Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

@SteveBln sagte:

@MangoWoman

Badewannen im Alf Leila wären mir auch neu. Aber ein Ägyptenurlaub ist doch ideal, um Ängste abzubauen.

Kurze Wege, aber nicht zu laut.

Es ist meiner Erfahrung nach so, dass man nie alles finden wird, sondern immer irgendwo Kompromisse eingehen muss.

Wenn man mit Baby und einem 3 jährigen Kind reist gehört ein wenig mehr Planung dazu.

Ich habe keine Lust, dass die Brüstung eines Balkons (1. oder 2. Etage) zur Gefahr werden kann. 

Das hat nichts mit eierlegenden Wollmichsau zu tun.

Genauso sehe ich es mit der Badewanne. Wenn man Kleinkinder hat und die Angst vor dem Duschen - dem Wasserstrahl - haben, kann ich ja wohl im Vorfeld nachfragen.

Genauso ist es bei:

Kurze Wege - aber nicht so laut !

Eine Erklärung hierzu ist für alle Eltern überflüssig.

Liebe Grüsse,

MangoWoman

Mehr lesen

Big Brother

Ich find auch, dass alex gehen sollte....schade, dass das gespräch mit seiner freundin gut gelaufen sein soll...hat er sie schön verar...t und die dumme glaubt das auch noch....typisch.

Seine arroganz geht mir tierisch auf die eier(stöcke). Von wegen..wenn ich jetzt was ändere gebe ich was zu also bleibt alles beim alten...hahaha... Alex, es sind ja keine nachtsichtkameras im bb-haus....ich hasse es, wenn männer einen für sooooo dumm verkaufen und die hohle Caro mit ihrer baby-art kann nicht mal richtig lügen...man sieht es ihr an...

...ach wieso guck ich so´n sch... überhaupt??...regt mich nur auf.

Tattoos sind mir auch too much, aber is eben geschmacksache. serafino nervt auch. ich schaue glaub ich nur wegen hassan....tststs

:shock1:

Mehr lesen

Baia Lara oder Delphin Diva Premiere

Hallo,

wir sind grad dabei unseren Pfingsturlaub (Ende Mai/Anfang Juni) zu planen. Wir können uns irgendwie nicht zwischen dem Baia Lara und dem Delphin Diva entscheiden.

Die Gegend kennen wir, da wir bereits 3x im Barut Lara und auch im Concorde und IC Green Palace waren.

Wir haben eine Tochter die gerne schnell Anschluß finden würde - was jetzt mit einem hohen  Anteil an  russischen Gästen nicht so leicht ist.

Eigentlich wollten wir deswegen nochmal in einen Magic Life Club fahren - da dies dort letztes Jahr sehr gut geklappt hat - leider ist uns das für einen Badeurlaub zu teuer.

Wer kennt beide Hotels und kann uns Tipps geben welches für eine Familie mit Baby und einem 8 jährigen Kind geeigneter ist?

Die Baustelle neben dem Delphin dürfte ja mittlerweile fertig sein, oder?

Mehr lesen

Unbequeme Flugzeiten nach Mallorca?

Hallo!

Wenn ich über Holidaycheck das Lago Garden auf Mallorca buchen möchte und mir die Flugzeiten genauer ansehe, werden durchweg nur Kundenunfreundliche Flugzeiten angeboten. Entweder sehr spät abends hin und sehr spät am Abend zurück oder, was noch schlimmer ist, ganz spät hin und ganz früh am Morgen zurück. Da geht ja mindestens ein Urlaubstag verloren. Mit Baby (11 Monate) erst um 22.30 landen ist auch nicht gerade angenehm. Auch weiß ich nicht, wie man es schaffen kann, rechtzeitig am Flughafen zu sein, wenn der Flieger schon um 7 Uhr morgens startet. Das Lago Garden liegt ja nicht so nah am Flughafen.

Ist das normal oder hat das was mit HC zu tun? Sollte ich evtl. im Reisebüro noch einmal nachfragen? Die Reiseangebote waren fast ausschließlich von Dertour.

Mehr lesen

Geheimsprache in Reisebestätigung?? Fehlende Transparenz führt zu Reisechaos

Es ist zwar keine Geheimsprache, aber in der Fliegerei bezeichnet Infant tatsächlich ein Baby - bzw. ein Kind unter 2 Jahren.

Einen nicht erfolgten Eingabefehler bei der Buchung halte ich für sehr unwahrscheinlich (sorry ...), ein Beweis dafür wäre ggf. ein Screenshot der Eingabemaske, der sehr vermutlich nicht vorliegt?

Ganz sicher hat der Vermittler / Veranstalter die Buchung nicht eigenmächtig abgeändert, die Hoffnung auf Erfolg einer solchen Einrede erscheint mir daher aussichtslos.

Letztlich obliegt es dem Buchenden, die Bestätigung in allen Teilen unverzüglich zu prüfen, dazu gehört ggf. auch die Nachfrage, was sich hinter dem Kürzel INF verbirgt.

Man kann sich nicht auf Nichtwissen berufen und eine "Schuld" bei den Vertragspartnern suchen.

Völlig zurecht weisen diese daher eine solche von sich und werden vermutlich auch nicht bereit sein zu einer Kulanz.

Mehr lesen

Neu hier und brauche eure Hilfe!!!

Ramona-Talissa:

ich sehe es genau so wie du warum nicht mit Kindern Fliegen???Krank können sie auch in Deutschland oder Mallorca werden...Risiko ist immer da!!!Ich finde es sogar toll das man mit seine Kinder so einen tollen Urlaub machen kann...

Und sie nicht nur Deutschland kennen!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

In diesem Hotel  KLICK habe ich gelesen,  Kinder sind Willkommen!

kann ein Baby im Alter von ca. einem Jahr,

schon realisieren in welchem Land es sich befindet?

Tatsache ist, dass mir im Flugzeug, schon öfters Eltern und Kinder sehr leid getan haben, weil die Kinder/Babys vor Angst, stundenlang geschrien haben, nicht zu beruhigen waren.

Kinder und Eltern reagieren in ungewohnten Situationen,

oft anders als üblich, vorgesehen, geplant war!

LG ALICE

Mehr lesen

Schwanger in Ägypten???

persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber:

letzten November waren wir in der Coraya Bay und lernten ein Pärchen kennen.

Sie war herrlich schwanger!! ich glaube Ende 5. Monat und fühlte sich pudelwohl!

gut, mit Essen passte sie schon auf (Obst wurde geschält usw.), es ging alles sehr gut.

sie gingen jeden Tag Schnorcheln, sie fühlte sich toll dabei und das Baby anscheinend auch ;)

sogar machten sie mit uns einen Bootsausflug-Schnorchelausflug, und sie durfte als einzige die Leiter bis zum Meer benutzen, alle anderen mussten springen :p

mittlerweile ist sie eine glückliche Mama!!

aber du musst selber wissen wie deine Schwangerschaft verläuft, ob du dich richtig fit fühlst usw.

wegen dem Essen und ärztlicher Versorgung würde ich schon ein sehr gutes Hotel buchen und dem Durchfall mit Perenterol vorbeugen.

ciao

carbo

Mehr lesen

Geschenke, bitte Tips

Ola an alle Cuba Spezialisten :-)

Ich freue mich so....

Ich reise nun endlich das erste mal nach Cuba und würde den Leuten bei denen ich Hause gern Geschenke mitbringen. Nun habe ich null Ahnung und wollte euch bitten mir Anregungen zu geben.

Ich hause ausschließlich in Casas.

Ich frage mich trotzdem was es AKTUELL auf CUba nicht gibt, oder zu teuer ist, was den Leuten aber gefallen würde....

Nutella,

Gummibärchen,

Kugelschreiber,

Feuerzeuge,

Babyspielzeug (besuche eine Familie mit Baby)

Taschenmesser,

USB Stick

Naturkosmetikprodukte (Bodyshop, Alverde) für die Mädels/Frauen

Ach da fällt mir ein ich habe zu Hause noch nen Karton unbenutztes aus der Drogerie (Nagellacke, Deos, Lippenstifte von Loreal und Co.,..)

Shirts, Kleider, Klamotten allgemein ??

Was meint ihr dazu? Habt ihr aktuellere Ideen? Geld habe ich zur Kenntnis genommen)

Liebe Grüße aus Brunswik

Aljona

Mehr lesen

Medikamente im Transfer in Doha erlaubt?

Ich werde morgen über Doha nach Bali fliegen und bin jetzt etwas verunsichert was das Verbot von Medikamenten in Katar angeht. Es geht vor allem um die Anti-Baby-Pille, die ich gerne mitnehmen möchte. Sie enthält Levonorgestrel und Ethinylestradiol. Für speziell Katar konnte ich keine Liste verbotener Medikamente finden, nur den Hinweis das "narcotic drugs" verboten sind. Zu diesen gehört meine Pille soweit ich weiss nicht, jedenfalls konnte ich deren inhaltsstoffe nicht unter "narcotic drugs" finden. In anderen Foren habe ich außerdem gehört dass es im Transfer ohnehin unwichtig sei, was für Medikamente dabei habe, da ich ja nicht den Flughafen verlasse. 

Jet bin ich unsicher und weiß nicht, ob ich es riskieren soll, die Pille mitzunehmen oder nicht.. Hat jemand von euch Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!