10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
LMX - meine Erfahrungen
Bin nun seit zwei Wochen aus Antalya zurück - es war ein Traumurlaub!!
Mit LMX bin ich total zufrieden, ich denke die (häufigen)Flugzeitenänderungen sind eher nicht von LMX zu beeinflussen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war bestens, wir wurden in einem nagelneuen Pkw zum Hotel gebracht. Auffallend war noch der wirklich nette Reiseleiter von Master-Travel. Als wir erklärt haben, das wir keine Touren buchen wollen, haben wir nichts aufgeschwatzt bekommen sonder einfach nur ein längeres, informatives Gespräch geführt.
Das Hotel war der Knaller schlechthin. Wir brauchten uns um nichts kümmern, die Information über den Rückflug und den Transfer bekamen wir unaufgefordert per Fax.
Fazit: jederzeit wieder mit LMX und auf jeden Fall noch mal Antalya und dieses Hotel!!
Ich wünsche allen einen Superurlaub!
Fragen zum Hotel Protur Badia Park
@Tanzbär 7
Bezüglich der Lage eines schönen Appartements kann ich Euch leider nicht mit einem Tip dienen... Beim Transfer müßt Ihr mit einer guten Stunde rechnen, abhängig von möglichen, weiteren Stops an Hotels unterwegs. Mit einem 4jährigen würde ich den Flug um 11:00 Uhr favorisieren. Anreise von wo auch immer mitten in der Nacht um dann gegen 03:50 Uhr einzuchecken, um 05:50 Uhr fliegen, gegen 08:00 Uhr PMI landen, bei günstigem Transfer gegen 09:30/10:00 Uhr im Hotel ankommen und dann erst das Zimmer gegen 14:00 Uhr beziehen dürfen... Nee, den Stress würde ich mir mit dem 4jährigen nicht gönnen ! Das sind dann nicht wirklich geschenkte Urlaubsstunden ! Also lieber stressfrei um 11:00 Uhr Schönen Urlaub
TUI & XTUI Teil II
Wir haben über TUI eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, soll in zwei Wochen stattfinden. Geld wurde schon abgebucht, Reiseplan ist ebenfalls verfügbar.
Was mich etwas wundert: auf tuitransfer.com werden mir keine Daten angezeigt. Bei meinen vorherigen Buchungen konnte ich eigentlich immer schon einen Monat im Voraus sehen, dass zumindest der Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht ist (wenn auch noch ohne konkrete Route).
Flug geht über SunExpress, durchgeführt von AvionExpress. Bei SunExpress sehe ich auch nur die Sitzplatzreservierung. Ticketnummer gibt es noch keine, und die Tickets wurden laut SunExpress auch noch nicht von TUI übertragen. Ist das normal? Mich wundert vor allem, dass immer noch keine Daten zum Transfer drin stehen, obwohl das bei den vorherigen Buchungen immer schon sehr frühzeitig drin stand.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@danke Gunnar so 4.000 Klicks sind nicht schlecht.
- Ab Hamburg bis Southampton
- Inkl. Vollpension an Bord
- Inkl. Flug und Transfer zurück nach Deutschland (Rückflug nach Hamburg für 100€ Aufpreis erhältlich)
- Sonderangebot: Profitieren Sie von exklusiven Preisen ab 369€ p.P. in einer Balkonkabine inkl. Flug und Transfer. Limitiertes Kontingent! Dieses Angebot gilt für die Fahrt vom 10.11.2013 bis zum 12.11.2013.
- Balkonkabine: BD 369€ p.P. bei Doppelbelegung
- Suite: P2 499€ p.P. bei Doppelbelegung
- Suite: Q7 599€ p.P. bei Doppelbelegung
2 Nächte
10.11.2013
Balkonkabine p.P. jetzt 369€
Ja! Cruisefix
Werner
Grand Paradise Samana????
Das Essen war in Ordnung. Ich würde sagen normaler Durchschnitt,für uns absolut ausreichend.Da ich kein Liebhaber von Animation bin,hätte ich auch darauf verzichten können.Allerdings war es zum aushalten und hauptsächlich auf den Poolbereich beschränkt.Da das Außengelände riesengroß ist, hat man überall im Palmengarten und am Strand ruhige Ecken wo man nichts davon mitbekommt.Somit würde ich vielleicht nicht gerade die Zimmer in der Nähe des Pools nehmen.Ansonsten liegen glaube die Einzelbungalows ruhig und Richtung Meer. Das sind alledings die großen Familienzimmer,welche ihr ja sicher nicht unbedingt braucht.
Wir sind damals in Puerto Plata gelandet und hatten einen ewig langen Transfer (5 Stunden).2007 gab es dann schon den Flughafen Samana und wir konnten dort landen.Wie lange ist denn euer Transfer von Santa Domingo?
Sommerurlaub 2007 - Sonne & Party?
Schaut euch auch die ital.Adria an! Rimini und Riccione sind für euch wie geschaffen. Nachts werden euch die Strandpartys sicher am meisten Spaß machen. Allerdings gibt es wenig Angebote von Pauschalreisen. Am besten kombinieren Flug+Hotel (Transfer mit Taxi ca. 6-7 km). Flüge günstig bei Airberlin und Hotels bei hrs.de
Geld zurück?
so sieht man sich wieder
Bei ETI darf man das Zimmer am Abschlußtag behalten, bis der Transfer zum Flughafen erfolgt. Bei uns war das gegen 20.00 Uhr. Ich muss sagen, dass es sehr schön ist, wenn man nicht stundenlang auf gepackten Koffern sitzen und warten muss.
Danke ETI!
Grüssle Lapislazuli
Jamaica Transfer von Montego Bay nach Negril ???? SOS
Hallo Nadine,
wir fliegen am im Mai nach Montego Bay und sind in einem Riu in Negril. Wir werden den Transfer mit John und Anita vornehmen.
Dieser kostet 60 Dollar. Hier die Adresse john_maica@cwjamaica.com
Viel Spaß im Urlaub vielleicht sehen wir uns mal bei einem Ausflug
mit John.
Gruß Ramona
Xtratours
Ok, habe es gewagt zu buchen und bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Ein zusammengewürfteltes Lastminute. Hotel u. Transfer "Schauinsland" , Füge LTU (AB)
Buchungsbestätigungen und Rechnungen sind von beiden schon angekommen.
:-)) nächsten Dienstag geht's nach Lanzarote ....
..... wenn wir zurück sind werde alles weitere berichten.
LG
Birgit
Taxipreise Airport-Colonia de Sant Jordi
Hallo,
wer kann mir die ungefähren Taxikosten vom Flughafen nach Colonia de Sant Jordi sagen?
Ich weiss, dass vom Airport aus die Taxis teurer sind als umgekehrt (also von der Gemeinde CdSJ zum Airport).
Da ich Flug und Hotel extra buche habe ich keinen Transfer dabei.
Danke und LG
Plejadi