6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Ritz Carlton Dubai - Erweiterung
Hallo,
habe eben im Internet gelesen, dass die Erweiterung des RC mittlerweile eröffnet ist. Gleichzeitig werden wohl jetzt die alten Zimmer renoviert. Wir fliegen im April hin und überlegen nun, dort wieder zu buchen ( waren vor ein paar Jahren zweimal da und sehr zufrieden).
Nun würde mich interessieren, ob schon jemand den Anbau innen und außen live in Augenschein genommen hat und mir berichten kann. Besonders interessieren würde mich auch die neue Clublounge und was während der Renovierung des alten Trakts mit dem alten (sehr schönen) Pool passiert. Ist der weiterhin zugänglich?
Alternativ würden wir das Westin buchen, etwas andere Liga, ist allerdings für 7 Tage auch gut 1000 EUR günstiger.
Ach so, wir reisen mit einem 5 Monate altem Baby, was aber recht anspruchslos ist.
Vielen Dank für jegliche Antworten im voraus
Sophia
Der EX "Bernd-Thread"
Chris, lieben Dank für die 2 Links, werde ich mir später anschauen
Vorhin hat sich endlich mein Sohn gemeldet : heute wird es nix mehr mit dem Baby
Meine Schwiegertochter bekam eine Spritze gegen die starken Schmerzen, damit sie jetzt endlich mal ein bisschen schlafen können - sie sind immerhin seit gestern um 6h mehr oder weniger auf den Beinen
Dir und D. ebenfalls ein gut's Nächtel, träumt was Schönes
Natürlich auch allen Anderen, die ins Bett gehen
Ich werde meinen Krimi noch fertiglesen, ist gerade so spannend :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
@yuccapalme sagte:
morgen früh geht der Flieger nach Berlin,
Oh wie schön !
Dann grüß mal ganz tolle Berlin von mir ! :laola:
Und macht Euch ein paar schöne Tage in unserer Hauptstadt, selbstverständlich mit allerbesten Wetter ! :sm6:
Und falls Euch die vielen Berliner Kneipen doch nicht so dolle gefallen - die Kanzleramtskantine meiner Erwine gibt`s immernoch......!
Aber upps, irgendwie ist das dann doch ein anderer Thread......!
lieben Gruß
Erwin
P.S. der in Kürze sicher fast jedes Wochenende in Berlin sein wird..........! :baby:
Erfahrungen mit Spanair
Hallo, jetzt probier ich´s hier noch mal. Bin noch nicht so Forumserfahren.
Wir fliegen Pfingsten mit der Spanair von München über Barcelona nach Gran Canaria. Haben über FTI gebucht. Unser Kleiner wird 2 Tage zuvor 2 Jahre alt, das heißt, er muss bezahlen und gilt damit nicht mehr als Baby. Jetzt sagte die Spanair- Dame am Telefon, dass wir die Mitnahme des Buggys bezahlen müssen. Á kg 10 Euro! Der Buggy wiegt knapp 10kg!!! Pro Strecke! 200 Euro hin und zurück!
Es steht aber auch irgendwas auf der Homepage, dass zusätzliche 23 kg am Flughafen 50Euro kosten, WEB 25€. Was heißt das denn wieder? Wie kriegen wir unseren Buggy denn am billigsten dahin? Die Autokindersitze würden uns 280€ zusätzlich kosten. Hat da wer Erfahrung mit?
Liebe Grüße, ybi
Flughafen Hurghada
@AngieBaby sagte:
Und english muss jeder beherschen ohne Ausnahme!!!
Ach AngieBaby, die sind doch sogar noch viel schlimmer als du dir vorstellen kannst.
Die lesen sogar deutsch und sind seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs um rauszufinden, wann du wo in Ägypten bist.
So ne Art Baby-Spionage also.
Und das machen die nur um sich endlich mal so richtig danebenbenehmen zu können. So wie es sonst noch niemand ausser dir erlebt hat.
Die verleimen ja sogar die Kofferbänder, damit die Koffer kleben bleiben, geben die AusreiseKarten nur Dir an der falschen Stelle ab.
Sogar die Ägypter in Hurghada waren integriert, wie man ja deinem anderen Beitrag entnehmen konnte.
Tut mir wirklich leid für dich, das du in einem so schrecklich unfreundlichem Land warst
LG aus SSH
Mücken und Sandflöhe
Ich bin viel in diesen Gegenden unterwegs. Mücken mögen mein Blut überhaupt nicht, die No-See-Ums dafür umso mehr. Die ganzen Anti-Moscito Sprays etc halfen nichts, geht denen am A.... vorbei. Gleiches galt für die Salben nach dem Stich.
Ein Mittel das helfen kann, ist sich mit Baby Oel ein zuschmieren oder zumindest die Stellen, die, die No-See-Ums mögen. Ist zwar eher eine glänzend glitschige Sache, aber das mögen die nicht, warum auch immer. Ansonsten gibt's nur noch Körperstellen mit Kleider bedecken und in Räumen Ventilator anlassen. Nach Stichen nicht kratzen, auch wenn es schwer fällt. Stiche mit warmen Wasser und milder antibakterieller Seife waschen. Beisst's weiter kann helfen, die Stellen mit einen Eiswürfel/Eispack behandeln oder mit ganz heissem Wasser und einem Wattestäbchen abtupfen.
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Hallo an alle die mit einem Baby nach Ägypten wollen. Nach längerer Zeit kann ich jetzt endlich mal über unseren urlaub mit unserern (damals) 3 1/2 Monate alten kleinen Maus berichten.
Januar 08. 1 Wo Grand Makadi
Alles hat super angefangen. Flug nach Hurghada mit Air Berlin. Über das Reisebüro hatten wir uns Plätze in der ersten Reihe reservieren lassen (kostenlos). Die erste Reihe im Flugzeug war komplett frei. Babybasket usw. Flug war unkompliziert. In Hurghada angekommen konnten wir entspannt mit dem von ETI angebotenen Privattransfer (über das Reisebüro gebucht) ins Hotel fahren. Im Hotel selbst konnten wir einen perfekten Service genießen. Babybett war schon auf dem Zimmer. Alles super für eine schöne Woche im Grand Makadi. Mein Fazit: Bei uns war alles super. Mit dem Buggy die Promende rauf und runter
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Wenn hier manche die Meinung vertreten, das Risiko mit Babies zu verreisen sei einzig darauf abzustellen wie gut die Eltern die Reise an sich (technisch) handeln und mit jeder guten Vorbereitung könne man sämtliche Gefahren außer Kraft setzen stehe ich wirklich nur erstaunt daneben.
Ich will ja wirklich nicht als Spaßbremse auftreten, aber z.B.
dein eigener kleiner Erfahrungswert im Verhältnis zum großen ganzen ist doch wirklich nicht repräsentativ!
Dennoch Beifall an dich für einen Teilaspekt nämlich den, für dein Baby immer einen eigenen (kostenpflichtigen) Sitzplatz zu buchen; auf dem Schoß reisen ist ja nun wirklich ...
PS: wohin sollen denn die ganzen deutschen Mitbürger auswandern die in ihrer Heimat der FSME und - noch viel weiter verbreitet - der Borreliosegefahr ausgesetzt sind. Hier gibt es doch keine Wahl.
Beim reisen schon!
Urlaub mit Kleinkind, schöner Ort in Laufnähe
Bummeln so wie in vielen Orten Mallorcas kann man in Menorca außer in den Städten eigentlich nirgends. Es kommt darauf an, was ihr tagsüber mit dem Baby machen wollt. Zum Baden und auch zu den kleinen , in der nähe liegenden Bucht zu spazieren, ist Cala galdana gut geeignet. Die Cala Santandria ist nett, auch das Prinsotel ist gut, aber sonst ist dort nichts, aber auch gar nichts zum bummeln. Das Hotel liegt nicht einmal unmittelbar am Strand. und nach Ciutadella muss man auch von dort mit dem Auto fahren. Da finde ich die Cala Galdana mit den Hotels am flach abfallenden Sandstrand immer noch geeigneter. Und abends kann man ein bisschen bummeln und in verschiedene Bars einkehren. So steil habe ich es nicht in Erinnerung und ich habe immer steile Wege gescheut....