6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Geschenke, bitte Tips
Ola an alle Cuba Spezialisten
Ich freue mich so....
Ich reise nun endlich das erste mal nach Cuba und würde den Leuten bei denen ich Hause gern Geschenke mitbringen. Nun habe ich null Ahnung und wollte euch bitten mir Anregungen zu geben.
Ich hause ausschließlich in Casas.
Ich frage mich trotzdem was es AKTUELL auf CUba nicht gibt, oder zu teuer ist, was den Leuten aber gefallen würde....
Nutella,
Gummibärchen,
Kugelschreiber,
Feuerzeuge,
Babyspielzeug (besuche eine Familie mit Baby)
Taschenmesser,
USB Stick
Naturkosmetikprodukte (Bodyshop, Alverde) für die Mädels/Frauen
Ach da fällt mir ein ich habe zu Hause noch nen Karton unbenutztes aus der Drogerie (Nagellacke, Deos, Lippenstifte von Loreal und Co.,..)
Shirts, Kleider, Klamotten allgemein ??
Was meint ihr dazu? Habt ihr aktuellere Ideen? Geld habe ich zur Kenntnis genommen)
Liebe Grüße aus Brunswik
Aljona
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
Ich habe erst gar nicht den Fehler gemacht mich einer grossen Organisation anzuschliessen. Ich war schon 2x auf Sri Lanka und habe eine Ayurvedakur gemacht, und ich weiss von meiner Reiseleiterin, das bis jetzt bei den meisten Familien kein Geld angekommen ist. Sie kennt sogar einen Fall wo ein Ayurvedatherapeut seinen gut bezahlten Job aufgab, er kümmert sich jetzt um ein Baby aus dem Dorf. Sie hat einen Fond eingerichtet, ist selbst laufen´d vor Ort und ich habe mich dazu entschlossen jeden Monat 10 Euro als langfristige Dauerspende zu leisten. So lange ich einen Job habe möchte ich durch einen kleinen Beitrag, der jederzeit kündbar ist leisten. Die grossen verwalten sich kaputt und die Leistung die die Armen brauchen verpufft.
Ich habe eine Einladung eines Singalesen erhalten und hoffe IHn bald besuchen zu können.
Platzreservierung für Familien mit Kindern ?
@'steffip' sagte:
für mich ist es immer wieder verwunderlich wenn hier so viel Leute behaupten, es wäre Anspruchsdenken, wenn man mit einem Baby in der Ersten Reihe untergebracht werden will ... der im übrigen der einzige im Flieger ist wo man sein Kind in den Babykorb legen kann ist...
Aber darum geht es hier doch überhaupt nicht!
Und ganz im Ernst: wenn ich zu Ferienzeiten in einer Chartermaschine fliegen muß, wäre ich heilfroh, wenn die ersten Reihen für Familien mit Kindern reserviert wären. Dann würde ich nämlich ganz nach hinten gehen und hätte meine Ruhe. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn so ein "Gör" mit wachsender Begeisterung mit seinen Füßen gegen meine Rückenlehne trommelt oder an meinem Sitz Klimmzüge veranstaltet. Und wehe, man wagt etwas zu sagen!
Chepri
Peguera FeWo/Fe-Haus/Appartmentanlage gesucht
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung/Haus oder Appartmentanlage für 4 Personen (2 Paare) plus 1 Baby (3/4 Jahr zum Reisetermin).
Bisher haben wir immer mit Flug/Unterkunft getrennt gebucht und finden das immer noch Klasse. Allerdings die letzten Male immer in Alcudia oder Cala d'Or. Da gibts Unterkünfte solcher Art (FeWo bzw. Haus) wie Sand am Meer.
Jetzt wollen Oma+Opa mal nach Peguera. Das Angebot an Unterkünften über unsere einschlägigen Websites ala fewo-direkt.de und Co. melden uns nur eine bescheidene Anzahl an Unterkünften. Da bleiben nur 1-2 Stück bisher übrig, die man überhaupt in Betracht ziehen kann. Sehr mager an Auswahl.
Hat jemand noch ein Tipp an konkreten Angeboten bzw. Websites?
Wie gesagt, wir suchen kein HOTEL! Maximal eine Appartmentanlage.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Thomas
Transfer Airport-Hotel / Dringend!
Diese Seite habe ich mir natürlich vorher schon angeschaut..
Bzgl Taxis eine Hilfe, aber bzgl der Transferbusse eher weniger. Wenn wir vor Ort versuchen, ein Auto zu nehmen und dies nicht klappt: Kann man gegen Barzahlung vor Ort einen Transferbus zu unserem Hotel buchen?
Wenn alle Stricke reißen, müssen wir ein Taxi nehmen, was natürlich auf den Geldbeutel geht, bei Hin- u. Rückfahrt bis/ab Can Picafort. Für das Geld hätten wir ein Auto für die 4 Tage auf Mallorca haben können, was wir ja eigentlich auch so geplant hatten..aber ohne Kreditkarte wohl nicht machbar und 600€ Kaution seh ich irgendwo nicht ein.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch ein paar Tipps, damit wir nicht mit Baby lost in space am Flughafen stehen.. Puh, hätten wir doch mal lieber eine Pauschalreise gebucht...
Verreisen mit Kleinkindern
In Minervas Beitrag ging es nicht um Babies im Flieger, sondern explizit um ein einziges Baby, welches (fast) während des gesamten Fluges nach ZA geschrien hat...
Ich habe bisher nicht verstanden, warum man dieser einen Mutter Toleranz entgegenbringen muss, während etliche andere Leute - und darunter auch Kinder! - offenbar keinerlei Anspruch auf Rücksichtnahme haben...
Erklärt wurde das bisher noch nicht, stattdessen wird man ironisch als allwissende Userin bezeichnet, andere wissen sogar, wie man sich in einem solchen Falle verhält, es hagelt plötzlich Begriffe wie "kinderfeindliches Deutschland", "armes Deutschland" etc. pp. Und im Zweifelsfalle - wenn's eigentlich gar nichts zu meckern gibt (s. Bernds "Interpretation" von Plinzes Beitrag ) wird halt irgendetwas verdreht...
Sorry Ihr Gutmenschen, aber nun tut doch nicht so, als sei Kindergeschrei nie und unter gar keinen Umständen nervtötend!
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
bei allem "drama baby" darf man nicht vergessen, dass die airlines dazu da sind, einen pax sicher von a nach b (manchmal auch über c) zu bringen.
es ist kein fliegendes 5* restaurant, oder ähnliches.
getränke gibt es nach jeder kontrolle am jedem flughafen in hülle und fülle zu kaufen.
man muß das angebot nur wahrnehmen.
essenstechnisch bleibt es jedem übelerlassen, ob er sich zu hause ne bemme schmiert oder wahlweise die hartgekochten eiser samt frikadüsen von mama mitnimmt.
(teilweise darf man das alles nicht im zielland einführen, aber wenn es auf dem luftweg verzehrt wird, ist das kein problem).
die völlig unvorbereiteten haben dann noch die gelegenheit, während des fluges, ein paar chips, erdnüsse, oder süßkram käuflich zu erwerben.
also: egel, welche airline: verhungern oder verdursten tut wirklich niemand.
jeder ist seines glückes schmied.
Marhaba Royal Salem
Hallo,
ich habe eine paar Fragen zum Hotel und leider antwortet mir niemand auf meine EMails
- Wir kommen zu fünf (zwei Erwachsene, drei Kinder (8 Jahre, 4 Jahre, 1 Jahr) und gefühlt sehen die Familienzimmer sehr klein aus und es gibt auch keinen extra Schlafbereich o.ä. Könnt ihr das bestätigen? Gibt es auch Doppelzimmer mit Durchgangstüre? Das wäre richtig gut.
- Ist das Hotel sonst barrierefrei und kommen wir überall auch mit dem Buggy/Kinderwagen hin? (z.B. zum Buffet, zum Pool und an den Strand?
- Wie ist die Situation am Strand. Ist es echt so furchtbar wie man immer wieder hört mit dem Reservieren der Liegen bereits sehr frühs? Können wir dort ein eigenes Sonnen-Wurfzelt aufstellen? Wird das geduldet (für Baby + Kinder?). Habt ihr sowas schonmal gesehen dort?
Danke euch
Kinder auf der NCL Jade
hallo Carmen und Ruth,
Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen, man kann sich schon ein besseres Bild machen. wir sind ja auch erfahrene Cruiser, haben aber auf den Schiffen bisher nie darauf geachtet wie das mit den kleinen Kindern so gehandhabt wird.
@Ruth...freue mich auf Deinen Bericht wenn Du von der nächsten Cruise berichtest.
die Ausflüge in Haifa und Ashdod würden wir mit einem Kleinstkindern auch nicht machen, da gehen Oma und Opa dann alleine auf einen Ausflug . Im November hast Du nicht so viele Fahrtgebiete mit evtl. warmen Temp.,wenn man nicht so einne weiten Anflug auf sich nehmen kann wegen dem Baby. Wir werden es einfach wagen, ihr habt mich und meine Tochter bestärkt....danke an Euch nochmals.
Dir Ruth eine tolle Cruise ....
Glg raru