• MamaJenny
    Dabei seit: 1174262400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1174312108000

    Hallöchen,

    ende April fliegen wir mit unserem 2-Jährigem Sohn nach Hurghada.

    Ich habe ein paar Bedenken was den Flug angeht, er ist ein sehr lebendiges Kind und sitzt nicht gern still.

    Hat jemand ein paar gut Tipps für uns?

    Wie sieht es mit Windeln aus in Hurghada?

    Liebe Grüße

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 909
    geschrieben 1174312704000

    Mh, dann übste das mit dem stillsitzen besser erstmal zuhause.

    Bei meinem letzten Flug im Februar habe ich gesehen, das die Stewardessen da inzwischen wirklich drauf achten, das die Passagiere (auch die Kinder) wirklich nur zum Toilettengang aufstehen und ansonsten angeschnallt sitzen bleiben.

    Finde ich ehrlich gesagt auch für die Mitreisenden angenehmer, je nachdem wie aktiv und laut so ein Kind ist, schafft es ja manchmal doch einen ganzen Flieger zu nerven.

    Und nicht jeder hat Nerven aus Drahtseilen oder kommt gerade gut erholt aus dem Urlaub zurück.

  • Kessy05
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1174312872000

    Schau mal hier:

    HIER

    Viele Grüße
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1174313019000

    Hallo MamaJenny !

    Wir hatten erst kürzlich diverse Diskussionen zu dem Thema Fliegen mit Klein- kind, schau einfach mal >>> hier <<< , >>> hier <<< und >>> hier <<< nach !

    Zu der anderen Frage findest Du z.B. >>> hier <<< Antworten !

    Einfach mal durch unsere Foren stöbern und/oder die Suchfunktion (rechts im blauen Kästchen) benutzen ! Bei weiteren Fragen kannst Du einen der bestehenden Threads benutzen !

    LG Sandra

  • mistto
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1174313040000

    Hallo !

    Als wir das erste mal geflogen sind, war unser Sohn auch 2 jahre alt !

    wir haben verschiedene Zeitungen (Bob der baumeister etc.) dabei gehabt !

    Oder ein neues kleines Spielzeug, womit er sich länger beschäftigt hat (das neue regt mehr zum spielen an !)

    Bisher haben wir damit nie probleme gehabt !

    Heute ist er 6 und schläft fast bei jedem Flug ein ! ;)

    Keine Panik, wird schon schiefgehen ! ;)

    LG Mistto

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!