Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???

ERst mal lieben Dank für Eure Antworten! Im Moment steht "Malle" hoch im Kurs, aber die Preise treiben uns ja die Tränen in die Augen... :disappointed:

Hotel Marins Playa ist z.Zt. der Favorit, auch im August nicht sehr teuer und durchweg gute Bewertungen hier.

Wir könnten uns aber durchaus auch Holland oder Deutschland vorstellen, haben aber absolut keine Ahnung, wo genau dahin - habt Ihr vielleicht konkrete Ideen bzw. Erfahrungsberichte? Schon mal mit Baby ein Haus / App. gemietet und fandet es suuuper? Dann bitte her mit dem Namen!!!

Center Parcs lohnen sich, glaube ich, noch nicht, da unser Sohn dann bestimmt noch zu klein ist. Ausserdem fände ich einen Sandstrand für ihn schöner, und, ehrlich gesagt, kann ich mir nciht vorstellen, dass mir ein Center Parc gefällt, sorry...

Hach, immer diese Entscheidungen!!! :|

LG, Steffi

Mehr lesen

Urlaub mit Baby?! Wo und wann am besten?

unsere Kleine war das erste Mal mit 9 Monaten auf Mallorca. Da ist es mit Baby bzw. Kleinkind super, du bekommst alles, was du brauchst, hast Ärzte usw.

Persönlich finden wir ganz wichtig ein Appartement zu haben. Unser erster Urlaub ging in ein Doppelzimmer, was wir gleich nach einem Tag Vorort umgebucht haben. Weils einfach zu stressig war. Die Kleinen wollen abends zeitig schlafen, da sind zwei Zimmer wunderbar. Und auch ne Küche finde ich wichtig, gerade wegen Flasche machen und Gläschen und so.

Also wie gesagt, würde ein Appartement im Hotel nehmen, AI oder HP, damit ihr auch was vom Urlaub habt und etwas bedient werdet.

Unsere Kleine ist jetzt 2,5 war schon drei mal im Orient Beach und im Juni gehts ins Marins Playa.

LG

Carina

Mehr lesen

Kennt Ihr Intrepid Travel?

kommt nicht aus UK sondern Australien. Ich war mit Ihnen gerade erst in Marokko. Die Tour war günstig und sehr gut geführt. Die Anreise ist grundsätzlich selbst organisiert, sie können einem aber auch helfen. Die Sprache ist natürlich Englisch !!!

Was "Wagemut" (=intrepid), das Kennenlernen von Einheimischen und "Sustainability" angeht, kochen Sie im Gegensatz zu dem was ihre Werbung behauptet, auch nur mit Wasser. Aber diese Stichworte kommen bei einer gewissen Zielgruppe halt einfach sehr gut an.

Die Teilnehmer sind von Alter und Geschlecht her stark gemischt. Von anspruchsvollen älteren Damen, über kulturinteressierte junge Frauen, bis zu Pärchen mittleren Altern ist alles vertreten. Man wird ziemlich stark "ge-baby-sitted", d.h. für echte Abenteurer ist es eher nichts. Für Studiosus-Professoeren auch weniger (die Erklärungen waren ok, hätten didaktisch allerdings auch sehr viel besser sein können).

Mehr lesen

Calimera Porto Angeli - neue Maisonettes ?

Hallo,

wir sind eigentlich schon "Stammgast" im o.g Calimera, waren bereits 3 mal dort und haben bereits für nächstes Jahr Mai wieder eine Juniorsuite gebucht.

Nun haben wir sowohl auf der Calimera-Seite als auch im Katalog gesehen, dass dort neue Maisonettes gebaut wurden (ebenfalls mit eigenem Pool wie die Suiten, nur größer), und sind am Überlegen, ein Upgrade zu machen.

Leider findet man aber nirgens Bildmaterial darüber.

Die Katze im **** wollen wir aber auch nicht buchen. Bei ITS kann uns niemand helfen. Angeblich dürften die kein Bildmaterial rausrücken :frowning:

Kann mir jemand sagen, wo diese Maisonettes im Komplex liegen ? Sind die noch oberhalb der Suiten ? Vielleicht hat ja auch einer ein Bild ???

Wir reisen mit Kind und Baby, dann wäre der tägliche Marsch hin und zurück recht weit.

Mehr lesen

Anfang Oktober Campingplatz Bella Italia oder Piani di Clodia

Wir sind heute auf die Idee gekommen, evtl. nächste oder übernächste Woche ein paar Tage Urlaub zu machen. Unser erster Gedanke war Südtirol, der zweite evt. an den Gardasee auf einen der oben genannten Campingplätze. Das man dort im Pool nicht mehr baden kann ist uns bewußt, in den Gardasee müssen wir auch nicht mehr unbedingt, wir würden uns halt die Gegend anschauen.

Ist Anfang OKtober einer der beiden Campingplätze noch zu empfehlen? Ist da noch was los? War jemand von Euch schon mal zu diesem Zeitraum dort?

Oder habt Ihr am Gardasee eine tolle alternative Unterkunft? Wir hätten gerne eine Ferienwohnung/Bungalow weil wir zwei kleine Kinder haben. Wir würden uns auch selbst verpflegen, weil ich mit unserem Baby mich nicht unbedingt an die Essenszeiten halten will/kann.

Mehr lesen

Darf ein Kleinkind 18 Monate alt nackt baden?

Hallo Freespace,

wir waren vor 1,5 Jahren im Robinson auf den Malediven. Dort war auch ein Kleinkind/Baby, welches wir am Nachmittag (meine so ab 16/17 Uhr) ab und zu mal "nackig" mit Hütchen rum laufen gesehen haben. Es hat sich pudelwohl gefühlt und wir haben keine Probleme (gaffende Gäste, "belästigte" Mitarbeiter, etc.) mitbekommen. Im Gegenteil, die Mitarbeiter haben die Kleine teilweise bespaßt. Morgens brennt die Sonne teilweise schon zu extrem, da würde ich auch eher auf mehr Schutz setzen, Mittags sowieso, ab dem späten Nachmittag und dann ggf. auf der "Schattenseite" sollte das einfach in eurem eigenen Ermessen sein bzw. fragt die Hotelleitung hinsichtlich deren Vorgaben, Schutz der Mitarbeiter hinsichtlich Religion etc.! Ich bin mir sicher, dass ihr dies vor Ort am besten abschätzen könnt...

Grüße, Corinna

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

:wave: :thanx: an Euch für die lieben Geburtstagswünsche :kuesse:  

und Brigitte auch noch   "danke" für "O sole mio":kuesse: ,

auch an Edith ein "danke" :kuesse: - konnte mir gut vorstellen,

wie schön, Du gesungen hast! ;)

Hatte einen wunderbaren Tag gestern, die Kinder mit Klein-Erik :baby: waren hier zum Kaffeetrinken und  abends waren wir dann noch bei unserem Griechen - war alles

einfach nur schön! :jp:

Heute hatte ich dann "volles Haus" mit Verwandtschaft und ein paar Freunden -

wir haben "gebruncht" -  musste dazu fast nichts selbstmachen - Essen und Getränke wurde von "allen" organisiert! :sm3:

Wünsch`Euch allen noch einen geruhsamen Sonntagabend und einen nicht allzu

stressigen Wochenanfang, bleibt gesund und lasst es Euch einfach nur gutgehen! :jap:

Bis demnächst mal wieder :wave: glG Chris

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Servus,

während meinem Urlaub im Hotel, habe ich vom Hotelmanager erfahren, das das Hotel im Winter leicht verändert/aufgewertet wird. Laut seiner Aussage wird dem Baby- und/oder Kleinkinderbecken eine Rutsche bzw. Rutschlandschaft (?) hinzugefügt. Was haltet ihr davon? Ich persönlich fände es sehr gut, da wir das als einziges Manko bei den Kleinkinderbecken empfanden.

Des weiteren soll das Hotel 2011 ausschließlich 1-2- Fly gehören (keine Italiener mehr?)

Und dann habe ich von einem anderen Gast gehört und von einem weiteren gelesen, das das Hotel Zimmer umbaut/anbaut/verändert um mehr Zimmer zu haben. Weiß einer mehr darüber?

Das war es eigentlich, alles in allem ein geiles Hotel und wir kommen 2011 sicher wieder!

Euch allen noch eine geile WM und heute Abend können sich die Engländer zu den Italienern ins Flugzeug setzen :-)

Gruß

Kugelwurm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!