10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Three Corners fayrouz plaza beach resort
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
guten Morgen,
ich weiß nicht, ob 3 Stunden Transfer realistisch sind. Der Transfer von Hurghada bis zum Utopia hat beim letzten Mal schon an die vier Stunden gedauert, sind aber auch etliche Hotels vorher angefahren. War Dein anderer Tip, den Flug separat auszuwählen? Ich werde gucken, fürchte jedoch, dass dies den preislichen Rahmen sprengen wird... Aber nun, einen Versuch ist es wert. Die Problematik scheint an meiner gewünschten Reisedauer 10-12 Tage zu liegen, bei 14 Tagen scheint es kein Problem.
vielen Dank auf jeden Fall,
Sinje
Male --> Dhiggiri Airtaxi?
Hallo in die Community,
ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen, aber eine Frage bleibt bei mir offen.
Wir planen unseren Urlaub meistens individuell und gestalten es überwiegend mit 2 Wochen Kultur und Rundreise und 1 Woche entspannen
So auch dieses Jahr:
Am 15.09 geht ab nach Sri Lanka und 2 Wochen später gehts weiter nach Male.
Hier haben wir von dem Anbieter bei dem wir den Bungalow auf Dhiggiri gebucht haben ein Angebot für den Transfer von Male nach Dhiggiri bekommen.
Dies scheint mir mit knapp über 300,-€ pP recht hoch.
Gibt es Alternativen?
Wo kann man sich über Wasserboot- / Speedboot-Transfer informieren?
Weiß jemand was das kostet?
Für euer Feedback schonmal vielen Dank!
Gruß
Benjamin
"Easy check out"
Hallo @doc3366,
klar, Du hast natürlich recht. Hab mich etwas blöd ausgedrückt. Meine Frage im Hintergrund war eigentlich eher, ob die Reise inkl. Transfer angeboten war oder nicht. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass es eine "normale" Pauschalreise inkl. Transfer war. In diesem Fall hat wahrscheinlich die RL vor Ort die Urlauber einfach falsch informiert?! Ich gehe also schon davon aus, dass ich sehr wohl selbst bestimmen kann, ob ich diesen Service haben möchte oder nicht. Übrigens wir wurden damals auf KOS trotz Easy Check Out so abgeholt, dass wir mindestens zwei Stunden vorher bereits auf dem Flughafen waren... und da gings ganz schön chaotisch zu. Wir waren froh, dass wir nicht noch mit dem Koffer rumstehen mussten.
LG
Eva
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo,
Zur Info, aus fotogudrun wurde „möglichst weit weg“
Abmeldung-und wieder Anmelden ist eine extra Geschichte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und keiner hatte Probleme durch den Sturm in Thailand.
unsere Reise rückt immer näher. Palme hat mich netterweise bereits in einem anderen Thread über den Transfer Phuket Flughafen zu unserem ersten Hotel am Tup Kaek Beach informiert.
Mein Reisebüro konnte mir nicht sagen, ob der Transfer zum 2. Hotel, das Santhiya auf Koh Yao Yai, mit dem Auto zurück nach Phuket geht und dann mit dem Boot auf die Insel, oder von Krabi aus direkt mit dem Boot, was sicher schneller wäre.
hat jemand Erfahrungen mit Pauschalreisen/ Transfers und hatte mal den gleichen Weg?
vielen Dank für eure Hilfe
Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?
Sinn macht das, was Ihr wollt – für mich persönlich kommt Thailand ohne Bangkok nicht in Frage... Um am Strand herumzuliegen, muss ich nicht extra nach Thailand fahren.
Eine Möglichkeit wäre bspw., drei oder vier Nächte in Bangkok zu verbringen, anschließend einen Inlandsflug nach Surat Thani und ab dort (Flughafen) Transfer in den Khao Sok NP. Im Khao Sok gibt’s z. B. Baumhäuser und andere nette Übernachtungsmöglichkeiten (wie das Khao Sok Resort & Spa); über Eure Unterkunft könnt Ihr i.d.R. den Transfer und Ausflüge in den NP buchen. Nach zwei oder drei Nächten könntet Ihr dann weiterfahren nach Khao Lak... Zurück nach Europa dann ab Phuket... Inlandsflüge sind ziemlich günstig (z. B. mit Air Asia), und Ihr hättet Kultur, Natur und Strand...
Privattransfer bei Thomas Cook
Hat jemand schon einmal bei Thomas Cook den Privattransfer gebucht?
Vielleicht sogar von Cancun aus? Lohnt sich dieser Service? Ist dies letztendlich nur ein direkter Transfer in einem wenig komfortablen Fahrzeug ohne Klimaanlage, welches im halbrecherischen Tempo über die Autobahn fährt, oder entspricht es doch einer gewissen Qualität?
thanx
jürgen
Wellness bzw. Kur-Urlaub in Szeged/Ungarn
Hallo Forumsteilnehmer,
wer war schon mal in Sezged zum Wellnes- oder Kururlaub?
Gerne lese ich Erfahrungsberichte von der Anreise über Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Lebenshaltungskosten auserhalb des Hotels bei HP z.B., Preise für Massagen, Bäder etc.
Auf zahlreiche Wortmeldungen würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Hans13
Mit Kleinkind unterwegs
Liebe Ina,
für den Transfer empfehle ich euch, den Condor Partner Agne Tours zu kontaktieren.
Die würden euch zuverlässig und direkt mit Kindersitz abholen und wären immerhin preiswerter, als ein Taxi (einfach ca. 80€)
Einfach mal googeln und ggf. die wichtigen Fragen an Ali Kaya richten.
Hilfreich: Man spricht Deutsch ...
Meiers Weltreisen oder TUI???
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.
Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994 : :D
:D
:rofl: