• tascha3
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1350404203000

    Hallo,

    wir haben bereits unsere Flüge für Januar gebucht.Nun wurde uns mitgeteil das das Banana Fan Sea nicht verfügbar ist.

    Kann uns jemand alternativen nennen?

    Ist es Ratsam einfach Hotel selber zu buchen ohne einen Reiseveranstalter?Wie läuft das dann mit dem Transfer?Waren noch nie in Thailand und sind etwas unsicher.

    Vielen Dank!

  • Sandra1306
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 207
    gesperrt
    geschrieben 1350404563000

    Transfer braucht ihr nicht. Du nimmst Dir einfach ein Taxi vom Flughafen und fertig.

    Nach Chaweng sind es 15-20 min.

    Alternative zum Banana sind Buri Rase, Poppies oder Chaweng Paradise bis auf das Paradise aber alle etwas teurer aber am gleichen Strandabschnitt. Gefallen mir auch alle besser als das Banana.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25850
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1350429830000

    @tascha:

    Hab dir schon auf deine PN-Anfrage diverse Alternativen genannt - sei froh, daß es mitm Banana nix geworden ist, Gründe hab ich dir geschrieben.....Hier verlinke ich nochmal die Map von Samui, damit du siehst, wo die ganzen Hotels liegen und wo das Banana gewesen wäre:

    http://samui.sawadee.com/map/maplarge.htm

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!