6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
United Airlines Erfahrungen
Hallo zusammen,
Habe für nächste Woche auch Flüge nach USA mit UA gebucht (FRA-ORD-BNA-IHA-QRO-IAH-FRA). Der Rückflug IAH-FRA wird von der LH durchgeführt. Ich habe auch das Problem, dass ich nicht an die Sitzplätze der LH rankomme. Einloggen geht sowohl bei UA und auch bei der LH problemlos. Bei der UA kann ich alle Plätze problemlos reservieren und auch ändern, nur bei dem LH Flug geht das nicht. Besonders ärgerlich ist, dass ich mit einer Kollegin reisen werde und wir nun bis zum Einchecken nicht wissen, ob wir beinander sitzen können. Wenn man mit Familie und Kind reist, so wie bentiya, dann kann ich die Nervosität und verärgerung absolut verstehen. So einen überheblichen Beitrag, wie der von fjt sind an dieser Stelle wirklich nicht angebracht und helfen niemandem weiter.
Das Problem ist existent und die Warnung ist absolut berechtigt. Oder wer möchte schon mit einem Baby auf einem 10-Stunden-Flug ohne Babykorb auskommen? Dagegen ist "mein Problem" ja wirklich klein. Wer keine Kinder hat, kann das aber wohl nicht nachvollziehen...
Umsteigen oder Durchhalten ?
Ich befinde mich in einem Dilemma.
Wir wollen demnächst in die Türkei nach Antalya fliegen. Als Familie mit kleinkindern bin ich jedoch sehr sensible was schlechte Bewertungen angeht. Ich möchte meine kleinen Kinder nicht mehr quälen als nötig. So eine Reise kann schon sehr anstrengend sein für die kleinen.
Zumindest bin ich überfordert mit den lauter schlechten Bewertungen von " Sunexpress". Und ich möchte wirklich nicht dass was ich gelesen habe mit Kindern erleben. Ich wäre sogar bereit etwas mehr zu bezahlen aber, Leider fliegen andere airlines kaum nach Antalya wie es scheint.
Nun habe ich gesehen dass " Turkisch Airlines" dort auch hinfliegt jedoch mit Zwischenstopp. Ich würde einen zwischenstopp vermeiden weil dies ja auch Stress mit sich bringt.
Weiß jetzt nicht was ich eher riskieren soll?
Lange Reise aber mit Komfort oder kurze Reise ohne Komfort.
Bei sunexpress habe gelesen dass die auch viele Verspätungen haben..
Beinfreiheit schlecht ( mein Mann ist knapp 190cm)
Ich werde mein Baby auf dem Schoß tragen. Bei schlechter beinfreiheit nicht so gut.
Wäre dankbar für Tipps.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel
Hallo,
wir haben das Tropitel Sahl Hasheesh Hotel in die engere Auswahl für unseren Oktoberurlaub genommen und vielleicht könnt ihr mir dazu einige Fragen beantworten.
Welche Nationalitäten buchen bevorzugt dieses Hotel?
Bitte nicht falsch verstehen. Wir freuen uns über Urlauber aus der ganzen Welt und würden uns freuen, wenn wir ein bunt gemischtes Publikum dort vorfinden. Ich frage nur, da wir schon einmal in einem Hotel waren, in dem wir gefühlt die einzigen Deutschen unter Russen und Engländern waren und das nicht so passte.
Unsere Kinder (7 + 7) haben eher schlechte Erfahrungen mit den Miniclubs und wollen eigentlich da nicht mehr hin, aber vielleicht können wir sie ja doch mal überzeugen. Wie würdet ihr den Miniclub dort beurteilen? Wird dort mit den Kinder wirklich etwas gemacht oder werden sie nur beim Malen beaufsichtigt?
Wie findet ihr das Hausriff? Wir würden gerne schnorcheln, aber mit unserem Baby (1) keinen Schnorchelausflug mit machen, so dass wir wenigstens ein Riff vom Strand aus erkunden wollen.
Was ist ausserhalb des Hotels. Gibt es eine Shoppingmeile in der Nähe?
VG
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Erwine ihr Kätzchen :sm2: , ich meinen Hund !
![]()
Aber Beide werden wir uns als Jungtiere gleichzeitig anschaffen, damit ein Zusammenleben dieser beiden, oft gegensätzlichen Tierarten möglich wird.
Und es geht, meine Schwesetr kann es beweisen !!
Liebe Moni, was Dein Avatar betrifft, bekommst Du ein ganz dickes Bussi !!
![]()
Auch, wenn ich dieses "Bild" fast täglich sehe!
![]()
Und hoffentlich im Juli noch ein paar mehr von uns hier im Thread !!
:laola:
Das mit Hund und Katze ist kein Problem :sm3:
Meine Hündin Leila war 3 Jahre alt, als ich den Baby-Kater Rafiki holte
Heute sind sie 10 und 7 Jahre "jung" und verstehen sich prächtig
Das Avatar habe ich eingestellt wegen des Bilderrätsels in Spiele-Forum -
bin mal gespannt, ob das jemand errät
Insolvenz Thomas Cook
Jau, die "Recherche" dient sicherlich der Deeskalation ...
Anstatt hier schon mal unfundiert und vollkommen überzogen ein TC Grab zu schaufeln könnte man vielleicht auf die Idee kommen, dass HC dank seiner nicht unwesentlichen Marktpräsenz gelegentlich Nachverhandlungen mit Veranstaltern führt und sich dazu gewisser unterstützender Maßnahmen bedient.
Ebenso wenig wie die TC Veranstalter steht Condor mit einem Bein in der Gruft, es werden Schräubchen nachgezogen, vermutlich auch marode Teile entfernt aber doch nicht der gesamte Kahn versenkt?
Ferner kann man heute auch noch nicht ahnen, ob einem im Juli 2020 nicht bereits der Himmel auf den Kopf gefallen ist oder der Chinese die Weltherrschaft an sich gerissen hat.
Mein Rat:
Sich von sinnlosen "Recherchen" die Vorfreude auf den Urlaub vergeigen zu lassen ist einfach nur doof.
Und bei JT war immer alles pink - bis es ganz urplötzlich zappenduster wurde.
Fazit: Eine noch so bemühte Schwarmintelligenz wie sie hier im Forum vorzfinden ist, wird keine seriösen Prognosen über die Zukunft von TC hervorbringen. Ergo kann man auf solche "Drama Baby!" Meldungen getrost verzichten.
Hotel mit gutem essen, geilen cocktails und noch familienfreundlich?!
Wir möchten Ende Mai/Anfang Juni gerne auf eine der griechischen Inseln reisen.(welche ist uns eig egal)
wir haben uns schon viele Hotels angeschaut sind aber so unsicher.
wir möchten gerne folgendes haben.
- leckeres essen
- gute Cocktails/Getränke (damit mein ich nicht Hauptsache bunt und kitschig, sondern eher einen guten mojito oder whatever)
- einen kleinen Baby/kinderpool
- DZ im „Haupthaus“ da wir abends gerne noch an die Bar gehen würden und Empfang mit dem Babyphone haben sollten oder alternativ ein (swimup) Zimmer mit Terrasse dass wir dort die Abende verbringen können.
wir reisen mit einem 1,5 Jahre alten Kind, deshalb wäre ein Sandstrand gut, kein Muss. Auch muss der Strand nicht direkt vor der Tür liegen. Bin eher so der Poolgänger.
fliegen würden wir von München oder Nürnberg optional noch Frankfurt. Budget 3.300€ für 10-12 Tage
bitte kann mir jemand ein vernünftiges Hotel eventuell sogar mit Zimmerempfehlung nennen.
P.S. Nein wir sind keine Alkoholiker aber wir hätten zwei Geburtstage zum feiern während dem Urlaub 😅
vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen.
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
@'Fransiii' sagte:
Jo gern geschene Nici
1. Hey! Könntest du mir das Lied "BiB BiB BIB" auch bitte schicken? An KathrinPietz@t-online.de
2. Kennst du Lieder, die in Hotels immer bei Wassergymnastik gespielt werden?
3. Eine Frage hab ich noch: Wie heißt dieses Braziiiil...nanananananananaaaa...??? ich find das nicht:( hast du das zufällig oder weißt den titel oder interpreten? bist du sicher das die da überhaupt "brazil" singen? ich hab i-wie immer "bamsie" verstanden...
4. kennt jemand diese lieder, sie heißen nicht in echt so aber sie wurden immer bei wassergymnastik gespielt und ich hab sie so verstanden:
a) rockin on musik, yeeah, rockin on music, yeeaah...rockin on, rockin on music, rockin on, rockin on music...
i-was immer mit dream, he is a dreeeaam..soooome dream oder so
c) i want you rescue me, rescue me,...
d) i-was mit *****, von ner frau gesungen hört sich nach madonna an vllt
e) duuwap duwap duwap duuwap duwap....baby...
5. war jemand schon mal im djerba sun club?
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Hallo liebe Florida-Erfahrene,
wir werden nächstes Jahr zum ersten Mal Urlaub in Florida (Rotonda) machen, haben das Haus schon gebucht, warten nun auf gute Flugangebote in den Sommerferien/Juli 2012. Gibt's das überhaupt oder bekommt man günstige Flüge nur außerhalb der Ferien und sollte besser jetzt schon buchen (2 Erw. + 1,5-jähriges Baby würden derzeit mit Flug Düsseldorf-Fort Myers-Düsseldorf ca. 1790 € kosten)?
Wir würden auch ab Frankfurt fliegen (sogar viel lieber und dann nach Tampa), wenn ich mir jedoch die aktuellen Preise im Internet anschaue, ist das Angebot von Air Berlin deutlich günstigster.
Die Entfernungen von unserem Ferienhaus zu den Flughäfen sind:
- Sarasota 40 Meilen
- Fort Myers 60 Meilen
- Tampa 90 Meilen
- Orlando 165 Meilen
- Miami 195 Meilen
Habt ihr schon günstige Flüge in den Sommerferien gebucht oder werden die nur außerhalb der Ferien angeboten? Was sind heutzutage günstige Flüge? Habe in älteren Threads gelesen, dass man um die 500 € pro Erwachsener hin und zurück kommt, sind solche Preise noch aktuell?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Sitzplatzreservierung/Kinder Condor ?
Hallo Engel10 !
Auf der Hinreise ist das kein Problem, denn da könnt Ihr rechtzeitig am Flughafen sein. Bei der Rückreise seid Ihr darauf angewiesen, wann Ihr vom Veranstalter abgeholt werdet.
Wir hatten mal ein ärgerliches Erlebnis. Wir sind knapp abgeholt worden und es gab keine 3 zusammenhängede Plätze. Unser Großer war 6 Jahre, der kleine hatte keinen eigenen Sitzplatz (Infant). So jetzt hatten die uns derart blöd platziert, dass ein Platz 10 Reihen weiter hinten gewesen wäre. Im Flugzeug hat die Stuardess noch rumgedockert, dass mein Mann und ich je einen Gangplatz nebeneinander hatten, so dass wir uns mit dem Baby abwechseln konnten und der Große war 2 Reihen hinter uns. Ging, war aber nicht besonders.
Dies ist uns auch noch ein paar Jahre später nochmal auf der Rückreise passiert. Es ist ja leider so, dass man nicht bei jeder Fluglinie reservieren kann. Wenn möglich, machen wir das.
Neckermann bietet doch jetzt Sitzplätze für 10 Euro pro Person an. So steht es zumindest im Katalog. Vorher hat es 16 Euro gekostet und Kinder kostenlos.
Viele Grüße
Susanne