Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

Auch wenn es hier immer wieder viele Verfechter dieser Buchungspraxis gibt (Hotel und Flug getrennt buchen). Mir ist das aus genau den von Dir beschriebenen Gründen einfach zu riskant...da ist mir meine Pauschalreise mit organisiertem Transfer und (fast) sicherer Hotelbuchung einfach lieber....auch wenns diverse Nachteile wie Flugverschiebungen etc. gibt.

Mehr lesen

Transferkosten Airport - Hotel

Hallo und guten Abend,

wir fliegen in zwei Wochen nach New York, haben aber noch keinen Transfer gebucht. Wenn uns jemand vom Hotel abholt ist es ziemlich teuer.

Kann mir jemand sagen, was es kostet mit dem Taxi vom JFK Airport nach Manhattan Midtown? Oder mit Bus oder Bahn?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Tropical Garden, Diani Beach

hey fit4fun, Andy ;)

was hast Du für den Transfer bezahlt und wie hast Du das geregelt?

...willkommen in DE ;) vom Wetter her haste nix verpasst. Und DANKE für die Grüße per SMS vom Eric ( Rest.T.Roof )

...werd am 26.4. dort ne Sause steigen lassen ;)

Grüße auch von der Managerin des Tropical Garden ;)

Mehr lesen

Anreise (Budapest Flughafen - Siofok )

Hallo,

Viel sehen wollen/werden wir glaub ich eher nicht da wir dort "Partyurlaub" machen. Und die Flüge sind auch schon gebucht, deswegen fällt die Anreise mit dem Auto auch schon aus.

Kann denn jemand etwas über den "FOX Transfer" sagen? Vielleicht ist mit dem schon mal jemand weiter gereist.

Mehr lesen

Welches Individual-Hotel in Samana empfehlenswert?

Hallo Julia,

schau Dir mal das Casa Blanca an.....es gibt auch schon einen Thread über die Anlage.

Der Eigentümer der Anlage kann Die bestimmt auch einen günstigen/Stresslosen Transfer organisieren.... ;)

Der Flugpreis sollte nicht mehr wie ca.750 € pro Strecke betragen,kommt halt darauf an wie flexibel Du bist

Mehr lesen

Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke

Naja, die mindestens 5 Stunden Transfer mit Taxi und Fähre nach Ko Chang sind im Anschluss an einen Flug von 11 Stunden und mehr mit Kids auch nicht ohne, ich würde einen Zwischenstopp in Bangkok einlegen.

Mit Bangkok Airways nach Trat und Fähre nach Ko Chang geht sich nicht schneller aus.

Mehr lesen

Was ist derzeit auf dem Nil los??

So, poste das hier noch schnell rein, will

aber nicht zu aufdringlich sein:

Gibt es aktuelle Erfahrungen (vielleicht sogar mit OFT) im Hinblick auf:

- Durchführung Nilkreuzfahrt lt. Programm (Demos/Streiks etc.)

- Auslastung der Schiffe/Zusammenlegung

- Transfer Luxor/Kairo/Hurghada

Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen

hier zu antworten.

Mehr lesen

Singleurlaub

@magic160:

Buchs halt Flug+Hotel separat....hab mal Dein Beispiel genommen: Pauschalreise: Abflug 17.07. ab MUC ins Hotel Capricho für 1 Woche 679 Euro.......und anschließend Flug+Hotel separat: Flug 279 Euro + Hotel 375 Euro = 654 Euro...ist zwar nicht viel, aber über 20 Euro.... ;) ...Transfer kannst günstig mitm Bus machen....

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

ok, dan schaun wir nochmal ob es was gibt von münchen nach punta cana :)

aber falls wir nichts finden, bin ich doch nicht falsch dran dass der Transfer bei so einer Reise immer inkl. ist, sprich ich setz mich am Flughafen in den Bus und der bringt mich zum Hotel. oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!