von Ras Al-Khaimah nach Dubai (Stadt)???
Na wenn es so ist, würde ich mir von eurem Hotel den Ort nennen lassen wo der Bus abfährt. Schade das du nicht früher gefragt hast, denn der Transfer über den RV ist def. teurer als die Fahrt mit dem Taxi, aber für´s nächste wisst ihr es besser.
Ciao Daniel
Koh Samui
Transfer braucht ihr nicht. Du nimmst Dir einfach ein Taxi vom Flughafen und fertig.
Nach Chaweng sind es 15-20 min.
Alternative zum Banana sind Buri Rase, Poppies oder Chaweng Paradise bis auf das Paradise aber alle etwas teurer aber am gleichen Strandabschnitt. Gefallen mir auch alle besser als das Banana.
Thulhagiri oder Velidhu
Thulhagiri wird mit dem Boot angefahren.
Nach Veliduh erfolgt der Transfer in der Regel mit dem Miniflieger.
Das Erlebnis ist, gerade für `Ersttäter` unbedingt empfehlenswert.
Auf Veliduh hat uns damals der Virus voll erwischt.......
In 2 Tagen gehts zum 8. Mal auf die Malediven, man möchte kaum mehr woanders hin!
Urlaub im Six Sense Zighy Bay (Oman)
.....laut dertour liegt es gar 175 km vom Airport Dubai entfernt....
Besuchtst du das Hotel alleine?
Bitte beachte, in den VAE/Oman etc. können Personen unter 21 Jahren ohne ältere Begleitperson nicht in einem Hotel einchecken. DU solltest dich dahingehend erkundigen, eventl. hat sich dann der Transfer auch schon erledigt....