6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
@nbone sagte:
Nur wenn man es sich finanziell leisten kann und sich zum Beispiel ins Mövenpick El Gouna einquatiert, kann man da viel falsch machen?!
Liebe Grüße
Auch El Gouna liegt in Ägypten und Ägypten wird kein mitteleuropäisches Land, auch wenn ein reicher Herr dort eine Nobelstadt aufzieht.
Ja, El Gouna hat ein neues, schick aussehendes Krankenhaus, das mit "europäischen Standards" wirbt. Ich habe selbst erlebt, wie es dort in Wirklichkeit aussieht.
Wenn es hart auf hart kommt, willst du nicht, das das Leben deines Kindes von diesem Krankenhaus abhängt, glaube mir.
Und glaube nicht, dass du und dein Baby vor evtl. Durchfallerkrankungen verschont wirst, nur weil du "es dir leisten kannst", im Mövenpick abzusteigen. Habe im 5-Sterne-Club schon mehr Probleme gehabt wie in meiner 2-Sterne Lieblingsabsteige. Bakterien sind nicht beeindruckt vor deinem dicken Geldbeutel.
Ich würde es mit so einem winzigen Wurm nicht machen. Was ja nicht heisst, dass ihr nicht wegfliegen köännt. Gibt ja auch viele schöne warme Länder mit europäischeren Gesundheitsstandards.
LG mola
Nightlive am Diani
Hallo!
Ja, kalt ist es hier..
Wir haben heute früh mit unserer Hausangestellten in Kenia telefonniert, die sagte, sie schwitzt heute ordentlich, es sei sehr heiss.
Das Bull Steakhouse ist verkauft, es gehört jetzt einem Rumänen. Der war zwar auch vor Ort, als wir dort waren, hielt es aber nicht unbedingt für nötig, seine einzigen Gäste zu begrüssen. Nun, sehen wir mal, ob der es lange dort macht. Bei den Gästezahlen zur Zeit nicht unbedingt einfach, die müssen sich schon etwas einfallen lassen.
An der Küste lang gibt es mittlerweile einige neue Restaurants, und dabei recht gute. Die Konkurrenz wird grösser.
Wir sind einmal zu einer afrikanischen Thanksgiving Party eingeladen worden von einheimischen Freunden. Die fand im Bush Baby statt und war der Wahnsinn. Bisher habe ich um diese Bar immer einen Bogen gemacht, muss aber sagen, der Abend war klasse. Frisch gegrillte Ziege, frische Salate, Ugali aus einem riesen Topf. Tolle Stimmung, passte alles. Wir waren zwar die einzigen "Mzungus" dort, haben uns aber richtig wohl gefühlt.
Kwaheri, im Oktober geht es wieder hin..
Viola
Reisen mit 21 Monate altem Kind. Essen?Magenprobleme?Flug?
Ich würde jedenfalls mit einem Kleinkind oder Baby nicht ausgerechnet nach Ägypten fahren. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt, mehr nicht!
Ich war 2 Mal in Ägypten, hatte selbst jedesmal Durchfall, obwohl es keine "Absteigen" waren und in den Hotels und auch Nachbarhotels ( man lernt ja auch Leute kennen ) war das Durchfallproblem Thema NR 1 !
Teilweise gab es in den umliegenden Apotheken zeitweise keine Durchfallmittel mehr. Man musste dann nen Tag warten.
Auch alle Freunde und Bekannte, die schon dort waren, litten unter Durchfall.
Wenn von der Reisleleitung schon die Problematik angesprochen wird und dies dann aber auf die kalten Getränke auf warmen Körper geschoben wird, lach ich mich tot.
Wir haben hier auch teilweise mal 35 Grad und trinken kalte Getränke. Davon kriegt komischerweise kein Mensch Durchfall.
Mich oder uns persönlich hält das natürlich nicht davon ab, wieder da hin zu gehen. Es ist und bleibt ein sehr schönes Land.
ich bin aber kein Kleinkind mehr und mein Sohn auch nicht.
Hotel Royal Dragon
@HolidayGT77 sagte:
Hallo,
Wir möchten gerne im Oktober 1 Woche zu RD Reisen.
Hätte dazu ganz wichtige Fragen.
Welche Zimmer bekommt man wenn man mit seitl.Meerblick oder mit Meerblick bucht ?
Ist das Zufall wo man landet ?
Wie siehts aus mit der schlimmen Baustelle ?
Auf keinen Fall möchten wir eine Baustelle aus dem Fenster sehen.
Wie sind die Doppelzimmer im RD ?
Sind noch 2 Kinder 8 Jahre und 1 Jahr dabei ? Reicht das also für 4 Personen aus ein Doppelzimmer ?
Vielen Dank
Gruß
Holiday
Hallo,
wir hatten mit den 2 Kindern und ein Baby eine Familienzimmer gebucht und sind im DZ gelandet. Das erste war ein Frechheit für uns, würde aber bei euch vielleicht gehen. Im zweiten DZ. war ein Doppel, 1Einzel, ein Sofa und das Babybett. Die Zimmer gehören nicht zu den kleinsten. Das wär wohl für euch ok.Das Dragon verfügt über die unterschiedlichsten DZ. Das ist auch ein bisschen Glückssache. Sollte das Hotel überbucht sein, kann ich die aus Erfahrung sagen geht alles drüber und drunter. Ich hoffe aber, dass das Managment aus dem Oktober 10 gelernt hat.
Brauch man für Kuredu eine Schnorchelausrüstung?
hallo sahnehimbeerchen,
wir waren im april auf kuredo und es war toll. als absoluter schnorchel- beginner fand ich das hausriff sehr beeindruckend. aber wie gesagt, ich bin anfänger und habe keine großartigen vergleichswerte. mein freund meinte, ägypten wäre spannender;-). aber, ich habe viele wasserschildkröten gesehen, jede menge bunter fische in allen größen, den einen oder anderen rochen direkt vor unserem overwater-bungalow und es gibt eine bucht, wo sich jede menge baby-haie rumtreiben- allerdings geht man da nicht zum schnorcheln hin.
am besten fragt ihr gleich direkt in der tauchschule. dort gibt es ausflüge zu buchen und ihr könnt nach guten plätzen fragen. die ausrüstung könnt ihr dort mieten, was das gekostet hat, weiß ich zwar nicht mehr, aber wenn ihr ohnehin öfter schnorcheln geht, ihr eventuell schnorchel und brille mitnehmen und nur die flossen ausleihen. die sind im koffer ja eher unpraktisch. wenn ihr mehr zu unseren urlaub lesen wollt, könnt ihr gerne in meinem blog vorbei schauen. würde mich freuen: http://traumziel.wordpress.com/
liebe grüße und eine tolle hochzeitsreise wünscht euch astrid
Iberotel Makadi Beach
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und freue mich über einen Austausch mit euch.
Wir planen gerade unseren Urlaub in Ägypten und haben uns fast zu 80 % für das Makadi Beach entschlossen. Reisezeit dachten wir an April 2011 und wir reisen mit einem fast 2 jährigen Kind.
Jetzt meine Fragen:
Das Hotel bekommt man ja für ca. 1200 € pro Person für 10 Tage mit All in. Mir kommt dies sehr teuer vor wenn ich mit anderen vergleiche, würdet ihr sagen das sich der Preis lohnt für dieses Hotel ?
Würdet ihr mit einem 2 jährigen dort hin reisen ?
Mein Mann und ich schnorcheln gerne, möchten aber auch einen schönen Strand. Auf den Fotos sieht der meist steinig aus, wie ist euer Eindruck oder Erfahrung ?
Findet ihr es auch zu riskant mit Baby nach Ägypten zu reisen wegen den Durchfallerkrankungen ? Keiner versteht wie wir so etwas machen können, aber ich denke bei der richtigen Hotelauswahl und mit Apo und Arzt vor Ort gehen wir hier doch das geringste Risiko ein im Makadi Beach oder ?
Danke schonmal im Voraus
Der "Alpenländler-Thread"
Einen schönen Abend an euch alle.
Moni, zum Felchenfilet passen die Kartoffeln :sm3: , ich meine mich daran zu erinnern, dazu mal Dampfkartoffeln gegessen zu haben.....
@Edith, ich kann es dir richtig nachfühlen, Urlaub ist doch was schönes und kann so entspannend und auch aufbaufähig sein.
ich habe doch die Bücher gelesen und wir alle sind doch nur mit Humor so gespickt
wie das Wetter immer seinen eigenen Weg geht, im Laufe des frühen Nachmittag war es sonnig und schön. Wir haben total schwitzfrei draussen gegessen. Es war so herrlich.
Ich habe ein kl. Schüssel Salat gegessen und mein Kollege hat zugeschlagen, als würde es morgen nichts mehr geben
Und ich habe ein ganz tolles Lied gehört. Seine Band wird es auch im Programm aufnehmen und das finde ich supi :banane:
freu mich von dir zu lesen
So, nun stöbere ich hier in HC noch etwas rum und sage deshalb,
... wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann ist es deshalb, weil du im Traum eines anderen wach bist …
Tschüßi :baby:
Witz des Tages! Los gehts!
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft.
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Urlaub Ostern 24 mit 2 Kindern 5 Jahre alt
Hallo Fletcher,
Jetzt habe ich mal nach dem Resort gegoogelt und musste amüsiert feststellen, dass wir da ja schon mal waren. Allerdings hieß die Insel bis vor kurzem nur Paradise Island Resort. Seither, wir waren 2019 da, wurde dort eine ganze Menge gebaut und modernisiert. Insofern sind meine Infos nicht total Up to Date.
Aber in jedem Fall fand ich die Insel als Einstieg für unsere beiden Jungs ideal. Besondere die Nähe zum Flughafen fanden wir damals sehr positiv. Es gibt unzählige Inseln, die sicherlich maledivischer sind. Aber Preis-Leistung haben für uns hier seinerzeit gepasst. Kannst gerne mal in meinen Bewertungen schauen.
Zum Thema Zimmerbelegung würde ich bedenken, dass die Maximalbelegung meist an gesetzliche Vorgaben geknüpft ist. Da kann ein 3jähriger vielleicht noch als Baby durchgehen und somit nachgebucht werden. Aber irgendwo sind die Grenzen erreicht, wo das für die Hoteliers dann richtig teuer werden kann.
Wir hatten damals einen gemeinsamen Bungalow, der ausreichend groß war. Und das war eher die günstigere Kategorie.
Also von mir durchaus eine Empfehlung, wenn das Angebot insgesamt passt.
LG vom Tinchen
Urlaub mit Baby?! Wo und wann am besten?
Hallo Luna!
Mallorca ist mit Kleinkind nicht schlecht. Man kann schön mit Kinderwagen an der Promenade entlanglaufen. Wir waren damals mit unserem Bündel (6 Monate) an der Ostküste in Sa Coma/S´silot. Hat alles bestens geklappt. Wir hatten ein Hotel das Zimmer angeboten hat, aber auch Appartments. Versorgung konnte man auch wählen. Wir hatten ein Appartment mit Halbpension.
Heute allerdings wo die Kinder größer sind und gerne teilweise ihre eigenen Wege gehen, bevorzugen wir Hotels mit hoteleigenem Strandabschnitt und einigermaßen großer Anlage. Wie das eben beispielsweise in Ägypten ist.
Meine Cousine war im letzten Jahr auch mit ihrem Baby auf Mallorca. Auch sie war der gleichen Meinung wie ich, dass es optimal in dem Kindesallter ist.
Vom Wetter her kann man leider nichts vorhersagen. Es kann noch sehr warm sein. Wir hatten Anfang September damals ein wenig Pech, da Sturm auf Menorca war und wir die Ausläufer abbekamen. So war es zwischendurch ab und zu doch recht frisch. War aber trotzdem sehr schön und erholsam. Meine Cousine hingegen war in Oktober und hatte superschönes Wetter.
Viele Grüße
Susanne