6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Paradise Side Beach
vonschmeling:
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Sophiarella.
Der Strand ist im Bereich der Liegen feinsandig, nur der Flutsaum ist mit Kieseln durchsetzt.
Die Zimmer sind angenehm groß, vor kurzem renoviert worden und auch sonst ist es eine sehr hübsche Anlage mit tollem Garten und schönem Baumbestand.
Küche ist auch okay, ich halte das Hotel für durchaus geeignet für einen Urlaub mit Baby.
Hallo von Schmeling,
die Renovierung der Zimmer besteht aus einem neuen Wandanstrich, neuen Gardienen,
ein Paar Bildern an der Wand und einem kleinen Teppich unter dem Tisch.
Die Betten und die Möbel sind die Alten. Die Polstermöbel wurden neu bezogen.
Wenn man aber genauer hinsieht kann man den alten Stoff erkennen. An den
Bädern wurde nichts getan.
Ansonsten stimme ich deiner Beschreibung zu.
Gruß Dierk
Was hört Ihr gerade?
N O S T A L G I E N O S T A L G I E N O S T A L G I E N O S T A L G I E
:banane: :banane: :banane:
Bobby Vee - Take good care of my baby
Deutschlandtour
Lieber Steffen, vielen Dank für Deine Antwort! So richtig weiß ich gar nicht wo wir hin wollen 🙈.
wir wollen auch mal teile Deutschlands kennenlerne, in denen wir noch nicht waren. Leider habe ich für diesen Teil aber zu wenig Zeit eingeplant. Wir reisen ja dann 4h von mv an und weiter nach Bayern ja auch fast 5h, eigentlich sind es ja dann nur 2 ganze Tage... (evtl auch nur ein Tag, wenn wir noch mal irgendwo zwischen halten..) 😉. Genau, es könnte dann eher eine kurze stippvisite sein...
Wie gesagt, wir reisen mit Baby und Kleinkind und haben dann auch bestimmt sowieso noch mal weniger Zeit. Genießen gerne die Natur und unterschiedlichen Landschaften. Sächsische Schweiz klingt auch super, ist aber dann noch mal weiter!?
liebe Grüße
Baby zur Bestehenden Reise dazu buchen
Klingt für mich nach dem Fluch der Digitalisierung...
Früher hätte man dem Hotel wohl ein Fax geschickt, dass das Baby jetzt bei Euch schläft und damit wäre alles gut gewesen. Aber da hat wohl jemand streng nach Vorschrift einen Umbuchungsworkflow angestoßen, der (vermutlich AGB-konform) entsprechende Mehrkosten verursacht (und so einfach wahrscheinlich auch nicht mehr zurückzudrehen ist). Ist vom Ergebnis her natürlich völlig daneben.
Wenn Ihr mit dem/der Sachbearbeiter/in nicht weiterkommt (wird ja fest glauben, alles richtig gemacht zu haben), hilft da wohl nur ein Second Level Suport (Vorgesetzten geben lassen oder Beschwerde schreiben), damit noch mal jemand mit ein bisschen mehr Abstand drauf schaut. Ich rate zwar generell nicht gern zur Beschwerde, aber hier ist eine Rechtfertigung m.E. gegeben.
Medikamente
Demi hat ja schon den link zur Zoll-Seite gepostet. Persönlichen Bedarf während der Reise würde ich für die gesamte Reisedauer sehen, also sind wohl 3 Päckchen Aspirin für eine 2-wöchige Reise ok.
Ich kann diese Aspirin-Hamsterkäufe in der Türkei eh nicht ganz nachvollziehen. In Deutschland bezahle ich ca. 2,50€ für 100 Stück ASS von z.B. 1A-Pharma. Hab dann zwar keine Original-Aspirin von Bayer, aber das Medikament ist ja 100% identisch. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in der Türkei 0,80€ für 20 Aspirin bezahlt, also kein Preisvorteil gegenüber einem deutschen Generika-Präparat.
Bei der rezeptpflichtigen Anti-Baby-Pille lohnt sich finanziell wohl der Kauf in der Türkei, die Einfuhr ist aber definitiv illegal.
Alte Brillengestelle nach Kuba ?
Hallo,
heute in zwei Wochen geht es endlich los. Dann sitzen wir schon im Flieger nach Havanna. :D
Ich habe mich durch viele Beiträge gelesen und schon so manchen guten Tip bekommen.
Da unser jüngster Sohn schon als Baby eine Brille tragen mußte, haben sich bei uns etliche Gestelle angesammelt ( das Kind ist mittlerweile 18....). Sollte ich die mitnehmen ? Und wem gebe ich sie am besten ?
@ juanito
Ich glaube, das kannst du mir bestimmt beantworten : ich war 2001 auf Kuba und habe da auf einer Katamaranfahrt ein Lied gehört : El Commandante, Che Chevara. War ein sehr ruhiges schönes Liedt und paßte toll zu der Stimmung auf dem Meer. Von wem ist das ? Könnte ich jetzt gut zur Einstimmung gebrauchen....
Liebe Grüße
corso
Ich krieg bald die Kriese ...
Freu Freu Freu
Ich habe heute gebucht!!!!
Und zwar in Ägypten das LTI Dana Beach Resort über Meiers Weltreisen. Kostet 2500 Euro dann kommt noch der extra Sitzplatz für die Kleine mit 245 Euro dazu.
Im LTI Grand Azure Resort gibt es zwar Familienzimmer, aber leider keine 2 getrennte Räume. Und die Kleine gilt nicht als Kind, sondern als Baby und FZ bekommt man nur mit 2 Kindern. Oder wir hätten für sie nochmal den Kinderfestpreis von 600 und ein paar Zerquetschte zahlen müssen.
Wie sind denn Meiers Weltreisen vom Service so? Also, 1 2 Fly fand ich damals nicht so prickelnd.
Ganz lieben Dank nochmals.
Herzliche Grüße
Nicole, die froh ist, jetzt nich nach Holland zu müssen
Suche Hotelempfehlung auf Malediven oder Dom. Rep. .
hallo paula.
also meiner meinung nach sind die malediven nichts für dein vorhaben. dort gitb es keine supermärkte. also müßtest du zum beispiel deinen kompletten windelvorrat schon von vornherein mitnehmen. dann noch die gläschen, und und und.
auch in der dom.rep. kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es sowas gibt. dort gibt es ja auch eher so die anlagen, die all inclusive annbieten, so dass die dortigen supermärkte doch auch eher batterien oder filme anbieten.
hab ja keine ahnung, ob du dir da schon mal gedanken gemacht hast, aber ist dir die nähe eines deutschsprachigen arztes nicht wichtig? wenn was ist mit dem baby, dass du schnell wieder zu hause bist?
ich würde da echt eher den europäischen raum vorziehen.
Jungle Park Resort
Also ich kann Dich total verstehen!! Man kann hier nicht seine Meinung ( dass man sich ja eh nur kurz im Zimmer aufhält und es nicht wichtig ist ) so pauschalisieren. Jeder hat andere Ansprüche und darf die hier auch anbringen. Mit 2 Kindern ( einem Baby ) hält man sich schon öfter Mal in dem Zimmer auf ( heiße Mittagszeit, stillen, schläfchen...) Man sollte niemandem seine individuellen Bedürfnisse absprechen wollen. Finde es eine Sauerei von der RV!! Steht denn auch nichts davon in eurer Bestätigung. Normalerweise wird dort immer alles aufgeführt und das zählt dann auch. Im übrigen würde ja wohl auch jeder auf dass bestehen was er bezahlt hat... Anderfalls können diejenigen die tatsächlich ein 2-Bettzimmer erhalten es gerne an uns weiter geben .. Wir nehmen es bestimmt ..
Vtours Teil I
Hallo,
da wir eine größere Familie sind haben wir aus Kostengründen das "günstigere" Angebot von HCX Vtours gebucht.
Die geringe Einsparung hat sich nun teuer gerächt.
Habe heute um die 20 mal vergeblich versucht anzurufen, darauf folgende Mails mit Bitte um Rückruf kam lediglich ein plumpes Mail, dass Hochsaison und daher telefonisch nicht "so gut" erreichbar. Nicht so gut würde ich lieber mit "gar nicht" ersetzen!
Auch das Mail enthielt aber wiederum keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage.
Super Sache , zwei Tage vor Abflug mit einem Baby und einem Kleinkind.
NIE NIE NIE NIE wieder lass ich mich auf so was ein!!!!
Unsere nächste Reise buche ich wieder über TUI oder ITS Billa mit denen ich immer sehr gute Erfahrungen hatte!