10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Air Berlin Teil II
Willkommen bei HC!
Meine Entscheidung hinge sehr stark von den Anschlußoptionen ab. Hast Du dort schon eine Unterkunft gebucht, die nicht oder nur bedingt kostenlos stornierbar ist, Mietwagen/Transfer/Inlandsflug und bist Du urlaubstechnisch flexibel?
Aber selbst mit den Antworten, bin ich froh, nicht vor dieser Entscheidung zu stehen.
Alles Gute!
Reisezeiten Panama
Huhu!
Sorry, etwas spät die Antwort, aber gerne!!!!
Gamboa waren wir nicht, wir sind nicht ganz so erpicht auf "Touri-Ausflüge" und "Kommerz". Das Rainforest-Resort soll aber schon toll sein, nur einfach SEHR teuer. 4 Tage sind schnell 700,-- weg! Aber besser über Katalog buchen, nicht vor Ort.
Wir haben 1 x Neckermann pauschal, dann Thomas Cook nur Hotel + Transfer und den Flug extra gebucht. NEC + TOC nehmen sich nichts, uns passt nur die Flugverbindung nicht mehr.
Iberia wollen wir nicht, über USA ist auch nicht grade prickelnd + Stopp in CostaRica ist auch nicht toll.
TOC hat von einem Jahr auf das andere den Transfer von 85,-- auf 245,-- erhöht. Das ist schon mehr als unverschämt.
Nun haben wir unsere Flüge für 2008 (juhu !!) schon gebucht für 950,-- mit Lufthansa über Caracas. Über das Internet ist das ja perfekt!
Das ist die bequemste Lösung! Den Transfer buchen wir im Hotel direkt für 80,-- USD und die Zimmer werden wir auch direkt buchen.
Wir zahlen lieber etwas mehr, aber fliegen entspannter. Wir wollen auch nicht so oft umsteigen.
Transfer von PanamaCity bis zum Decameron sind mit dem Bus gut 1 1/2 Stunden.
Für jegliche Ausflüge muss man immer nach PanamaCity zurück, daher lohnt es sich schon, gleich in den Regenwald zu fahren.
Die Indianer sparen wir uns auch, da das eine reine Touristenveranstaltung ist, und das finden wir UNMÖGLICH!!!
In PanamaCity kann man super-gut-und-günstig einkaufen. Es lohnt sich also auch, einen Tag dort zu verbringen.
Das Klima in Panama ist perfekt!
Keine hohe Luftfeuchtigkeit!!
Wir LIEBEN Panama!!!
Liebe Grüße aus Norddeutschland,
Marion
RUHIGE Umgebung - Hoteltipps gesucht!
Hallo!
Genau, gerade wegen der Bewertungen und der Beschreibung hab ich dieses Hotel ausgesucht, auch wenns mit HP teurer ist als eines am Goldstrand mit AI...es gab auch nur mehr die Möglichkeit, das ohne Flug zu buchen, da ab Ö anscheinend alles ausgebucht ist.
Den Transfer kann man jedoch auch bei eigener Anreise bei T.C. mitbuchen, ich denke das müsste gehen. Es kostet pro Person etwa € 620,- eine Woche (mit Flug, Transfer, DZ Meerblick, HP), das war aber echt ein gutes Angebot, normal ists einiges teurer.
Wir dachten lieber etwas mehr ausgeben und dafür passts. Und von dort dürfte man schnell in Varna und am Goldstrand sein um was zu unternehmen... Werde dann natürlich eine Bewertung online stellen.
LG
Was mit Bus - was mit Auto!
das ist doch egal, wenn der transfer inklusive ist. mietwagen ab flughafen, vorher online buchen = günstig!
mit dem transferbus bist du ewig am weg! 1. musst am flughafen warten, bis alle gebuchten passagiere für den transfer da sind (dauert oft 30-50 min, weil irgendwelche menschen den bus nicht finden usw.)
2. dauert die fahrt ewig lang, weil der mehrere hotels abfährt
3. ist das überhaupt nicht schwierig zu finden, auf der MA15 ist alles angeschriebn, da kann man sich gar nciht verfahren!
ansonsten nimm dein navi mit
in C. st. jordi ists wohl besser, wenn du einen mietwagen hast, die busverbindungen dort sind nicht so rosig.... du kannst mit dem mietwagen die schönen buchten abfahren und siehst viel mehr!
4 1/2 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bankok bis Weiterflug nach Ko Samui
Trine,
sicher der Transfer mag auf Samui ja nur 20 min dauern, aber dafür musst Du ja auch erst mal vor dem Flughafengebäude sein. Die angegebene Zeit ist doch die Landezeit. Dann fährt der Flieger noch ans Gate, die Gäste steigen aus, Passkontrolle mit Einreiseformalitäten, aufs Gepäck warten, das dauert doch auch noch mal ne Stunde.
Bangkok hat minimum connection time von 2 Stunden. Dann die gute Stunde Flug nach Samui, die Stunde bis Du vor der Tür bist, der Transfer, da wäre es doch auch so schon locker frühestens 14:30 gewesen, bis Du am Hotel wärst. Deine Rechnung geht von Anfang an von falschen Voraussetzungen aus, Landezeit ist nicht die Zeit zu der Du ins Auto steigen kannst!
Sri Lanka Januar 2012
Ich fand den Transfer gar nicht so schlimm (und mir grauste wirklich davor) es gab so viel zu sehen, viele neue Eindrücke und bisschen geschlafen habe ich auch und es lohnt sich, es warten wunderschöne Strände........ein Traum gegen diese Alptraumstadt Colombo.
Bevor ich auch nur eine Nacht in Colombo verbringen würde (das ist wirklich verschenkte Zeit) würde ich lieber 5 Stunden Transfer in Kauf nehmen!
@ Wolfgang
Wann bist du wieder in Sri Lanka? Weißt du ob es mit der Autobahn bald voran geht?
Wir waren Mitte August in Koggala, da hieß es das in 2 Wochen Eröffnung ist. Schaut aber nicht so aus, als wäre das tatsächlich der Fall?!
Bin im April wieder da, ob mit oder ohne Autobahn. grins
LG
Alltours Teil I
Letzte Rückmeldung zur Durchführung der Reise nach Santorini:
Flüge / Flugzeiten blieben wie im November 13 gebucht, ausführene Airline FlyNiki.
Pünktliche Flüge, prima Airline. Absolut nichts zu beanstanden.
Keine Warterei beim Transfer bei der Ankunft, pünktliche Benachrichtigung bezügl. Transfer für den Rückflug und sehr pünktliche Abholung.
Das Hotel an sich fand ich nun nicht so prickelnd - ist aber nicht die "Schuld" von Alltours. Die Katalogbeschreibung war korrekt.
Überzeugt hatten mich bei der Wahl des Hotels - neben der Lage - die wirklich guten Hotelbewertungen... was zeigt, dass die Geschmäcker in der Tat sehr verschieden sind.
Insgesamt war's aber ein schöner Urlaub mit tollen Touren - davon eine geführte und gebucht über Alltours. Hat mir sehr gut gefallen...
... na ja, und anderen nicht, wie ich hörte. Ist halt so.
Kuramathi Sammelthread
Moin `Insulaner` ,
im März 2014 wollen wir zum ersten Mal auf die Malediven. Viele Infos haben wir schon bekommen, nur haben wir noch einige Fragen zum Transfer und zu den Beach Villen (wir wollen noch diese Woche ganz klassisch im Reisebüro buchen).
Stehen die Beach Villen nebeneinander und haben die alle einen freien Blick aufs Meer?
Und dann noch Fragen zum Transfer. Wie läuft das ab? Kann man das Wasserflugzeug schon aus Deutschland buchen? Was kostet das Flugzeug?
Wenn sich die Flugzeiten nicht mehr ändern, dann geht der Flieger zurück morgens um 9.05Uhr aus Male. Wann und wie werden wir abgeholt?
Hach man, ick bin immer so uffjeregt vorm buchen und habe dann immer so viele Fragen
Liebe Grüße aus Obama-City
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
Hallo zusammen,
Ich hab dem Klm Support schon geschrieben aber immer noch keine Antwort
Ich muss bei meiner Reise nach Thailand in Frankreich bzw Holland umsteigen.
Ich hatte noch nie einen Flug mit Zwischenlandung.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich in Frankreich schon im richtigen Terminal bin und nur noch zum richtigen Gate muss?
Was muss ich in Holland beachten, da habe ich leider keine Informationen gefunden.
hat da jemand Tipps für mich ?
Ich lese immer etwas bezüglich Transfer Automaten. Sind die für mich notwendig, oder brauche ich nur den Anweisungen folgen zu welchem Gate ich muss und der Rest wurde durch den Online Check in schon erledigt.
Oder muss ich doch noch was mit dem Transfer Automaten machen?
Vielen vielen Dank schon mal.
Male --> Dhiggiri Airtaxi?
Hallo in die Community,
ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen, aber eine Frage bleibt bei mir offen.
Wir planen unseren Urlaub meistens individuell und gestalten es überwiegend mit 2 Wochen Kultur und Rundreise und 1 Woche entspannen
So auch dieses Jahr:
Am 15.09 geht ab nach Sri Lanka und 2 Wochen später gehts weiter nach Male.
Hier haben wir von dem Anbieter bei dem wir den Bungalow auf Dhiggiri gebucht haben ein Angebot für den Transfer von Male nach Dhiggiri bekommen.
Dies scheint mir mit knapp über 300,-€ pP recht hoch.
Gibt es Alternativen?
Wo kann man sich über Wasserboot- / Speedboot-Transfer informieren?
Weiß jemand was das kostet?
Für euer Feedback schonmal vielen Dank!
Gruß
Benjamin