6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Rainair????
@ Michy
Der Preis von 60 Euro ist für Hin und Rückflug!! O.K. der Kerosinzuschlag ist zu hoch, aber ich habe für beide Flüge nur 1,00 Euro(ohne Kerosin und Gebühren) bezahlt. Du hast mir aber noch nicht mitgeteilt, was du INKL. der Gebühren für deine Flüge bezahlt hast. Ich denke im Gesamtpaket(Gepäck,Flughäfen,Catering), hat Air Berlin einen Vorteil. Bitte verstehe es nicht falsch, ich bin auch kein Air Berlin Fan, aber der Service und die Ab-und Zielflughäfen sind für mich einfach besser. Du hast das Glück, das du in der nähe eines der Abflughäfen wohnst. Ich leider nicht, deshalb ziehe ich es vor, mit einer anderen Airline zu fliegen. Zu deinen letzten 2 Sätzen sage ich nur, das du recht hast !!
@ Spacky
Nimm den Air Berlin Flug. Das mit dem Gepäck haben die im Griff und mit deinem Baby wird es auch auch keine Probleme geben. Aber du musst das auch mal von der positiven Seite sehen, du bekommst 2 Starts und 2 Landungen für einen Preis
Gruss Chris !!
Interchalet: Falschaussagen im Internet
Hallo Birgit,
so wie ich das sehe, hat Interchalet das Ferienhaus endlich aus dem Programm genommen.
Ich hätte sehr gerne noch die Anmerkung der Redaktion gelesen. Doch nun war ich wohl zu spät.
Wenn Du die Bilder alle sehen könntest, würde vermutlich Dein Kamm auch anschwellen.
Ein Bild habe ich bereits hochgeladen [CPI 120 --> Schimmel am Babybett].
Ich habe hier noch so ca. 5 andere Dinge, die ich auf keinem Campingplatz bisher in dieser Form gefunden habe.
1,5 x 1,5m Schimmelfleck im 2ten Schalfzimmer, Geschirr dreckig, Badevorhang schimmelig, ...
Ich spreche nicht von 1 bis 2 kleinen Punkten Schimmel, sondern von schwarz!
Wenn ich mindestens 4 KW vorher ankündige, mit einem Baby anzureisen und das Babybett mit 4Euro pro Tag gemietet werden muss und das Bett dann noch von den Kräften vor Ort aufgebaut wurde mußte, ...
dann hatte der Anbieter ganz viele Möglichkeiten zu verhindern, mir für den kleinen Bub diesen Sch... hinzustellen.
Dieser Klaus B. ist meiner Meinung nach eine Finte, denn der Schimmel wächst nicht in einigen Tagen und das Silikon im Bad färbt sich auch nicht nach Sonnenstand.
Gruß
12345check
Kambodscha von PP nach sr
Du kriegst sowieso nur $ auch am ATM, Riel kriegt man manchmal beim Rückgeld.Entweder du wechsels am Flughafen oder ziehst aus dem ATM, Gebühren hat man sowieso immer.Also ich bin jetzt seit ca 10 Tagen in Kambotscha und ich finde es teurer als in Thailand.alles kostet gleich mal 1$. Zb an Ständen wird oft der Riel Preis gesagt hat man keine kostet es gleich 1$ obwohl es in Riel weniger gewesen wäre.Außer Bier das ist echt billig 50 cent *g* Vielleicht ist Thailand schon wieder zulang her und mein Hirn von der Sonne weichgekocht.Aber so Fried Rice kostet so 2,50-3§Probier unbedingt mal Amok, sehr lecker.Busfahren ist recht lustig. Oft verkaufen sie mehr Tickets als Plätze und dann darf man auf Plastikstühlen im Mittelgang sitzen. Die Straßen sind hat nicht besonders toll hier, viel gerumpel und gehupe wegen den Kühen. Fahre morgen nach Phnom Penh.Die Fahrt heute von Sihanoukville nach PP war ein traum ca 3 Stunden Khmer Schlagermusik und ein schreiendes Baby. Dafür gute Straßen.
Thailandreise mit Kleinkind
Ende November ist es ja nicht mehr so heiss, da wuerde ich die Reiseplanung nicht von den Temperaturen abhaengig machen sondern nur von der Logistik bzw. euren eigenen Vorstellungen.
Wie schon geschrieben wurde, informiert eure Hotels dass ihr ein Beistellbett fuer eure Zwergin braucht und es sollte kein Problem sein. Falls es mal gar nicht klappt dann muss eben mal das Doppelbett reichen.
Ich habe Verstaendniss wenn der Zeigefinger bei Fernreisen mit relativ kleinen Kids nach oben geht. Ich selbst sehe das, aus eigenen Erfahrungen, aber etwas entspannter. Mein Junior wurde in Suedostasien geboren und so ab ca 6-8 Monate waren wir mit ihm sehr haeufig in Malaysia, Indonesien und Thailand voellig stressfrei unterwegs.
Auch die Langstreckenfluege nach Deutschland hat der Kurze, im Baby-Cot bzw. spaeter im eigenen Sitz, meist besser ueberstande als die Eltern. Ich hoffe ihr habt einen Sitz mit Bassinet gebucht, denn das mueste sich (von Gewicht und Groesse) ja noch ausgehen und alles andere waere Stress.
Ansonsten freut euch auf eure Auszeit und macht euch nicht zu viel Kopf.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
[quote=SnailyD]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
Danke aber das hab ich ja schon gelesen sonst hätte ich nicht nachgefragt. Ich dachte nur dass jemand hier mir seine Erfahrung mitteilen kann. Die Airline kann ja viel schreiben weißte???????
Deshalb war ich geschockt als ich das gelesen hab.[/quote]
stimmt. eigentlich schreibt die airline nur was dahin, damit die homepage der airline viele viele seiten hat.
zu sagen hat das nichts
wenn dir jemand persönliche erfahrungen mitteilt, die von dem zitierten abweichen, dann hat derjenige halt glück gehabt.
und sollte es bei euch anders sein, als beschrieben,habt ihr auch glück gehabt.
aber das sind nun mal die gegebenheiten.
du kannst glück haben und der flieger ist nicht voll besetzt. dann könnte man euch freundlicherweise einen weiteren sitzplatz zuweisen, damit ihr das baby dort "parken" könnt.
einen rechtsanspruch darauf hast du jedoch nicht.
es sei denn, du kaufst ein kinderticket.
kannst dir ja noch überlegen.
Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?
@smartengel123 sagte:
Ich bin letztens auf das Gloria Verde Resort gestoßen. Das sieht ja auch traumhaft aus. Du hattest dazu mal irgendwo was geschrieben. Würdest du uns mit Kleinkindern dazu raten? Es gibt da wohl einen neuen Kinderclub, allerdings im Gloria Golf. Wie weit sind die denn auseinander?
Wie sieht es mit dem Güral Premiere aus? Leider etwas teuer aber auch sehr schön.
Wir sind ab Mitte Juni mit einem 4 jährigen Kind und einem dann 10 Monate alten Baby für jeweils eine Woche in 3 unterschiedlichen Hotels u.a. im Güral Premier Belek und im Gloria Verde Resort (das dritte ist das Voyage Belek).
Falls Du noch nicht in den nächsten Wochen buchst, kann ich Dir gerne im Juli eine Empfehlung geben.
Im Gloria Verde git es ebenfalls einen Kinderclub.
Außerdem pendelt eine kleine Eisenbahn mehrmals am Tag zwischen Gloria Verde und dem Gloria Golf Resort.
Im Gloria Golf Hotel kannst Du auch den GOGI FUN JUNGLE benutzen.
http://www.gloria.com.tr/de/resorts/gloria-golf-resort/der-gogi-kids-club
Lt. Gästebetreuung dieses Jahr sogar kostenlos (in der Vergangenheit EUR 20,--/Person).
Der "Alpenländler-Thread"
Auch von mir liebe Grüße an Euch
Und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch Allen
Bei uns auch herrliches Wetterchen heute wieder, viel Sonne und warm
Bin dann aber auch wieder
Stecke mitten in der Vorbereitung für ein Buch für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk. Wird kein Fotobuch werden sondern ich schreibe meine Geschichte von Baby bis zum heutigen Tage auf und gebe dazwischen ein paar Bilder. Im Grunde genommen möchte ich mich bei ihnen bedanken für das was sie alles für mich getan haben. Ich habe mir gedacht ein persönliches Geschenk macht ihnen mehr Freude als irgend etwas zu kaufen, zumal sie ja alles haben. Ich schreibe alles am PC und wenn es fertig ist drucke ich alles aus und lasse es zu einem Buch binden. Bin schon neugierig was sie dazu sagen...
Habt ein schönes Tägli und viel Spaß bei allem was ihr vor habt :banane:
Alles Gute beim Zahnarzt . Ist es eine Routineuntersuchung, oder
Viel Spaß mit Deinem Besuch :sm5:
Frohes Schaffen und Danke, auch Dir einen schönen Tag :jap:
:bolt:
Club Voyage Sorgun Select
Hi, Ceylin!
Das Hotel ist gut geeignet für ein Kleinkind und die Umgebung ist ruhig. Lärm entsteht schlimmsten Falls im Hotel selber, man kann leider nicht vorhersehen, wann eine Gruppe trinkfreudiger Gäste sich lautstark ins Zimmer bewegt.
Besonders hübsch und schattenreich ist der Garten der Anlage, sicher hast du Bilder gesehen.
September ist meistens gut gebucht in der Region, ich habe kaum Zweifel, dass du ein Zimmer bekommst, aber erhoffe dir nicht unbedingt einen sehr günstigen Preis.
Die Lage des Hotels ist in Sorgun, ganz nahe am/ im Wald gelegen. Der Strand ist sandig mit einem abschüssigen Flutsaum, an dem auch Kiesel liegen. Ich habe mit Baby 4 Monate, 9 Monate und 17 Monate in Folge trotzdem das Meer dem Pool vorgezogen.
Windeln und Babynahrung gibt es in der Apotheke Albatros in Titreyengöl in sehr guter Qualität, notfalls im Market in der Anlage (bisschen teuer) oder auch in Manavgat (ca. 5km) oder Side (ca. 5km).
Einem entspannten Urlaub mit Mini steht dort nichts im Wege, ich kann gerade für diese Interessen das Hotel von Herzen empfehlen!
Ich kann nur JEDEM davon abraten bei TUI oder TUIFly etwas zu buchen!!!
... und um dich vor Lektüre von 207 Seiten zu briefen:
Ein Anwalt wird nicht helfen, da du mit dem "Aufpreis" einem grundsätzlichen Irrtum aufsitzt. Das maximale Entgegenkommen ist die Erstattung eines halben Tagessatzes des Reisepreises - möglichst ohne Anwalt!
Baby ist es eigentlich grundsätzlich besonders wurscht wann es reist, sofern ihre Eltern es freudig begleiten; dieses Argument wird häufig überschätzt.
Alternativ könnt ihr mit Berufung auf ein jüngeres BGH Urteil vom Recht auf einseitige Kündigung des Vertrages Gebrauch machen, falls die Überbuchung tatsächlich der Grund ist exkulpiert sie den Veranstalter nicht und berechtigt euch zum Anspruch auf Erstattung des gesamten Reisepreises im Kündigungsfall.
Die Reise allerdings wird in ihrem Gesamtzuschnitt nicht wesentlich beeinträchtigt, daher besteht keine Aussicht auf Schadenersatzansprüche - beispielsweise wegen unnütz aufgewandter Urlaubszeit.
Edit:
Ich gestehe, dass ich den Threadtitel für zumindest unglücklich gewählt / gestaltet halte.
Zum einen ist allein die Eröffnung nicht im Sinne der Forenregeln (es bestehen entsprechende Fäden), zum anderen greift er tatsächlich bestehenden rechtlichen Ansprüchen vor und könnte den Betreffenden berechtigter Weise sehr sauer aufstoßen ...
Witz des Tages! Los gehts!
Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, daß er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater Übertragen könne.
Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, daß selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen wurden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %.
Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut.
Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu Übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.
Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda.