6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Wer macht mir Mut - Entscheidungshilfe gesucht zwecks Urlaub im November!
Hallo,
ich bin mittlerweile total verunsichert und brauche mal Ratschläge. Wir wollen vom 26.11. bis 10.12. nach Djerba fliegen. Von den Temperaturen her ist es für uns ok, es sollte nicht zu heiß sein da wir ein Baby und ein Kleinkind dabei haben. Ich hab nur so Angst das es die ganze Zeit regnen wird.
Hab vorhin im Tunesien Wetter Thread geschrieben und auch das was ich dachte zur Antwort bekommen, nämlich das es 50 zu 50 steht. Ich wollte eigentlich heute buchen und es ist auch meine erste Wahl aber ich bin so unschlüssig. Wir können nur max. 1 mal im Jahr in Urlaub (wobei wir letztes Jahr nicht waren) und daher soll es schon ein schöner Urlaub werden. Mit den zwei Kleinen nur im Hotel wäre dann natürlich ein Reinfall. Ich weiß das man es eh nicht 100 % sagen kann aber vielleicht kann mich ja jemand etwas aufbauen
Sonst würden wir nach Ägypten fliegen aber da waren wir schon und deshalb möcht ich erstmal lieber nach Tunesien als gleich wieder dort hin.
Danke
Gruß
Katrin
Reisen mit 21 Monate altem Kind. Essen?Magenprobleme?Flug?
Ich würde jedenfalls mit einem Kleinkind oder Baby nicht ausgerechnet nach Ägypten fahren. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt, mehr nicht!
Ich war 2 Mal in Ägypten, hatte selbst jedesmal Durchfall, obwohl es keine "Absteigen" waren und in den Hotels und auch Nachbarhotels ( man lernt ja auch Leute kennen ) war das Durchfallproblem Thema NR 1 !
Teilweise gab es in den umliegenden Apotheken zeitweise keine Durchfallmittel mehr. Man musste dann nen Tag warten.
Auch alle Freunde und Bekannte, die schon dort waren, litten unter Durchfall.
Wenn von der Reisleleitung schon die Problematik angesprochen wird und dies dann aber auf die kalten Getränke auf warmen Körper geschoben wird, lach ich mich tot.
Wir haben hier auch teilweise mal 35 Grad und trinken kalte Getränke. Davon kriegt komischerweise kein Mensch Durchfall.
Mich oder uns persönlich hält das natürlich nicht davon ab, wieder da hin zu gehen. Es ist und bleibt ein sehr schönes Land.
ich bin aber kein Kleinkind mehr und mein Sohn auch nicht.
Nightlive am Diani
Hallo!
Ja, kalt ist es hier..
Wir haben heute früh mit unserer Hausangestellten in Kenia telefonniert, die sagte, sie schwitzt heute ordentlich, es sei sehr heiss.
Das Bull Steakhouse ist verkauft, es gehört jetzt einem Rumänen. Der war zwar auch vor Ort, als wir dort waren, hielt es aber nicht unbedingt für nötig, seine einzigen Gäste zu begrüssen. Nun, sehen wir mal, ob der es lange dort macht. Bei den Gästezahlen zur Zeit nicht unbedingt einfach, die müssen sich schon etwas einfallen lassen.
An der Küste lang gibt es mittlerweile einige neue Restaurants, und dabei recht gute. Die Konkurrenz wird grösser.
Wir sind einmal zu einer afrikanischen Thanksgiving Party eingeladen worden von einheimischen Freunden. Die fand im Bush Baby statt und war der Wahnsinn. Bisher habe ich um diese Bar immer einen Bogen gemacht, muss aber sagen, der Abend war klasse. Frisch gegrillte Ziege, frische Salate, Ugali aus einem riesen Topf. Tolle Stimmung, passte alles. Wir waren zwar die einzigen "Mzungus" dort, haben uns aber richtig wohl gefühlt.
Kwaheri, im Oktober geht es wieder hin..
Viola
Ramada Khao Lak mit 3 jährigem Kind- geeignet?
Du willst es nicht verstehen, oder?
Auf dem Link von mir sind Fotos der Zimmer, sie zeigen Dir es ist genügend Platz für ein Zustellbett.
Bei den Rates ist ersichtlich, die Zimmer im EG sind teurer.
Beides habe ich Dir sogar nochmal extra geschrieben. Überlesen?
Wenn Du bei den Rates genauer geschaut hättest, wenn überhaupt, hättest Du auch gefunden 'Extra bed: Baht 1,250 per night; Baby cot: Free.'
Wie Du zu persönlichen Eindrücken/Erfahrungen kommst hat Dir palme30 geschrieben, da offenbar bisher niemand derjenigen diesen Thread hier entdeckt hat, oder ambitioniert ist sie zu schildern.
Es sind doch alle Fragen beantwortet, was sollen also noch die Bemerkungen
...ist es normal daß man hier so unqalifizierte Antworten bekommt?... und ...kann man ja das Forum hier eigentlich zumachen......
...geschenkt
Fazit:
Es gibt hier wirklich eine Menge User, die sich bemühen Fragen anderer hilfreich zu beantworten, ggfls. selbst im Net zu recherchieren für Antworten oder hilfreiche Links.
Wirklich klasse ist's, dann auch noch sowas als "unqualifzierte Antwort" getextet zu bekommen.
Aufsichtspflicht der Eltern...
Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder mit unserer 2.5jährigen Tochter. Für mich ist es selbstverständlich, sie ständig zu beaufsichtigen und dafür zu sorgen, daß sie andere Gäste nicht stört, ohne ständig hinter ihr her zu sein und "Tu nicht dies", "Geh nicht dahin", "Fass das nicht an" usw. zu rufen...gar nicht so einfach
Leider mußte ich bei reichlich anderen Familien 2 Tendenzen feststellen:
* Auf der einen Seite die Familien, die mit Nanny oder Oma in den Urlaub gefahren sind, so daß sie sich selbst dann nicht ums Kind kümmern mußten
* Eltern, denen das Sonnenbad wichtiger war als die Gesundheit der Kinder. Da waren Säuglinge, die am Strand im schwarzen Kinderwagen zum Schlafen gelegt wurden, man selbst ging ins Wasser und als der Schatten weiterwanderte und der Wagen in der prallen Sonne stand und das Baby schrie, war niemand da
Kleinstkinder (konnten noch nicht laufen) wurden unzureichend eingecremt, waren stundenlang (unübertrieben) ohne Kopfbedeckung in der Sonne,..... Noch kein Jahr alt und schon einen Sonnenbrand, na herzlichen Glückwunsch. Arme Würmchen
Hotel Royal Dragon
@HolidayGT77 sagte:
Hallo,
Wir möchten gerne im Oktober 1 Woche zu RD Reisen.
Hätte dazu ganz wichtige Fragen.
Welche Zimmer bekommt man wenn man mit seitl.Meerblick oder mit Meerblick bucht ?
Ist das Zufall wo man landet ?
Wie siehts aus mit der schlimmen Baustelle ?
Auf keinen Fall möchten wir eine Baustelle aus dem Fenster sehen.
Wie sind die Doppelzimmer im RD ?
Sind noch 2 Kinder 8 Jahre und 1 Jahr dabei ? Reicht das also für 4 Personen aus ein Doppelzimmer ?
Vielen Dank
Gruß
Holiday
Hallo,
wir hatten mit den 2 Kindern und ein Baby eine Familienzimmer gebucht und sind im DZ gelandet. Das erste war ein Frechheit für uns, würde aber bei euch vielleicht gehen. Im zweiten DZ. war ein Doppel, 1Einzel, ein Sofa und das Babybett. Die Zimmer gehören nicht zu den kleinsten. Das wär wohl für euch ok.Das Dragon verfügt über die unterschiedlichsten DZ. Das ist auch ein bisschen Glückssache. Sollte das Hotel überbucht sein, kann ich die aus Erfahrung sagen geht alles drüber und drunter. Ich hoffe aber, dass das Managment aus dem Oktober 10 gelernt hat.
Apartmentanlage Costa Calma mit kleinen Kindern
Hallo Fuerte Tobi,
also das Iberostar Gaviotas Park hat eine Kitchinette im App., allerdings kann man dort
nur Halbpension buchen.
Hotel Iberostar Gaviotas Park - Kinder Mahlzeiten
Babynahrung inkl.. Service: Hochstühle.
Hotel Iberostar Gaviotas Park - Extras
Baby-Sitter gg. Gebühr auf Anfrage/nach Verfügbarkeit.
In Corralejo die Anlage Hotel Las Brisas del Mar:
Lage: Ruhig, am Ortsrand von Corralejo. Zum langen Dünenstrand und ins Zentrum mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Cafés und Restaurants sind es jeweils etwa 2,5 km.
Ausstattung: Komfortable und ruhige Anlage mit einzeln stehenden Villen. Jede Villa verfügt über einen eigenen Swimmingpool.
Villen Typ A: Für 2-5 Personen. Größe ca. 94 qm. Modern und luxuriös eingerichtet. Jede Villa verfügt über einen großen Wohn-/Schlafraum, 2 Schlafzimmer, Essecke, Kitchenette mit Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Waschmaschine, außerdem 2 Badezimmer, Terrasse, TV, Musikanlage und Mietsafe (VI5).
Verpflegung: Selbstversorgung (Übernachtung). Brötchenservice (gegen Gebühr).
Kinder: Kinderfestpreis.
Wieso gehst Du nicht wieder in Risco del Gato, wenn es dort so perfekt war ?
fehlende Information zur Beförderung von Kinderwagen etc.
Ich habe nirgends gelesen, dass ihr falsch informiert wurdet - eine Falschinformation wäre gewesen, wenn der MA gesagt hätte, es sei kein Problem, die Sky oder XQ transportiert Euch Euer Kindergepäck für lau, unabhängig vom Gewicht. Das zumindest wurde hier nicht so dargelegt. Und kostenfrei reist ein Baby nicht, aber wie hoch sind denn die Kosten? Wir sind selber mit unserem Sohn mit 6 Monaten in die Türkei geflogen, für den Betrag kann man eben nicht erwarten, dass dasgesamte Babyequipment transportiert wird. Und sorry meiner Meinung nach schleppt man viel zu viel mit, den Fehler haben wir schon hinter uns.
Stundenlanges AGB lesen ist auch nicht nötig. Jede Fluggesellschaft hat eine Hotlinenummer, wo man anrufen und fragen kann. Gerade mit Säugling macht man sich ja vorher Gedanken. Und frage lieber einmal genauer nach als dass ich dann Ärger und Aufwand habe. AB wäre von Anfang an die bessere Wahl gewesen - dafür benötigt man kein Lexikon.
Man kann nur hoffen, dass Alltours nicht kurzfristig den Carrier ändert (kommt immer mal wieder vor).
VG
Reime-Spiel
Da muss beim Lesen ich doch lachen,
was macht ihr nur für lustige Sachen!
![]()
![]()
Frühstück ohne Marmelade,
drauf verzichten kann man so gerade.
Dann keine Brötchen, nur Baguette
ist dann nicht mehr so ganz nett.
Statt Kännchen Kaffee nur ne Tasse,
das ist dann auch nicht wirklich klasse.
Aber wenn man drüber lacht,
und es hat auch Spaß gemacht,
ist solch ein Treffen doch der Hit
da zählt nicht so ein bisschen ****!
Da hat Reiselady recht,
wenn manchmal etwas ist sehr schlecht,
dann nehmt es einfach mit Humor,
denn sowas, das kommt immer vor,
Macht einfach nur das Beste drauß,
dekt an nen schönen Blumenstrauß,
trinkt einfach nur ein Gläschen Wein,
dann ist die Welt doch wieder rein !!
![]()
Ohne Humor uns die Welt
doch nur halb so gut gefällt.
Heut hab ich leider nicht viel Zeit,
da mein Bett schon wieder schreit.
![]()
Morgen muss ich früh aufstehn,
darum werd ich schlafen gehn. :baby:
Fahrradrallye ist angesagt,
da ist Fitness sehr gefragt.
![]()
Reime-Spiel
Ach ja, Dias, find ich auch toll,
hab hier nen´ ganzen Schrank randvoll.
Mal in den alten Erinnerungen leben,
ist manchmal wie auf Wolken schweben.
Was war´s für eine schöne Zeit,
leider oft schon so endlos weit.
Die Kinder klein, am Sandburg bauen
wir taten da so gern zuschauen,
als fröhlich sie im Wasser planschten
und hinterher im Sande "manschten".
Jedoch tu ich mal nichts bereuen
und mich schon mal auf Enkel freuen !!
![]()
Auf Enkel freu ich mich auch schon lange
und dabei wird mir auch nicht bange.
Doch läßt man mich schon lange warten
die wollen wohl nicht "durchstarten"
![]()
Drum fahr ich in mein Urlaubland
wo ich schon viele "Enkel" fand
![]()
und schau mir dort die Baby's an :baby:
irgendwann bin ich auch mal als Oma dran.
![]()
Hallo ihr Leut', wo seit ihr heut,
muß ich hier alleine reimen, dass
bringt mich aber zum weinen.
![]()
Du musst nicht so traurig sein,
bist ja hier nicht ganz allein.
Bin kein D-Zug, also nicht so schnell,
aber immer mal wieder hier zur Stell.