6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Preise Babynahrung und Windeln?
Hallo Davy2007,
ich war auch im November und im Januar mit Baby (heute 8 Monate)in Side Kumköy, Ich war einmal im Terrace wo man Flaschenwärmer und Babynahrung bekommen konnte. War echt super, nur die hatten die Marken Aptemil. Man konnte aber auch bescheid sagen und sie waren sehr bemüht einem alles zu besorgen. Dann war ich auch im Papillon Muna, wo man auch Flaschenwärmer bekommen konnte. Einfach mal ein Tip rufe doch das Hotel an und frage mal nach was sie für Baby's haben. Ich habe die guten Erfahrungen gemacht, das man mir super Auskünfte gab und das alles auch stimmte. Hiermit noch einmal ein großes Lob am Terrace. Mein Verlobter, Dustin Mehmet und ich kommen bald wieder.
LG
Hilke
Germanys next top model
@urlaubsexperte sagte:
......Du hast bis 04:24 Uhr gelacht
:shock: :shock:
![]()
vielen Dank für Eure Info´s zur Sendung. Leider konnte ich es mir nicht anschauen, weil ich Dienst hatte und von meinen Kollegen wollte sich niemand als Fan outen, Ihr schaut ja auch nur wegen Eurer Kinder
![]()
ein frohes Pfingstfest und
LG Peter
![]()
hahahahaaaaaa....nee, du feuerwehrmann...da hab ich halt nur geschrieben...konnt irgendwie nicht einschlafen...sooooo lustig ist stefan nun auch wieder nicht....grins
hab das oben auch mal angeklickt...super.. ich wüsste gar nicht wie man sowas hier reinstellen kann... da kann ich ja jetzt noch weiter lachen, wenn ich die olle sarah sehe...
LG :baby: :rofl:
Babyfreundliches Hotel
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai im Aydinbey Kings Palace. Da war unser Kleiner auch 8 Monate alt. Der Große 4,5 Jahre. Es war es toller Urlaub für uns alle. Die gesamte Anlage war super sauber. Der Mini konnte wirklich überall rum krabbeln.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, Babybett war kein Problem.
Im Speisesaal gab es immer irgendwelches gedünstetes Gemüse, welches zusammen mit Kartoffelpüree einen prima Babybrei ergab. Es waren genügend Hochstühle vorhanden.
Fürs Zimmer haben wir einen Wasserkocher bekommen um Babymilch machen zu können. Die haben wir mit dem stillen Wasser gemacht, welches man dort bekommt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb.
Ich kann das Aydinbey auch mit Baby/Kleinkind sehr empfehlen.
LG, Nina
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Laut der Packungsbeilage von Antinal wird der Wirkstoff nicht vom Körper aufgenommen, sondern bleibt im Darm und desinfiziert Ihn. Daher kann das Medikament (laut Packungsbeilage, ich bin kein Arzt) auch von Kindern usw. eingenommen werden und hat keine Nebenwirkungen.
Es gibt auch noch Drontacide, hat den gleichen Wirkstoff wie Antinal aber zusätzlich noch eine antispastikum, welches die Magen/Darmkrämpfe lösen soll. Und dieses Antispastikum wird vom körper (zwangsläufig??) aufgenommen.
Gerne empfiehlt der Ägyptische Apotheker auch Stroptoquin, ein Mix-Medikament das unter anderem Streptomycin enthält, welches bei längerer Einnahme Schäden am Gehör und den Nieren entstehen lässt.
Bei uns in Deutschland wurde es gegen Tuberkulose eingesetzt.
Ausserdem ist es ein Antibiotikum und kann (Achtung liebe Damen im Forum) die Anti-Baby-Pille ausser kraft setzen .
Der "Alpenländler-Thread"
Ja ihr Lieben, ihr schaut richtig.
Es ist schon super spät.
Kann gar nicht schlafen, habe immer noch keine "Ruhe".
Werde morgen noch mal zum Doc müssen und ein weiteres Spritzchen abholen.
So ist es wohl, erst Freud dann Leid.
Aber es wird wieder, wollte doch nur mal kurz mein "Mitleid" kundtun. :sarcastic:
So, nun versuche ich noch mal mein Glück, da mein Wecker um kurz vor 05:00 Uhr rappeln wird.
4 Campari? Dann kannst du bestimmt tief und fest "schnarchen"gehen
Schön, dass du so einen schönen Tag und Abend hattest.
Das hat bestimmt gut getan, gelacht, gequasselt, Unsinn gemacht, albern gewesen, nette Gespräche geführt und einfach mal Zeit mit der Freundin verbracht :sm3:
Good night :baby:
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Helmut & Ulla:
Ich halte eine Reise in der Regenzeit oder direkt am Ende einer Regenzeit nach Thailand mit einem Baby für Unverantwortlich!
@Helmut & Ulla:
Das sind ja mal ganz andere Worte, die auf den Seiten zuvor nicht so rüber kamen.
Da wurde nur von "unverantwortlich", "nur im Sinne der Eltern so eine Reise" oder " die Armen Kinder" gesprochen!
Das fand ich sehr schade!
Denn wir beispielsweise haben uns sehr viele Gedanken gemacht.
Wir schließen keine Gefahrenaus, haben sie auf Grund unseres Wissens und der Reisezeit aufs minimale reduziert.
Und dazu kommt noch, dass wir 5 Wochen allein in Familie und erholen können und die vorangegangenen,manchmal auch ansträngende Tage verarbeiten können, ohne das jeden Tag jemand an der Tür klingelt, anruft etc....!
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Du hast doch eine qualifizierte Anwort bekommen und zwar von bernhard707, als er schrieb, dass du einen Kinderarzt fragen sollst...
Ich muss ihm da voll und ganz recht geben, der Kinderarzt weiß darüber am besten bescheid! Ich würde mich, wenn es um die Gesundheit meines Kindes geht, da nicht auf das Halbwissen anderer verlassen...
Allgemein, bin ich nicht dagegen, dass man mit Kindern Fernreisen macht, aber mit Baby, naja, muss nicht sein... Ich würde sagen, wenn Kinder alt genug sind um sich auszudrücken und mal zu sagen, wenn ihnen zu heiß ist, sie durst haben oder ihnen der Bauch weh tut usw. dann ists okay... Aber das müssen eben die Eltern wissen, was sie sich und vor allem ihren Kindern zumuten wollen.
Hotel ähnlich wie Marti Myra
Hallo
Wir haben über ltur ein Angebot ab dem 08.April 2016 gebucht. Zwei Wochen im Marti Myra Resort Tekrinova/Kemer.
Nun kam die Information dass das Hotel zum gebuchten Zeitpunkt noch gar nicht offen ist
Bin nun mächtig entäuscht!!!
Jetzt geht die Hotelsuche halt aufsa neue los.
Kann mir jemand ein ähnliches Hotel empfehlen.
Grosser Garten mit viel Bäumen und Pflanzen, schöne Poolanlage. Braucht nicht absolut hochmodern und super durchgestylt zu sein. Am liebsten auch in der Region Kemer, da sind wir jedoch auch offen für andere Teile an der Riviera.
Wir reisen mit einem 7 Jahre alten Kind sowie mit einem 4 Monate altem Baby. Anmiation für Kinder/Wasserrutschen sind nicht zentral wichtig!
Danke schon jetzt für eure Ideen.
Grüsse aus der Schweiz
Reiseapotheke Indonesien/Singapur
Hallo Zusammen,
wir sind uns unsicher, welche Medikamente man nach Bali über Singapur einführen darf nachdem ich einmal beim Zwischenstopp in Dubai probleme mit der Anti-Baby Pille bekommen habe, die ich im Handgepäck mit und damit eingeführt habe.
Wir möchten folgende Medikamente mitnehmen. Könntet Ihr einmal drüberschauen oder mir eine Liste mit zugelassenen Medikamenten zeigen?
Handgepäck:
1x Iberogast
Ibu Profen 600 mg
Monostep Pille
Koffer:
1x Monuril 3000mg Granulat
1x Elotrans (10 Stück)
1 x Cystinol Akut 30Tabletten
1 x Nasenspray
1 x Imodium Akut
1 x Kohle – Compretten
1 x Fenistil Gel gegen Mückenstiche