Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Bzgl. Transfer

Wir haben hier über HC gebucht und Reisen mit Schauinsland.

Transfer ist eigentlich inkl.

Nun hörten wir das ja auch andere Hotels angefahren werden und man auch ×Werbung× anrufen kann, der bringt einen für 10 EUR direkt ins Hotel ohne Umwege.

Da wir erst um 21.30 Uhr landen + Auschecken, will ich nicht noch eine Weltreise machen müssen, sonst wäre es mir egal.

Sollte man gleich anrufen oder meint ihr, das um diese Zeit nicht mehr viele Hotels angefahren werden? Oder sind Taxis billiger???

Es ist schon ein Unterschied ob ich in 20min. im Hotel bin oder erst nach 1,5 Std :frowning:

VLG

Mehr lesen

Bulgarien - welches Hotel ist gut ??

habe diesen Hotel in Albena gefunden

Hotel Ralitsa

war jemand da ?? Hat durschn. 4,9 von Bewertungen,Familienfreundlich.

Das Angebot hat einen Haken:

14 Tage

Doppelzimmer Low Cost,All Inclusive Plus,Frühbucherangebot, Ohne Transfer

wie weit ist vom Flughafen nach Albena was wurde Taxi oder Bus kosten ??

Lohnt sich dieses Angebot für 418 Euro pro Person ohne Transfer ??

Schönen Gruss und Danke an alle für die Infos

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@Pandyszka

Was hast du beim Reiseveranstalter gebucht? Transfer Airport/Hotel - Hotel - Transfer Hotel/Airport. Solange der Veranstalter dies garantieren kann, gibt es keinen Grund deine Stornierung anzunehmen. Wenn er es nicht mehr kann, wird er dir zurecht mit der Begründung "höhere Gewalt" kündigen. Es ist dein persönliches Pech, wenn du das, was du in Bangkok tun wolltest, nun nicht durchführen kannst. Aber dafür ist der Veranstalter noch nie verantwortlich gewesen.

@Rest

Übrigens ist der Don Muang heute überschwemmt worden. Die Abfertigungshallen stehen ca. 10 cm unter Wasser. Der Flugbetrieb wurde daraufhin eingestellt.

Für Silom/Sukhumvit/Sathorn wird es mit maximal 20 cm Hochwasser glimpflig abgehen und das Wasser wird auch relativ schnell wieder abfliessen, wenn der Pegel um diese 20 cm sinkt - also wenige Tage Hochwasser.

Mehr lesen

Malediven Nov 2013

Sun Island statt Thudufushi - das ist doch mal was! (422 statt 72 Zimmer auf der Insel)...da merkt man ja gleich die Kompetenz der Mitarbeiter.. :shock1:

Bunny,  was meinst du mit Aufstocken? die PEC Nachbuchen?, Sofern Plätze frei sind, geht das immer, selbst noch im Flugzeug. Aber was, wenn keine frei sind? Man kann PEC bei Pauschal auch gleich mitbuchen. Oder eben später bei Condor nachbuchen,

Du kannst auch gleich bei Condor Föüge buchen und nur Insel +Transfer beim Veranstalter. Transfer wird obligatrisch zugebucht, ohne gibts gar nicht. Allerdings verlangt z.B. TOC 90 Euro  Servicegebühr - da muss der Flug schon seperat ein tolles Schnäppchen sein, das es sich rechnet. Aber Condor bietet ja auch mal Fliegenpreise..

Nichts ist unmöglich.. ;)

Gruß Uwe

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@rrrobot: im Bungalow gibt es die Minibar, Flaschen darf man sich mitnehmen.

Am Strand hatten wir immer die Getränke aus der Minibar bzw. auch die Flaschen vom Restaurant/der Bar mit. Ob man Gläser mitnehmen darf, weiß ich nicht

Der Speedboat-Transfer ist überhaupt nicht schlimm, solange kein riesiges Gewitter herrscht. Wir hatten auch Boots-Transfer letztes Jahr (dieses Jahr wieder!) und es war super, die Inseln zu sehen und vielleicht auch Delfine :)

Der Bootstransfer beim Nach-Hause-Flug wird ca. um 6 Uhr von der Insel weggehen, das heißt ihr müsst euer Gepäck ca. um 4:30 vor den Bungalow stellen. Geweckt werdet ihr so um 4:15, was ich noch in Erinnerung hab (unser Flieger ging um 10 Uhr)

Mehr lesen

Fragen zum Hotel Protur Badia Park

@Tanzbär 7

Bezüglich der Lage eines schönen Appartements kann ich Euch leider nicht mit einem Tip dienen... Beim Transfer müßt Ihr mit einer guten Stunde rechnen, abhängig von möglichen, weiteren Stops an Hotels unterwegs. Mit einem 4jährigen würde ich den Flug um 11:00 Uhr favorisieren. Anreise von wo auch immer mitten in der Nacht um dann gegen 03:50 Uhr einzuchecken, um 05:50 Uhr fliegen, gegen 08:00 Uhr PMI landen, bei günstigem Transfer gegen 09:30/10:00 Uhr im Hotel ankommen und dann erst das Zimmer gegen 14:00 Uhr beziehen dürfen... Nee, den Stress würde ich mir mit dem 4jährigen nicht gönnen ! Das sind dann nicht wirklich geschenkte Urlaubsstunden ! Also lieber stressfrei um 11:00 Uhr ;) Schönen Urlaub

Mehr lesen

Kurztrip - Welche Insel?

@'Domino27' sagte:

... Gib hier auf HC mal für Malediven im Modus "eigene Anreise" die Tage ein wann Ihr ankommt und wann Ihr wieder abreist.

Der Transfer von Hulule zur Touristeninsel ist in der Regel bei den deutschen RV's schon inkludiert. ...

Hey Domino, mal für einen Interessierten, der sich immer mal alle Optionen für die Zukunft offen halten mag ;)

Habe ich das wirklich richtig verstanden, wenn ich eine der Inseln über einen RV im Modus eigene Anreise buche, ist der Transfer vom Flughafen zur Insel überwiegend inbegriffen? Gilt das auch für Flugtransfers?

Wäre ein sehr interessanter Aspekt, den ich irgendwo schonmal gelesen hatte, meine es jedenfalls im Hinterkopf zu haben, weil es mich doch überraschte, kenne ich es von anderen Destinationen bei eigener Anreise doch so nicht.

Mehr lesen

Stromboli ohne Übernachtung?

Hallo,

komme gerade von dort. Kraterrandtouren gehen nur mit Guide. Ich habe kein Angebot gesehen dort oben zu übernachten (wir haben allerdings die Tour von Lipari aus gebucht).

Zu den Zeiten:

Anreise am gleichen Tag bis Stomboli (ohne Aufstieg) bei Landung 14 Uhr ist schon sportlich und funktioniert nur unter perfekten Bedingungen.

Bei uns hat es trotz idealer Bedingungen dann doch nicht gereicht (Einstellung des Fährbetriebs 15:30 Uhr wegen Sturm (15 Minuten vor unserem Eintreffen).

Die ungefähren Transfer-Zeiten (ohne fahrplanbedingte Wartezeiten):

Expressbus Catania - Milazzo ca. 2 Stunden

Mit dem Meitwagen läßt sich da vielleicht 1 Stunde einsparen

Aliscafi Milazzo- Stromboli 2 - 3 Stunden

Aufstieg 3 Stunden

Über die Möglichkeiten und die Unwägbarkeiten beim Transfer habe ich in einem anderen thread geschrieben.

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Bin nun seit zwei Wochen aus Antalya zurück - es war ein Traumurlaub!!

Mit LMX bin ich total zufrieden, ich denke die (häufigen)Flugzeitenänderungen sind eher nicht von LMX zu beeinflussen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war bestens, wir wurden in einem nagelneuen Pkw zum Hotel gebracht. Auffallend war noch der wirklich nette Reiseleiter von Master-Travel. Als wir erklärt haben, das wir keine Touren buchen wollen, haben wir nichts aufgeschwatzt bekommen sonder einfach nur ein längeres, informatives Gespräch geführt.

Das Hotel war der Knaller schlechthin. Wir brauchten uns um nichts kümmern, die Information über den Rückflug und den Transfer bekamen wir unaufgefordert per Fax.

Fazit: jederzeit wieder mit LMX und auf jeden Fall noch mal Antalya und dieses Hotel!! :D :p

Ich wünsche allen einen Superurlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!