Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reise einen Tag nach Buchung stornieren

Guten Abend,

leider haben wir uns von unserem Reisebüro ein Hotel empfehlen lassen.

Wir haben daraufhin direkt telefonisch gesagt, dass wir das Angebot (Pauschalreise) annehmen wollen Und daraufhin eine vom Reisebüro unterschriebene Bestätigung per Email bekommen.

Allerdings haben wir jetzt einen Tag später im Internet erfahren, dass es wohl fast nur Engländer in diesem Hotel gibt. Außerdem gibt es essen (All inclusive) in Buffet Form und zusätzlich kostenfrei in A la carte Restaurants. 

Allerdings gibt es im Internet Bilder, wo Schlangen von badelatschen vor dem EINEN Computer, wo man sich dafür morgens eintragen muss, stehen.

Dazu muss man sagen, dass das Essen wohl nur in den A la carte Restaurants gut sein soll.

Da wir mit dann 8 Monate altem Baby reisen haben wir jetzt bedenken und fragen uns, 

ob wir die Reise noch stornieren können ohne 25% des Reisepreises zu zahlen (s.AGB).

Auch wenn wir die Reisebestätigung des Reisebüros nicht unterschrieben haben, wollen wir das alles nicht mit bzw. durch einen Anwalt regeln, falls jemand auf die Idee kommt.

Vielen Dank im Voraus für jeden ernstgemeinten Hinweis/Tip

Tim

Mehr lesen

Tailwind Airline

Ich möchte nicht schwierig tun, aber die ewigen Disskusionen über "alte" Maschinen und das damit verbundene Misstrauen und die Angstmacherei insbesondere für Personen die echt etwas Flugangst haben finde ich etwas deplaziert:

Tailwind:

1 Flug ZRH-AYT

Meine Erfahrung war, "neutral" ja die 734 ist ein älteres Baby. Dass die Kabine nicht wirklich einladend war, ja da gebe ich vielen recht, dies kann aber in keiner Art und Weise mit dem technischen Zustand der Maschine vermischt werden...nur weil eine Sitzlehne klappert....

Nebenbei, niemand äussert bedenken bei anderen airlines:

Bsp: Swiss

Ihre A319 Flotte weist ein durchschnittsalter von 14.9 Jahren aus.

Bsp: Lufthansa

Ihre 737 Flotte --> 21.4 Jahre, korrigiert mich, die älteste Maschine aus dem Jahre 1986 und fliegt tapfer...zweifelt ihr da an der Flugsicherheit?

Ich könnte jetzt noch einige schweizer und deutsche Airlines nehmen...will dass aber nicht überstrapazieren hier.

Freut euch auf den Urlaub...wem die Airline so wichtig ist findet Wege insbesondere in die Türkei wo das Flugangebot riesig ist mit der Wunschairline zu fliegen...

Mehr lesen

Rafting!!!!

Hi,

also bei uns war da Quad Fahren so ähnlich wie bei Yasmin wobei bei uns nicht die Männer bevorzug hatten und das schnellere Quad bekommen haben - eher im Gegenteil. Ich bin direkt hinter unserem Führer gefahren da ich mich bei der Einführungsrunde ziemlich dumm angestellt habe. Am Anfag war mir das ziemlich unangenehm den "Baby-Platz" bekommen zu haben. Mein Mann hat sich tot gelacht. Naja wie dem auch sei zum Schluß war ich unendlich foh über diesen Platz unser Guide war ganz schön flott hat nich dauernd so blöd gebremmst wie manche hinter mir und ich konnt schön heizen. Die anderen kamen kaum hinter her. Mein Mann fuhr relativ weit hinten un war zeimlich sauer über die dauernde Bremserei einiger Feiglinge. Als zweite hab ich auch nicht so viel Staub geschlickt wie die anderen. Ohne Helm würde ich nicht fahren. Brille auf jeden Fall. Sind durch so eine Art Wald und am Strand gefahren. Haben 26 Euro mit Essen bezahlt und sind ca. 2 Stunden Quad gefahren. Jederzeit wieder und immer an 2. Stelle.

LG

Mole

Mehr lesen

Hoteltipps gesucht für Familie

Hallo,

mit den Hotelangeboten in der Türkei bin ich total überfordert. Ausserdem ist es mein erster Pauschalurlaub mit der Familie (3 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Baby) 👪

Wir würden gerne in den Pfingstferien Türkei und hoffe hier ein paar Tipps zu erhalten.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Zeitraum flexibel zwischen 04.06 und 18.06 für 5 oder 6 Nächte.

5* Hotel all inclusive mit gutem Essen

Familienzimmer oder 2 Doppelzimmer

kurze Transferzeit max. 1,5 Stunden

schöne Poollandschaft mit Rutschen und Kinderspielplatz

Sandstrand, wenn möglich auch Strandnähe

preislich hätten wir uns maximal 4000 Euro Gesamtpreis vorgestellt.

Ein paar Angebote habe ich schon rausgesucht. Was meint ihr zu den Hotels? Eventuell hat ja jemand noch ein anderes Hotel als Vorschlag

- Ali Bey Resort Side

- Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa

- Delphin Palace

- Delphin Diva

- Trendy Lara

- IC Hotel Green Palace

- Paloma Pasha (Ägäis)

- Kirman Sidemarin

Wichtig ist uns, das die Kids beschäftigt sind, ein paar Rutschen und Babyspielplatz wären super.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Vielen Dank schon mal 😊

Mehr lesen

Rundreise Südwesten mit Kleinkind geplant!

:?

Wenn ich ehrlich bin, würde ich eher jetzt als in zwei Jahren fahren. Euer Baby ist doch noch ziemlich pflegeleicht und ihm ist es eigentlich egal, wo es seine Schläfchen machen kann. Du schreibst ja, dass du gut mit ihr zurecht kommst. Die Rundreise sollte denke ich, sollte im Rahmen bleiben und längere Aufenthalte an einem Ort mit sich ziehen.

In zwei Jahren sieht die Welt aus eigener Erfahrung wieder anders aus. Da bekommst du wahrscheinlich ständig zu hören "Wann sind wir denn endlich da? usw. Bei den langen Strecken die ihr eventuell bewältigen wollt, kannst du dir das ja vorstellen.

Haben es in diesem Alter aber trotzdem vorgezogen, auch wenn ich es gut verstehen kann, dass ihr wieder rüber wollt :D, in Deutschland Urlaub zu machen. Unsere erste Flugreise mit Anhang war nach 1,5 Jahren - aber nur bis Lanzarote. Ziemlich anstregend, weil Kinder noch kein eigenen Sitzplatzanspruch haben. Seitdem fliegen wir jedes Jahr und haben mit Kind auch Florida mit seinen Parks und anschließender Rundreise erkundet. Er war jetzt auch schon sechs.

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@'Kessy05' sagte:

:bounce: wer :bounce: ist :bounce: Gibbs ? :bounce:

Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt ihn mir bitte weg !

Ich habe mit Helga Beimar gesprochen . Ab sofort ist das Reisebüro Schiller in der Lindenstraße für uns tätig.

Die buchen sämtlichst alle Flüge um ,auf uns !

Hat jemand meinen Pierci gesehen ???

Curiosus...tolles Album ...danke dir ...werde bei Gelegenheit einen Link auf die HP setzen...

Brigitte was machen die High Heels ?

LyMa, eben kam mir eine Schlange entgegen ..könnte es sein, das das liebe Tierchen mal wieder ausgebrochen ist ?

SO ...was stand noch an ??

Kessy, ich werde hier bei meiner Arbeit behindert und gemoppt

:disappointed: :sad: :sad: :sad:

Gibs ist vm Navy-CIS, gestern habe ich doch Wanzen entdeckt im Unterdeck und nun ist er für die Spurensuche und Spionageabwehr zuständig

:baby:

Mehr lesen

Ansgt, Neugierde, Kinder & Schnorcheln *Hilfe!!* :-)

Warum sollte kein Kleinkind/Baby in warme Urlaubsregionen mitgenommen werden? Weil es andere eventuell stört? Die Eltern unverantwortlich sind?

Unverantwortlich finde ich schon eher solche "Äußerungen":

@'levesmaedche' sagte:

Wer seine Kleinkinder gerne grillen möchte, der ist dort sicher gut aufgehoben.

Ilona,

Du könntest mit Deinen Kindern im März nach Ägypten, schau selber ob Du das dem Kleinsten zutraust.

Gefährlich ist alles und nichts, der Flug sicherlich mehr als der Aufenthalt in Ägypten.

Zur Hygiene: Laß das Wasser zur Flaschenaufbereitung (Tee) gut abkochen und das Kleine viel trinken lassen.

Hotels in der Makadii-Bay sind sicherlich nicht schlecht, ich würde aber näher an Hurghada ran, z.B. Garden Beach u.a., so habt ihr auch die Möglichkeit leichter aus dem Hotel zu kommen.

Das Rote Meer ist eigentlich nie kalt, schnorcheln kannst Du zu jeder Zeit, im Frühjahr kann es aber etwas anstrengender sein (Strömung).

Zum letzten Punkt von Dir ... ;)

Nachtrag:

im Garden Beach wirst Du nicht immer das gleiche Essen bekommen, im Gegenteil. Toiletten, Zimmer, Pool, ... sind alle super sauber und werden mehrmals täglich gereinigt.

Mehr lesen

Welches Hotel im Norden???

@mulli, Sylt ist ewig jung.

Es soll auch junge Leute geben, die gerne gut und günstig essen wollen.

Da liegen sie leider an der holl. Küste absolut schief: Tiefkühlkost und teuer. Nein danke und wenn Du da richtig gut essen willst, zahlst Du so viel wie Du auf Sylt die ganze Woche verbrauchst.

Und freundlich sind die holl. Küstenortebewohner auch nicht.

Wir haben da sehr vielfältige Erfahrungen gesammelt - sauber war es auch nicht unbedingt: Bei unserem letzten Strandbesuch, knetete ein Baby in Hundesch......, wir brauchten dringend Kleingeld für die Parkuhr, niemand! war bereit, uns Geld zu wechseln. In einem Terrassencafe hatte ich mir ein Glas Wein bestellt, auf dem Tisch schwamm Kakao mit ertrunkenen Wespen, dazu ein randvoller Aschenbecher. Auf meine Bitte hin, den Tisch abzuputzen, kam nur 'keine Zeit'. Drinnen habe ich dann nach einem Lappen gefragt, 'haben wir nicht'. Mein Wein stand mittlerweile in der Kakao-Wespenpfütze.

Und das würde Dir auf Sylt n i c h t passieren. Auch auf den anderen deutschen Inseln und Küstenorten nicht.

LG

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

Hallo Katta,

als meine Kinder noch klein waren,hatte sich das Thema von alleine gelöst.Wir waren jund und hatten gebaut,Urlaub saß da leider keiner drin.Zumindest nicht so einer,wie ich ihn gerne gemacht hätte.

Ich muß mich aber auch meiner Vorgängerin anschließen.Du kennst Dein Kind am allerbesten und kannst dann beurteilen,welche Reise in Frage kommt.Ich kann Dir nur berichten,was es für einige Familien fürn Streß ist ... Fängt schon am Flughafen an ... Lange vorher dasein,Kinder aus dem SChlaf gerissen .Dann der Flug (lang) ... Kinder schreien während des ganzen Fluges.Habe das mal erlebt,als wir nach Fuerte geflogen sind.Es ist auch für die anderen total nervig.Und für die Eltern erst!

Meine Cusine ist mit 2 Kindern 3,5 und 2 Jahre und eins im Bauch antesteweise Malle gefolgen.Dort waren sie in einem Familienhotel.Laut ihrer Aussage war alles prima.Hätte besser nicht klappen können.Flugzeit ist ja auch nur 2 Stunden.

Na ja,überleg Dirs gut.Schnell ist auch ein Urlaub verdorben.Schau einfach,wie sich Dein Baby entwickelt und dann suchst Du was aus.

Viel Glück dafür wünscht

Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!