6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mit Baby nach Ägypten
Also - auch ich (3 Kinder 10, 13 und 15 Jahre) werde es meinen Kindern in diesen Sommerferien zumuten, mit nach Ägypten zu kommen. Zugegeben, es ist das erste Mal, da auch ich andere Ziele bevorzugt habe, als die Kinder kleiner waren. Ich persönlich würde nie mit einem Baby überhaupt in heiße südliche Länder fliegen, aber ich denke, das ist eine persönliche Einstellung. Ich war immer sehr ängstlich und der Gedanke an schlimmen Durchfall macht mich selbst vor der jetzigen Reise im Hinblick auf die Kinder nervös.
Aber - es ist allein eine Entscheidung der Eltern. Jeder soll das machen, was er für richtig hält und manche Eltern sind eben nicht so ängstlich. Sie deshalb hier zu verurteilen halte ich für völlig daneben. Auch sie werden sicherlich vorsichtig sein und das Beste für ihr Kind wollen.
Das mit der Sperrung eines Users wegen seiner eigenen Meinung steht auf einem ganz anderen Blatt. Das hätte ich "Holidaycheck" auch nicht zugetraut - schade. Wenn selbst die Admins sich provokativ äußern dürfen, warum dann nicht die User? Sind die Admins etwas besseres?
Hotel Aries Fethiye
@Bubilein sagte:
...wie oft willst du die Frage noch stellen.
![]()
Leider lese ich diesen Beitrag erst jetzt. Wir waren im juli 2005 mit unseren 8 wochen alten Baby in diesem Hotel, und waren begeistert. Damals buchten wir über Bentour wien, diese Roulettreise und kamen in dieses Hotel. Pro Erwachsener um 399.- für 14 Tage!!!! last minute-Der damalige Besitzer hatte das Hotel schon 25 Jahre und war auch immer anwesend und hatte ein Ohr für seine Gäste. Die Animateure waren lustige Jungs,die sich um jeden Gast bemühten. Leider ist der Strand zum Liegen gar nicht geeignet. Die Promenade ist aber sehr gepflegt und schön. Sehr Romantisch fand ich die Bootstour in die Stadt, die aber mit 2Euro doppelt so teuer war, als mit dem Bus.Ich war ein zufriedener Gast und es gab eine Familie ,die durch Zufall nach 17 Jahren wieder durch Roulett in dieses Hotel kamen.
Würde gerne nochmals dort Urlaub machen, da es ja schon Renoviert wurde.Nur leider hab ich in Wien noch keinen Reiseveranstalter gefunden, der dieses Hotel im Angebot hat. ....
Sky Airlines
@gini86 sagte:
hallöchen....
haen vor 2 tagen eine reise in die türkei gebucht ( im mai 09).unsere tochter wird dann 9,5 monatealt sein.wir fliegen mit sky airline.das ist meine größte angst.habe ketzt schon sooooo viel schlechtes über diese airline gehört.wir wollten eigentlich plätze reservieren.aber das geht wohl bei denen nicht.es gibt ja bei manchen airlines so babykörbchen.aber ich vermute mal strk das die,die nicht haben.
Also Angst brauchst Du sicherlich nicht haben (was die Sicherheit angeht) nur ist es sicherlich nicht die "bequemste" Art mit einem Baby zu verreisen ! Wir haben uns damals als der kleine 6 Monate war extra für einen anderen Flug entschieden, da AB z.B. Babykörpchen (mein Eindruck, da passt kein 9 Monate altes Kind rein) und eine kostenlose Reservierung der Mutter-Kind-Reihe angeboten hat.
Ein weiterer Minuspunkt bei Sky, kein Freigepäck fürs Kind, empfinde ich persönlich schwierig, weil die in dem Alter ja oftmals mehr brauchen als manch ein Erwachsener.
Vielleicht könnt ihr ja am Abend vorher einchecken, somit ist die Chance größer in die erste Reihe zu kommen.
LG Susi
Malediven: wo gibt'es am wenigsten Strömung ?
Von Süd-Egypten bin ich tatsächlich etwas verwöhnt ... Gut, Grossfisch gibt's dort beim alleinigen Schnorcheln nicht so viel, nichtsdestotrotz konnte ich ein Baby Hai vorbeiflitzen sehen ... Schildkröten waren jeden Tag an ihrem Fressplatz, und manchmal auch wo anders hin am Schwimmen.
Embudu scheint riffmässig am besten zu sein, reizt mich unheimlich, aber wenn die Lagune nicht reicht zum normalen Schwimmen für Oma und Kind, dann bringt es mir nichts....
Wenn die mit Boot - oder mal auch mit dem Taucherboot gegen Bezahlung - gemachten Riffausflüge Hai, Delphin und Schildkröten bringen, dann ist vielleicht doch Summer besser, damit alle etwas davon haben. Für meine Tochter reichen wohl die Fische an der Insel selber - obwohl auch sie schon mit einem metrigen Barrakuda konfrontiert war .... Die Oma ist ja da zum hüten, und ich könnte ausser die 2 kostenlosen Tripps ab und zu mit der Tauchercrew zum schnorcheln mit, vorausgesetzt sie fahren schöne Stellen an !
Kann jemand dazu mehr sagen ?
Danke an alle beteiligten !
(ich schaue übrigens ausser die allgemeine Beschreibung und die Zusammenfassung kaum in den Katalogen, das meiste hole ich aus Holiday Check)
Also, Tipps zu
Laufen auf den Malediven
India, ich war bei unserem ersten Malediven-Trip auch noch ein Schisser, ich war nicht mal so richtig bereit zu Schnorcheln, freute mich, dass man vom Steg aus schon so Fische sehen konnte und dann planschten wir so rum, im seichten Wasser mit Brille und dann erwischte micht die Neugier und ich schnorchelte bis zum Riff vom Strand aus, mit meinem Mann.... Und das war es dann, keine Angst mehr, somit dann auf zum zweiten und dritten Malediven-Schnorchel-Trip.
Und Haie, ja, wir haben auch mal welche gesehen, die erste Sichtung war komisch, ich wollte eher nur weg, aber da war der Hai schneller weg. Und wenn Du erst mal vom Strand die Baby-Haie gesehen hast, putzig und klein, keine Panik.
Natürlich gibt es auch angriffslustigere Haie, aber ich denke auf den Malediven sind sie doch recht artig.
Uns so wie mein Mann überrascht war, soll auch Dein Freund sein, hihi, von wegen "Du und Schnorcheln"..... Auf jeden Fall viel Spass und schöne Erlebnisse im Urlaub.
GTI Thread II-Erlebnisse und Meinungen
Ganz verstehe ich das Geschimpfe auch nicht. Fliege ich mit GTI/Sky in den Urlaub, dann sollte ich mich vorher schlau machen, was das im "worst case" bedeuten kann, eben Flugzeitverschiebungen, Zwischenlandungen, geänderte Ankunftsflughäfen. Alternativ werden oftmals andere Carrier angeboten (bei denen die Wahrscheinlichkeit von Änderungen geringer ist), die kosten halt ein wenig mehr. Bezüglich der Informationspolitik von GTI, nun ja, da erspare ich mir lieber einen Kommentar, aber zur Not muss man eben auch mal selber nachfragen.
Und wenn man mit Baby verreist, sollte man sich eben VORHER informieren und nicht erst wenn die Reise bereits gebucht ist, dann findet man ganz schnell heraus, dass es keiner Mutter-Kind-Reihe gibt und oftmals die vorderen Reihe unter Notausgang zählen, also nicht mit Kindern und erst Recht nicht mit Säuglingen blockiert werden dürfen. In dem Fall würde ich es dann vermessen finden, wenn sich Familie mit Kind einfach während des Fluges da plaziert. Das Leben ist nun einmal kein Ponyhof und Reisen mit kleinen Kindern kann anstrengend sein.
VG
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
Wie gut ist Euer Englisch? Ich wuerde Eure Fragen wegene Reisen mit Kind auf amerikanischen Forenstellen. editiert Allgemein reisen junge amerikanischen Eltern viel mit Ihren Kindern, egal wie alt sie sind. Ich glaube Ihr werdet mehr oraktuische Hilfe bekommen und weniger die das Thema "sollt Ihr mit dem Kind reisen?" Letzteres Thema muesst Ihr ja selbst entscheiden, auf Grund der praktischen Ratshlaege bezueglich "Reisemn mit Kleinkind" die Ihr bekommt.
Allgemein, ist Ameika ein sehr kinderfreundlches und ist sehr auf Kinder eingestellt - - - was Nahrung anbelangt, Gesundheitshilfe, usw. Es bestehen auch bestimmte Vorschriften die man als Eltern befolgen muss, z.B. Sicherheitsmassnahmen im Auto, dass Kinder nicht im Wagen alleine gelassen werden duerfen.
Eure Reiseroute hat sehr grosse Hoehenunterschiede, etwas was Euer Kinderarzt beurteilen muss, sowie auch welche Impfungen Euer Baby braucht.
PS: Ih lebe in Colorado auf 2800m. Letzte Woche war ich in Floirida und der Hoehenunterschied hat mir nach mein Rueckehr wieder zu schaffen gemacht. Also, nicht nur Babies koennen Probleme haben, auch wir Alten. Aber das haelt uns nicht vom Reisen ab.
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Erwine ihr Kätzchen :sm2: , ich meinen Hund !
![]()
Aber Beide werden wir uns als Jungtiere gleichzeitig anschaffen, damit ein Zusammenleben dieser beiden, oft gegensätzlichen Tierarten möglich wird.
Und es geht, meine Schwesetr kann es beweisen !!
Liebe Moni, was Dein Avatar betrifft, bekommst Du ein ganz dickes Bussi !!
![]()
Auch, wenn ich dieses "Bild" fast täglich sehe!
![]()
Und hoffentlich im Juli noch ein paar mehr von uns hier im Thread !!
:laola:
Das mit Hund und Katze ist kein Problem :sm3:
Meine Hündin Leila war 3 Jahre alt, als ich den Baby-Kater Rafiki holte
Heute sind sie 10 und 7 Jahre "jung" und verstehen sich prächtig
Das Avatar habe ich eingestellt wegen des Bilderrätsels in Spiele-Forum -
bin mal gespannt, ob das jemand errät
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Hallo liebe Florida-Erfahrene,
wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal Urlaub in Florida (Rotonda) machen, haben das Haus schon gebucht, warten nun auf gute Flugangebote in den Sommerferien/Juli 2012. Gibt's das überhaupt oder bekommt man günstige Flüge nur außerhalb der Ferien und sollte besser jetzt schon buchen (2 Erw. + 1,5-jähriges Baby würden derzeit mit Flug Düsseldorf-Fort Myers-Düsseldorf ca. 1790 € kosten)?
Wir würden auch ab Frankfurt fliegen (sogar viel lieber und dann nach Tampa), wenn ich mir jedoch die aktuellen Preise im Internet anschaue, ist das Angebot von Air Berlin deutlich günstigster.
Die Entfernungen von unserem Ferienhaus zu den Flughäfen sind:
- Sarasota 40 Meilen
- Fort Myers 60 Meilen
- Tampa 90 Meilen
- Orlando 165 Meilen
- Miami 195 Meilen
Habt ihr schon günstige Flüge in den Sommerferien gebucht oder werden die nur außerhalb der Ferien angeboten? Was sind heutzutage günstige Flüge? Habe in älteren Threads gelesen, dass man um die 500 € pro Erwachsener hin und zurück kommt, sind solche Preise noch aktuell?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Angie78 sagte:
Ein Babykorb für Freifliegende Babys
Na das möchte ich ja mal sehen, wie die Babies frei fliegen.
Aber im Ernst: Vonschmeling gibt durchaus gute und sehr brauchbare Tipps und Hilfestellungen. Das man noch selber auch etwas lesen sollte darf man schon erwarten, z.B. hier (ist übrigens ein Link auf der Seite, die Dir vonschmeling angegeben hat)
Kurz zusammengefasst: Eigentliche Mutter Kind Sitze gibt es nicht. Die Sitze direkt hinter dem bulkhead (Trennwand) haben in der entsprechenden Serviceklasse meist eine Vorrichtung wo man einen Korb für Babies bis ca. 8 kg anhängen kann, die werden meist für Familien mit Kleinkindern freigehalten (first come first serve). Klappt das nicht musst Du Dein Baby auf dem Schoss mit einem speziellen Gurt sichern oder eben einen zugelassenen Autositz mitnehmen und einen zusätzlichen Platz reservieren (bezahlen).
Am besten ist in jedem Fall direkt mit der Airline in Kontakt zu treten, da dies unterschiedlich gehandhabt wird (Du rufst z.B. die Nummer auf meinem Link an...).
Hoffe, dass hat nun (etwas) geholfen.
Gruss
grischtu