10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
NAXOS
das hätte ich tatsächlich gerne
aber schon mal vielen dank. gut zu wissen, denn jetzt verstehe ich auch, warum bei einer hotelbewertung eine unterkunft in santorin bemängelt wurde.
hatte gedacht, dass beim transfer um die mittagszeit die "zwischennacht" ausffällt.
dann warte ich mal, was mir alltours alles an informationen zukommen lässt
Sehenswürdigkeiten und Badeurlaub ohne Strand
Nein, ohne stundenlangen Transfer oder Inlandsflug geht es leider nicht. Es sei denn, Du splittest die Reise und machst ein paar Tage Besichtigungstour in Luxor und fährst/fliegst dann für die restliche Zeit ans Meer.
Mit sehr kleinen Kindern würde ich von einem Kairoaufenthalt oder einer Tagestour an den Nil abraten.
Koh Samui
Transfer braucht ihr nicht. Du nimmst Dir einfach ein Taxi vom Flughafen und fertig.
Nach Chaweng sind es 15-20 min.
Alternative zum Banana sind Buri Rase, Poppies oder Chaweng Paradise bis auf das Paradise aber alle etwas teurer aber am gleichen Strandabschnitt. Gefallen mir auch alle besser als das Banana.
Thulhagiri oder Velidhu
Thulhagiri wird mit dem Boot angefahren.
Nach Veliduh erfolgt der Transfer in der Regel mit dem Miniflieger.
Das Erlebnis ist, gerade für `Ersttäter` unbedingt empfehlenswert.
Auf Veliduh hat uns damals der Virus voll erwischt.......
In 2 Tagen gehts zum 8. Mal auf die Malediven, man möchte kaum mehr woanders hin!
Koh Samui Teil II
Möglich, dann müsste sich der inkludierte Umfang der normalen Speedboat-Shuttles aber geändert haben, mein letzter Speedboat-Transfer von Samui zur FMP ist bestimmt schon länger als 15 Jahre her.
Edit und OT:
Zu "nicht richtig Bescheid wissen und Tipps" erinnere ich unter anderem nur mal ans Cape Nidhra Hua Hin ...
Familienurlaub 2019
Dankeschön.
Also Sandstrand.. Direkte Strandlage.. All in.. Spielplatz auf jeden fall... Kinderpool wäre super..
Das lyttos ist leider schon ausgebucht für den Zeitraum Ende Mai bis Juni.. Im Mitsis Rinela Beach waren wir leztes jahr bereits....
Der Transfer sollte nach Möglichkeit auch bis zu einer Stunde durch sein...
Danke Danke
Mietwagen auf Mallorca
@ LM100,
ich würde sagen dass die Fahrzeuggruppe B ausreicht. Ggf. würde ich einen Koffer für den Transfer zwischen die beiden Kinder stellen.
Meistens kann man die Kofferraumabdeckung abnehmen. Dann reicht der Platz bestimmt für zwei Koffer. Ich hatte vorletzte Woche einen Seat Ibiza und habe, ohne Probleme, drei Koffer transportiert.