6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6 Wochen Kanada im Sommer mit Kleinkind, Bitte um Tourvorschlag
Hallo Henry!
Es ist zwar bisher kein "Feedback" von Dir eingetroffen, dennoch möchte ich Dir ganz gerne ein paar Gedankengänge zusätzlich mitteilen.
Meine Frau, die seit Anfang der Woche nicht ansatzweise Zeit hatte, hier mal mitzulesen, hat vorhin spontan gesagt:
"Was?? Mit einem sechs Monate alten Kind nach Westkanada?????? Mit sechs Monaten habe ich im Garten im Kinderwagen geschlummert und nachdem ich als jüngstes Kind dann auch mal kindergartenreif war, ging es nach Spiekeroog".
Nix für ungut, Henry. Ungeachtet der Frage, daß Du noch nicht so die richtige Vorstellung über eine Route und individuell für lohnenswert zu betrachten eingestufte Highlights hast, wollt Ihr also wirklich mit einem Baby an die Westküste des nordamerikanischen Kontinents fliegen.
Daß das unter Umständen, wenn zwar nicht für die reisefreudigen Eltern, für das nicht artikulationsfähige Baby einen nicht unerheblichen Streßfaktor bedeuten kann, habt Ihr aber - noch bevor Ihr keine Reiseführer gelesen habt - aber doch überdacht, oder??
Ich weiß, daß ich mich jetzt ein wenig off topic bewegen und dafür durchaus einen Anpfiff *von oben* kassieren kann, aber man sollte Euer Vorhaben doch tatsächlich einmal sehr distanziert betrachten.
Es ist natürlich unter Umständen persönlichen Lebensumständen zu schulden (die hier auch an keiner Stelle zu diskutieren, sondern im Eventualfall schlicht zu akzeptieren sein werden), daß vor der Geburt des Kindes die Möglichkeit nicht bestand, diese Reise zu unternehmen.
Sollte dies so sein, erscheint es allerdings aus entfernter Betrachtung möglicherweise verschmerzlich, diese Reise nun auch zu verschieben, bis das Kind in einem (für alle!!!) reisefähigeren Alter ist.
Mag möge es mir nachsehen, daß ich mich hinsichtlich der Nachvolllziehbarkeit dieses Reisewunsches ein wenig schwerfällig anstelle und daß meine diesbezüglichen Gedanken auch nicht der Fragestellung des Threadopeners folgen.
Es treibt mich (und meine Frau ) mit diesem Post - vorerst - einzig der Wunsch, auch nur ansatzweise nachvollziehen zu können, wie man mit einem Baby im "Gepäck" zu dem Reisewunsch *Kanada* gelangen kann.
Wenn dies sich mir halbwegs erschlossen hat, mags absolut sein, daß ich den Schwung krich, mich in die weitere Reiseplanung dieses doch recht besonderen Trios einzudenken und Ideen mitzuteilen.
Bis hierhin bin ich allerdings nur ein bißchen ratlos und sehe gespannt Deinen Infos entgegen, Henry. Denn egal, zu wieviel Personen welchen Alters: Schön solls doch werden, oder? Für Reiseführer-Infos stehen - wie ja schon nicht nur von mir, sondern auch von Yukonhampi bunt beschrieben - Textinfos zur Verfügung.
Für ein paar zusätzliche Individual-Tipps würde es schon des Wissens über die spezielle Intention für diese Reise in diesem Zeitpunkt von Dir, Henry, bedürfen, um einzuschätzen, welche Info für Dich nützlich ist und welche für die Katz.
Insofern bin ich auf Deine Antwort sehr gespannt!
Harry
Nilkreuzfahrt und schwanger??
Ich denke, in der 13. SSW wird das wieder ok sein!
Bedenklich ist so eine Reise sicherlich ganz am Anfang und dann wieder am Ende der Schwangerschaft!
AUfpassen muß sie mit dem Essen! Man ist eh so schon vorsichtig bei Salat, Fleisch usw., aber als Schwangere würde ich mal den Salat bleiben lassen, bei den Getränken genau achten, daß ich ein original verschlossenes Wasser bekomme, richtig fertig gekochte Speisen zu mir nehme...
Die Hitze hatte sie ja auch jetzt hier in Mitteleuropa, das wird in Ägypten nicht anders sein.
Von einer Bekannten habe ich gehört, daß die Ausflüge nicht anstrengend sind, und vor allem am frühen Nachmittag schon wieder vorbei sind. Also hat Deine Frau noch den Nachmittag an Bord, um sich auszurasten.
Einen schönen Urlaub und viel Freude mit dem Baby!
pille auf djerba?
Thema Pille: Ich möchte ja hier keinem Angst machen, aber ich habe meiner Tochter auch immer eine Jahrespackung von "ihrer Pille" aus der Türkei mitgebracht und als sie letztens Probleme hatte und von einem Frauenarzt untersucht wurde.....da stellte sich heraus, dass "ihre Pille" nicht der Pille entsprach, die sie in Deutschland kauft. Der Frauenarzt fragte sie, welche Pille sie zur Zeit einnehme und dass sie diese Pille sofort absetzen soll, weil sie angeblich fast keine weiblichen Hormone mehr hätte. Diese Pille wäre viermal so stark, wie ihre und keine Anti- Baby- Pille sondern ein Medikament für Frauen die in den Wechseljahren.
Der Apotheker, der mir die Pille verkaufte sprach perfekt deutsch und er meinte dass dieses Präparat gerade für sehr junge Mädchen absolut geeignet wäre. Tja, was soll man davon halten?
Vorsicht!
Essenverteilung auf CONDOR Langstrecke - Erfahrungsberichte gesucht!!!
Hallo Ihr alle,
mich würde interessieren ob die Essenverteilung bei Condor-Flügen in die Karibik (Kuba) in der Economy von Vorne in die Mitte oder von der Mitte nach Vorne beginnt?
Ich weiß die Frage klingt irgendwie total banal und unwichtig, aber ist sie doch für uns sieben, die am 05.04. nach Kuba aufbrechen doch sehr wichtig!!!
Sitzplätze haben wir schon reserviert, Reihen 7, 8 und 10 jeweils am Fenster - haben nämlich ein Baby dabei, deshalb sitzen wir ganz vorne (Mutter-Kind-Sitze).
Es wär ja schon ungeschickt, wenn sich die Stewardessen von der Mitte aus nach Vorne "arbeiten" würden dann hätten wir ja gar keine Menüwahl mehr oder???
Wer hat denn mit Condor-Langstrecke schon allg. Erfahrungen gemacht?
Ob gute oder schlechte mich bzw. uns interessiert alles...
Ein großes DANKESCHÖN an euch...
zu zweit mit Hund in Ferienwohnung
@'ECILA' sagte:
Wundert mich, dass dieser "Hunde-Thread" weniger Aufmerksamkeit erregt, als der "Baby im Flugzeug - Thread".
Ich persönlich finde Hunde am Strand, Hotel, Flugzeug echt grenzwertig nervend!!!
![]()
Nun frag ich mich ernsthaft, wer hier den Stein ins rollen gebracht hat !Hast du nicht irgendwie das Stichwort gegeben ?
Hier gilt im übrigen auch genau wie im Kinder- fliegen- Urlaub- Thread... wer selber keine Hunde hat, kann nicht mitreden...
Wer behauptet Hunde stinken generell, der hat schlichtweg keine Ahnung...
Die Frage war im übrigen auch nicht , ob du Hunde am Strand oder im Flieger duldest !
Aber ich kann damit leben von dir "disqualifiziert" zu sein...
Schon recht fazinierend und aussagekräftig, deine Haltung...
Im übrigen scheint dir mein "sarkastischer" Unterton völlig entgangen zu sein !
Entweder Katzenliebhaber oder Tierhasser....
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Hallo davy,
ich würde Dir Mallorca/Cala Mondrago/Iberostar Club Cala Barca empfehlen. Für Familien mit kleinen Kindern ideal ! Es gibt einen tollen Kinderclub für 3-6 jährige, da wird sich Dein Ältester bestimmt sehr wohl fühlen und Du kannst Dich dann ein wenig um Dein Baby kümmern (aber es wird warscheinlich eh viel schlafen). Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht - nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Du kannst über Neckermann ein großes Zimmer buchen mit 2 Schlafräumen und einem extra Wohnzimmer, das hatten wir auch, wie eine kleine Wohnung mit Balkon. Schau Dir doch mal die Bewertungen hier bei HC an, vielleicht gefällt es Dir ja, es ist auch nicht so teuer.
Zum Reisen mit kleinen Babies halte ich mich hier zurück.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.
Grüsse
Dagmar
Wie macht ihr das mit Essen für Baby im Urlaub? tipps?
Wir waren mit Unseren Jungs auch immer auf Reisen,und ich habe auch Milchpulver verpackt mitgenommen.Vorbereitet in einer Flasche hatte ich nur das Fläschen fürs Flugzeug,und das macht das Bordpersonal gerne warm ! Würde an Deiner Stelle dort einen großen Kanister Wasser kaufen ! So habe ich es auch gemacht ! Auch die Gläschen und Nuckel mit diesem Wasser kochen ! Mit 10 Mon. würde ich dem Baby kein Essen aus dem Restaurant geben,da der kleine Organismus das noch nicht so gut verträgt ! Auch Pampers und Gläschen würde ich mitnehmen,da die einheimischen Gläschen nicht so nach jeder Kinds Geschmack sind.In manchen Urlaubsländern gibt es bestimmt auch deutsche Gläschen,aber ich denke,daß Sie durch den Import nicht gerade billig sind ! Ich habe alles in verschiedene Koffer verteilt.damit es nicht so schwer wurde !
Kreditkarte bzw. Deposit in AI-Hotels?
@ Juanito, du wirst es nicht glauben, aber ich wohne seit 8 Jahren weit weg von meinen Eltern...
Und der Kleine ist fast 3, also nix mit Baby. ABER von Dir habe ich keine andere Antwort erwartet. Du stänkerst ja viel in den Foren rum.
@ all
Wieviel kostet denn im Fall der Fälle der Arzt? Wenn ich jetzt eine Prepaid-KK mitnehme, mit 500,- (nur für Notfälle, weil alles andere zahle ich nun mal lieber bar), das müsste doch reichen. Oder?
Ach Juanito...ich verdiene in meiner Ausbildung mehr, als manch einer, der schon seit Jahren Vollzeit arbeitet. Aber trotzdem setze ich mir einen finanziellen Rahmen (gerade weil ich jung bin...aber eben nicht naiv)
Und eine Auslands-KV (nicht KK) habe ich seit Jahren, weil ich jedes Jahr ins Ausland verreise!
Mit Baby (10 Monate) nach Mallorca-Hotelempfehlung gesucht
Hallo,
hast du dir schonmal die speziellen Family-Kataloge von Neckermann und Tui angeschaut? Da sind ein paar schöne Hotels drin (mit Baby-Service).
z.B. das Iberostar Alcudia Park, Iberostar Albufera Park oder das Grupotel Aldea Gran Vista. Was der Babyservice kostet, kann ich allerdings nicht sagen, da ich selbst noch keine Kinder habe. Aber das Reisebüro kann da doch bestimmt nachfragen. Alle Hotels liegen an der Bucht von Alcudia (Playa de Muro; Can Picafort) Dort gibt es auch genügend Supermärkte in denen man z.B. Windeln kaufen kann.
Die Hotels haben alle drei eine schöne Gartenanlage, die beiden Iberostar Häuser liegen direkt am gaanz flach abfallenden Sandstrand (Ideal zum Planschen). das Grupotel ist 400m davon entfernt.
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, z.B. zur Umgebung u Lage, einfach melden.