Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Urlaub mit Kleinkind/Buchungszeitpunkt

Freunde haben mit ihrem Sohn den ersten Cluburlaub gemacht als der 4 Monate alt war.

Ja, kostspielig, ja, nicht jedermanns Sache - aber was sie seither feiern ist die Paarzeit, die sie sich durch die Club-Phlilosophie abzwacken können. Sie erholen sich glänzend und vom Fleck weg, dafür verkneifen sie sich gerne mal die ein oder andere Ausgabe und stecken lieber etwas in ihren Urlaubssparstrumpf.

Empfehlung: Robinson Daidalos auf Kos. :wink:

Die Nachfrage war im letzten Jahr sehr hoch, die Preise sind enorm geklettert (Nebeneffekt der "Türkeidelle"), also nicht zu lange warten. Ich würde im Januar buchen. Im Juli sind in Bayern noch keine Sommerferien, insofern werden noch keine Spitzenpreislagen aufgerufen. Aber wie gesagt - das Niveau war schon 2017 enorm und wird sich das absehbar auch in 2018 nicht verbessern.

Im Dezember sind die Angebote am Markt vollständig, die größere Auswahl wird m.E. keine merkliche Entspannung erbringen.

Last not least: Nach meinen Erfahrungen mit preiswerten 3* Hotels in Griechenland verlangten diese eine gewisse Bescheidenheit hinsichtlich des Komforts (aber vielleicht bekommst du einen "Geheimtipp"!?), Eltern mit Baby jedenfalls hätte ich keines davon empfohlen ...

Mehr lesen

Südtirol-Anfänger mit 2 kleinen Kindern suchen Bleibe im Juni

@reiselilly: Gegen den Hoferhof spricht eigentlich nichts. Ich bin mir halt nur aufgrund der Lage nicht sicher, ob es das richtige für uns ist. Von Lana bzw. Völlan hört man kaum was. Es dreht sich alles immer mehr um Dorf Tirol und Schenna. Wir wollen halt ausschließen, dass wir für Mittag- oder Abendessen erst irgendwo ins Tal fahren müssen.

Müsste es die Meran-Card auch im Hoferhof geben? Alle Hotels scheinen die kostenfrei dazuzugeben, beim Hoferhof habe ich davon nicht gelesen.

Bzgl. Rebhof: Sehr schick, aber ein sehr kleiner Pool. Papa Fuchs möchte auch mal ein paar Bahnen Schwimmen ohne nach einem Kraulzug die Richtung zu wechseln :smile:

AliaVital leider außerhalb des Budgets zumindest bei dem Zimmer, welches noch frei ist. Da wir 4 Wochen durch Italien reisen, müssen wir ein wenig aufs Budget achten.

Pataunerhof wäre auch eine Option, schauen wir uns mal näher an. Wobei der Schwimmteich mich etwas stutzig macht, die meisten Pools sind ja beheizt was wir mit Baby auch bevorzugen.

Grafenstein: Megacool, megateuer, ... :smiley:

Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps!!!

Mehr lesen

19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

..........so und ich auch noch meinen senf,...was immer auch diese junge frau dazu getrieben hat,auf sowas einzusteigen...ich denke heute weis doch schon jeder.(fast jeder) wie arg die türkey mit ihren strafen ist...wie oft schon wurden urlauber ,wegen der mitnahme von steinen und muscheln ins ********* gebracht,die fakeln da nicht lang rum...rein in den ****** ohne erbarmen,..in theiland ist es doch auch so arg,teilweise steht auf drogenschmugel die todesstrafe.

was ich damit sagen will,..danach ist immer das große gejammer,..wie arm ,und wie gemein,und die hat ja nur,..und wer immer sie gezwungen hat,fakt ist,..sie ist erwischt worden,..und bei der türkei hilft das ganze intervenieren nix,..mir kommt vor,je mehr die medien schreiben und die heimische regierung sich einmischt,desto länger zieht sich das hin...wenn man den fall marco verfolgt.....auch arm der junge.....und der hat warscheinlich auch nichts getan... so traurig es auch ist...dieses baby wird wohl im ********* in der türkei auf die welt kommen.....leider für das kind.....

Mehr lesen

Mit Baby nach Dubai im Juni???

Hallo Hans!

Ich glaube aus Gründen der Gesundheit des Kindes, solltet Ihr auf eine Teilnahme von Kind und Lebensgefährtin verzichten, es sei denn die Gesundheit Eures Kindes zählt nicht!

Im Juni sind die Temperaturen in Dubai höllisch und ab +40°C aufwärts zu verzeichnen. Ob man dies einem Neugeborenen zumuten kann, wird sicherlich ein Kinderarzt verneinen!

Schon für uns ist eine derartige Hitze ein große Belastung und unser Körper braucht schon eine Weile, um diese Strapazen wegzustecken. Wie schlimm muss es dann für ein Baby sein!

Ich gehe davon aus, dass Deine Lebensgefährtin sicherlich nicht mitreisen möchte, um die gesamtem Zeit im klimatisierten Hotel zu sitzen, daher lautet meine Empfehlung eindeutig "NEIN".

Es sei denn Ihr habt einen Babysitter, der sich die gesamte Zeit um das Kind kümmert und dieses sich dabei in klimatisierten Räumen aufhält, während Ihr Eure Erkundungstour durch Dubai macht!

Wenn Ihr mit dem kleinen Kind nach Dubai fliegen wollt, empfiehlt sich nur der Winter, der mit recht milden Verhältnissen sehr angenehm ist.

:laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Mit Kind und Kegel nach Chalkidiki aber wohin?

Hallo Stefan,

wir waren im Lagomandra 2004 (damals nur HP buchbar). Da war ich mit meiner ersten Tochter schwanger. Der Strand war einfach nur super. Wie es aber ins Wasser geht weiß ich nicht mehr so genau - meine damit die Tiefe. Beim Lagomandra konnten wir entweder das Beach buchen oder das Hotel am Hang entlang gebaut (Viele Stufen). Wir waren im Hotel,aber da mußten wir über eine sehr befahrene Straße rüber. Es ging zwar eine Brücke über die Straße, aber ich bin nicht ganz schwindelfrei und da hab ich mich lieber von gedrückt. Am Strand war die Taverne und die haben da lecker gekocht (besser als im Hotel).

Das Essen im Lagomandra damals war ok, aber ob ich da mein Baby voll mitessen lassen würde, glaub ich kaum. Wir fliegen auch im September und ich nehme für die kompletten 3 Wochen für Mittags Gläschen bzw. Menüschälchen mit. Mit meiner Großen haben wir das auch so gehandhabt.

Bedenkt in Griechenland findet man keine Gläschen wie hier bei uns und wenn dann sind sie ganz schön teuer und schmecken anders.

LG

Maria

Mehr lesen

Letzte Tage im Paradies

Hallo Zusammen,

obwohl immer mehr (vor allem Taucher) Menschen das Thema bewusst ist und darauf geachtet wird, so gibt es doch leider auch noch die anderen. Es fängt ja schon damit an, dass unbedingt jeder Fisch mit Brot gefüttert werden muss oder dass lebende "Baby"-Fische in der leeren Wasserflasche zum Spielen für den Nachwuchs gefangen werden, der die Flasche dann über dem Kopf kreisen lässt oder auf die Liege schlägt :( Das Übelste das ich mal erlebt habe waren Gäste, die in einer Kühltasche lebende Fische im Flugzeug mit nach Deutschland nehmen wollten...

Bitte, bitte wenn man sowas sieht, dann die anderen Gäste direkt ansprechen. Viele Gäste sehen sowas und warten darauf dass der Reiseleiter/Guide oder Hotelangestellte was dagegen unternimmt. Aber selbst wenn das Problem bekannt und verstanden ist, so ist es für den ägyptischen Angestellten unvergleichbar schwieriger. Ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, dass so "gerügte" Gäste sich später über den Guide beschwert haben (haben natürlich nicht die wahre Geschichte erzählt) und der dann noch Probleme bekommen hat.

lg Karima

Mehr lesen

verunglückte kinder im pool

Wir haben es letztes Jahr in Ägypten hautnah miterlebt.Und wenn ich daran denke bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.

Wir waren in einem Resort,wo es eine große Rutschenanlage gibt.

Es gingen auch die wildesten Gerüchte um,von wegen wäre jemand herausgerutscht und einer wäre tödlich verunglückt....

Nun ja also.:Plötzlich wurde ein vielleicht 2 1/2 jähriges Kind aus diesem Poolbecken(war ein extra Becken,wegen der Rutschen) hinausgezogen.Uns sofort wurden Wiederbelebungsversuche unternommen.Die Mutter(ein etwas ältere Russin) mußte ersteinmal gesucht (man sucht ja eher am Baby - Becken) und schließlich geweckt werden!Das Kind hatte auch keine Schwimmärmchen an.

Wir sahen nur später den ADAC Rettungshubschrauiber- weiß nicht wie das ausgegangen ist.

Mein Sohn war 11 und wir waren auch stets in der Nähe mit einem Auge auf ihn.Ich habe eigentlich immer ein schlechtes Grfühl bei diesen Rutschen-egal ob im Ausland oder hier.

Wieviele Kinder verunglücken hier jedes Jahr im Freibad oder Spaßbad.Und hier In Deutschland habe ich sogar mitbekommen,

dass die Bademeister noch nicht einmal in Erste Hilfe gut ausgebildest sind!

Lg(mit einem Schauer...)

Turtle 1994

Mehr lesen

Kreuzfahrtneuling braucht Tipps für Miami

Hallo liebe Kreuzfahrer,

mein Mann und ich haben uns ganz spontan entschlossen, noch im Januar eine Karibikkreuzfahrt zu machen, bevor im Sommer unser 1. Baby zur Welt kommt. Leider sind so kurzfristig natürlich bereits alle Pauschalangebote ausgebucht. Wir möchte unsere Kreuzfahrt deshalb in Eigenregie buchen, Kabine und Flug würden wir also getrennt noch bekommen. Da wir jedoch noch nie in Miami waren, haben wir keinen Plan, welches Hotel wir am besten dazubuchen sollten. Eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel aber auch vom Hotel zum Hafen sollte nicht zu extrem teuer werden. Verratet Ihr mir Hotels, die günstig liegen? Gibt es in Miami nur einen Hafen, von dem Kreuzfahrtschiffe ablegen, so dass uns ein Taxi auf jeden Fall zum richtigen Punkt bringt? Da wir 2 Nächte in Miami verbringen würden, könnt Ihr empfehlen, was man sich ohne Auto gut ansehen kann?

Ach übrigens wir wollen gern mit der Carnival Triumph die Westkaribik ansehen. Ich hoffe sehr, dass es noch klappt im Januar, denn später möchte ich wegen meiner fortschreitenden Schwangerschaft nicht mehr reisen.

Ich freu mich auf Antworten und danke Euch.

LG

Christina77

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!