Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Adults Only Hotels

Palme, woher hast Du Deine Infos? Beim ersten finde ich schon hier bei HC den Hinweis auf Baby und Kinderbetreuung, aber könnte ja veraltet sein, nur findet sich selbst auf der Webseite der Hinweis auf baby cots :shock1:

Das zweite schimpft sich auf seiner Webseite zwar "intimate adult only", im Buchungsprozess können aber Kinder ab 12 Jahren zugefügt werden, ich nehme es einfach mal so auf, auch wenn das für mich kein wirkliches adult only ist, aber wir haben ja schon mehr solche Kandidaten.

Grundsätzlich kann die Liste übrigens gerne jeder selbst verlängern, einfach copy and paste, aber bitte vorher gut recherchieren, danke.

1. Layana Ko Lanta 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''Chiva'''' Som ''''Hua Hin'''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''Kamala'''' Beach Resort ''''Phuket'''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''Phuket'''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''Phuket''''16+

12. Horizon ''''Karon Beach''''Resort/Privelege Club18+

13. Kantary Beach Khao Lak 16+ (nur in der high season 1.11.-30.4)

14. The Haven Khao Lak 12+

15. Akyra Chura Samui 12+

16. Four Seasons Tented Camp Golden Triangle 10+

17. The Pavilions Phuket 12+

Mehr lesen

Fliegen mit Kleinkind

Hallo MamaJenny !

Wir hatten erst kürzlich diverse Diskussionen zu dem Thema Fliegen mit Klein- kind, schau einfach mal >>> hier <<< , >>> hier <<< und >>> hier <<< nach !

Zu der anderen Frage findest Du z.B. >>> hier <<< Antworten !

Einfach mal durch unsere Foren stöbern und/oder die Suchfunktion (rechts im blauen Kästchen) benutzen ! Bei weiteren Fragen kannst Du einen der bestehenden Threads benutzen !

LG Sandra

Mehr lesen

GXL/XL Airways

@ADEgi sagte:

Hallo,

wo liegt das Problem? Klappt die Sitzplatzreservierung, aus welchen Gründen auch immer nicht, so gibt es das Geld zurück. Einfache Sache.

So lange Strecken hat die Gesellschaft doch gar nicht, daß es lebenswichtig wäre zusammenzusitzen.

Gruß

Berthold

hallo

es ging doch nicht ums zusammensitzen es ging um den familienplatz wegen einem baby von 4 monaten!!!!

kannst ja mal über längere zeit mit baby auf dem schos in einer sehr engen sitzreihe sitzen das dann auch noch gestillt werden muß

haben sie kinder? sind sie schon mit kleinkindern geflogen? wir fliegen seit 6 jahren(sohn 6j,sohn 3j und tochter 9 mon.) mit unseren kindern in den urlaub und das ganze 2x im jahr und auch schon nach zypern , in die türkei und gran canaria das sind schon mal bis zu 4,5 std flug (die reservierung hat bis dahin immer geklappt zu 100%)

da ist man auf sitzplatzreservierung angewiesen das können sie mir glauben

und das klappte bei der xl nun garnicht beim hin und beim rückflug auch nicht ,da trau ich doch dieser gesellschaft nicht mehr, das ist doch wohl klar oder???

auf den reservierten plätzen hatte eine andere fam. gesessen die wohlgemerkt auch vor fast ein jahr-genau diese plätze reserviert haben und diese probleme gab es schon des öffteren, dies ist in anderen foren nachzulesen auf anfragen wurde sich nicht gekümmert am schalter und im flugzeug schon garnicht

telefonate zwecklos wie wir wieder zu hause waren, nur kleine entschuldigung vom vorhandenen callcenter der airline die eh nichts machen können.

alles in allen urlaub wie jedes jahr immer wieder aber garantiert ohne XL GERMANY AIRLINE.......... :( :shock1: :disappointed: :? :frowning: :frowning:

gruß mirko

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

Hi...

durch Zufall bin ich auf dieses Thema gestossen...meine beiden Kinder sind heute 15 und fast 11...also ist das hier an sich nicht mehr so mein Thema ;-) *grins*

Ich freue mich das es bei einigen ja anscheinend super geklappt hat .....dennoch möchte auch ich die Meinung vertreten das es schon ein Risiko ist mit so einem Zwerg so weit weg zu fliegen...

Natürlich kann das Baby auch an der Ostsee krank werden , klar, aber die medizinische Versorgung ist einfach eine andere.... und das wäre mir im Falle das mein Krümel krank wird einfach zu gefährlich.

Ich war mit meinem Sohn als er 6 Monate alt war für 6 Wochen in Frankreich...bin auch geflogen...das fand er schon nicht wirklich witzig, wohl wegen dem Druck....aber alles noch zu ertragen...

Aber mitten in den 6 Wochen kriegte der Fratz auf einmal 5 ( !!!!! ) Zähne....aber mit allem was dazu gehört...tagelang wirklich sehr hohes Fieber, alles entzündet im Mund...etc....

Ich kann nur sagen: Hölle.....

Aber...ich war bei meinem Opa, beherschte die Sprache und kannte den Arzt.....wenn ich mir vorstelle das wäre beispielsweise in Ägypten oder Tunesien oder so passiert dann : Oh je....

Damit will ich nur sagen: selbst mit einem völlig gesunden und fitten Baby kann JEDERZEIT urplötzlich was sein mit dem man nie gerechnet hat.

Ganz davon abgesehen das man im Ausland die Arztkosten immer erst vorstrecken muss....kann u.U. auch zu Problemen führen...vor allem wenn ein stationärer Aufenthalt erforderlich ist.

Ich finde Urlaub mit Babys ok und auch wichtig...aber man sollte vielleicht doch die Ziele gut durchdacht auswählen ;-)))

Liebe Grüße

Dominique

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

Hallo die Runde!

Komme zwar nicht aus Wien sondern aus Oberösterreich aber hätte für euer Wien-Treffen auch Vorschläge:

Tiergarten Schönbrunn:

Besonders aktuell und sehenswert ist der Panda-Nachwuchs

In Europa ist zuletzt und zum einzigen Mal 1982 im Zoo von Madrid ein Panda-Baby zur Welt gekommen, damals allerdings mit Hilfe von künstlicher Befruchtung. Das Schönbrunner Baby ist auf natürlichem Weg gezeugt worden. Die Trächtigkeit hat 127 Tage gedauert. Pandas sind bei der Geburt nur etwa hundert Gramm schwer und unbehaart; Sofern das am 23. August geborene Junge gesund bleibt (die Sterblichkeitsrate beträgt im ersten Lebensjahr 40 Prozent!) wird es Yang Yang (Muttertier) in den kommenden zwei bis drei Monaten in der Wurfbox vor den Augen der Besucher verborgen halten. Bis dahin sind Bilder nur via Überwachungskamera möglich. Aber im April wenn ihr da seid LIVE :D

Stand derzeit: derzeit ca. 30 cm groß; Das Junge hat die Augen zwar geöffnet, nimmt aber gewissermaßen noch nicht aktiv am Weltgeschehen teil. Die Pflegerinnen definieren das so: Es hat sich eben noch nicht vom Babystadium ins Kleinkindstadium weiter entwickelt. Neu ist jedoch, dass das Junge es mittlerweile schafft, sich mit einem Hinterbein effizient zu kratzen. Das war trotz zahlreicher Versuche bislang immer misslungen.), weiters erhalten die Eisbären im Dezember Nachwuchs und auch die Koalas, Griaffen haben auch gerade Nachwuchs bekommen. Besuch lohnt sich bestimmt!

Und weil auch die Frage gestellt wurde, zwecks Musical:

Raimund Theater - We will rock you - Erfolgsgeschichte der Gruppe Queen

Freitag, 04.04.2008 um 19,30 und am

Samstag, 05.04.2008 um 14,30 mit den Original-Musikern Brian May und Roger Taylor, Kartenpreise von 51,00 bis 108,00.

Viel Spass wünscht euch jetzt schon

Mary

Mehr lesen

Türkei mit Kleinkind

Wir waren mit unserer Tochter, damals 1,5 Jahre alt, auch in der Türkei!

Das mit dem Babyphon haben wir nicht gemacht, da wir 1. in einem großen Hotel waren (ML Sirene), 2. ich nicht möchte, daß mein Baby abends alleine in einem fremden Hotelzimmer ist und 3. man so viel hört, daß mir das einfach zu "gefährlich" war.

Mittags ging mein Mann mit der Kleinen Mittagsschlaf halten. Er mag sowieso nicht in der Sonne braten, es ist ihm auch immer sofort zu heiß. Beide haben es sich also im klimatisierten Zimmer gut gehen lassen. ;)

Abends hatten wir die Kleine im Buggy mit, wenn sie müde war, haben wir einfach die Rückenlehne zurückgelegt, ein Jäckchen als leichte Decke verwendet, und wir genossen schöne Momente an der Poolbar mit Kind!

In Italien geht auch niemand wegen der bambini heim bzw. gibt die Kinder alleine heim. Ist ja Urlaub, man kann sie ruhig mitnehmen.

EIn Tipp noch: wir hatten ein paar Pampers mit, kauften uns aber in einer türk. Apotheke hiesige Windeln - die sind spottbillig und genauso gut! Aber, Schnuller sollte man die gewohnten mitnehmen, unsere Tochter verlor ihre (Alle!!! ;)) am Strand, und wir kauften halt einen nach - der war nicht wirklich nach ihren Vorstellungen, komplett anders, als bei uns.

Mit 1,5 hatte sie kein Fläschchen oder Brei mehr, sie aß gerne die Suppen dort, das Püree und das Gemüse als auch Obstangebot mocht sie auch. Acht gab ich auf die Getränke, nicht zu kalt, ohne Kohlensäure, aber das versteht sich ja von selbst.

Wichtig wäre sicherlich wohl auch ein beheizter Pool, zumindest das Baby/Kinderbecken...

Viel Spaß im Urlaub

Mehr lesen

Nahrung fürs Baby in Meloneras kaufen?

wenn ich "nur" für Babynahrung nach San Fernando, durch ganz PdI hindurch fahre, ist es sicherlich günstiger, in den dortigen Supermärkten die paar Cent mehr auszugeben als nun noch die Bus- oder Taxikosten zusätzlich zu zahlen. Der Hiper Dino im Varadero ist übrigens gar nicht soooo teuer.

Und wenn ich in Meloneras urlaube, was interessieren mich dann die paar Cent :-)) wo sind die Smileys hin????!!!!

Aber was anderes:

Ich weiß ja nicht, wie alt euer Baby/Kleinkind zu eurem Reisezeitpunkt ist, meine beiden haben die Pulvermilch beide schon vor dem ersten Geburtstag verweigert. Aber gerade bei den ganz Kleinen würde ich, nicht was die Gläschen betrifft, aber die Pulvermilch schon, auf die heimische Nahrung nicht verzichten wollen. Der Magen und Verdaungstrakt und alles hat sich so an diese eine Nahrung gewöhnt, und auch wenn ich das gleiche Modell kaufe, es wird mit Sicherheit woanders hergestellt und wird sich dadurch sicherlich auch ein wenig von der heimischen unterscheiden. Man soll ja auch nicht so ohne Weiteres von einer auf die andere Marke umstellen, ich denke, ähnliche Probleme könnte es von der deutschen zur spanischen Pulvermilch auch geben, auch bei gleicher Marke, gleichem "Modell". Aber ihr kennt euer Baby, wisst, ob bzw. wie empfindlich es auf andere Nahrung etc. reagiert.

edit:

ah, hab gerad gelesen, welches Pulver du nutzt. In der Apotheke solltest du es auf jeden Fall erhalten!

Pampers sind übrigens deutlich teurer als bei uns, vor allem, wenn du originale Pampers nutzt (welches die einzig Wahren sind!) Die habe ich IMMER, egal wo wir geurlaubt haben, von zu Hause mitgenommen. Wenn kein Platz mehr im Koffer ist, gehen die auch gut als Handgepäck

Mehr lesen

Griechische Inseln/Kreta Ende September mit Baby?

Hi,

ich finde, dass Kreta eine gute Wahl ist! Wasser-und Lufttemperatur sollten wahrscheinlich noch angenehm sein, wir waren immer im Mai dort, deshalb kann ich da für Sepember keine Erfahrungsberichte beisteuern.Wir waren schon früher ohne Kind und  nun auch mit Kind dort. Ausgesucht hatte ich uns als Standort den Ort Georgioupolis im Nordwesten weil

1. hier im Forum immer so positiv davon erzählt wurde

2. es ein natürlich gewachsener Ort ist

3. er die Nähe zu den Flughäfen Chania u Heraklion hat

4. "vor der Tür" ein kilometerlanger Sandstrand ist

5. er in der Nähe von diversen Sehenswürdigkeiten liegt, die ich mir im Vorfeld ausgeguckt hatte, z Bsp die wirklich wunderschönen Städte Rhetymnon und Chania, der Kournassee und div Orte im Südwesten

6. für Urlaub mit Baby/Kind alles  an Infrastruktur bietet, incl Windeln, Gläschen, Apotheke,etc

Wir sind nicht mehr so die Pauschal-und Hotelurlauber und haben eine 2-Raum-Ferienwohnung mit großer eingezäunter Terasse gemietet die zum Komplex der Papadakis-Apartments gehört. Die Lage war für uns ideal: 5 Min bis ins Ortszentrum mit vielen guten Tavernen, Geschäften,etc und knapp 10 Min bis zum Beginn des strands. Mittags ist einer von uns mit unserem Sohn da  1,5 Jahre) zurück in die Wohnung zum Mittagsschlaf gegangen.

Trotz mitgenommener Strandmuschel  war er am Strand nicht zum Schlafen zu bewegen ;)   Mit Baby dürfte das einfacher sein. Eine Strandmuschel wäre empfehlenswert, auch zum Schutz vor Sonne und Wind, nicht nur zum Schlafen. Das Teil ist mit uns und Kind schon durch halb Europa mitgereist! ;)

Also von mir ein klares JA zu Kreta!

LG Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!