6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Welche Impfungen?????
Also ich glaube die normalen Impfungen reichen die die Kinder heutzutage bekommen, Hepatitis a verläuft bei Kindern nicht sehr schlimm, kannst du vom normalen Mageninfekt wohl nicht unterscheiden......meine Kinder sind seit Jahren mehrmals im Jahr in der Türkei und haben keine Sonderimpfungen.Und wenn Ihr ein gutes Hotel habt brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Einfach auf die Ernährung achten, die üblichen Tips, nicht zu viel kalte Säfte ect...und und.......wenn Du noch etwas wissen willst kannst Du mich ja an mailen.
Achso wie alt sind Deine Kinder ? Meine Kinderärztin hatte auch so Vorurteile wegen der Türkei weil ich sie schon als Baby mitgenommen habe. Und wenn die Kinder krank sind reißen sich die Türken ein Bein aus!
lg Tina
Urlaub mit einem Kleinkind
Servus Baby,
Also unsere hat im Flugzeug wo sie 1 Jahr alt war keine Probleme gemacht, sie hat eigentlich den ganzen Flug geschlafen, du kannst dir vom Kinderarzt etwas holen für deinen Sohn damit er es besser übersteht, ich weiß jetzt nicht genau was das war (ist schon paar Jahre her) aber frag einfach deinen Kinderarzt, das Medikament regt dann das Schlafen an und somit übersteht dein Sohn den Flug besser.
Das Klimawechsel ist leider eine andere Sache, viele Kinder im jungen Alter werden Krank und übergeben sich bzw. kriegen durchfall.
Das ränkt sich eigentlich dann nach paar Tagen wieder ein, bei einem 7 Tage Urlaub könnte aber schon etwas blöd weden.
Das ist meine Erfahrung, hoffe ich konnte dir helfen.
Thailand mit Kind
Hallo,
schau Dir mal das Sunwing auf Phuket an (Bang Tao Beach). Für Kinder sehr gut geeignet (s. Bewertungen). Allerdings viele Skandinavier, sprich Animation eher nicht deutsch. Aber bei einem Spaziergang durchs Gelände gefiel mir, dass die Zimmer im EG eine Wiese vor der Terrasse haben und einen Zaun um die Wiese. So gibts Platz für den Buggy etc. und man fällt nicht gleich in den Pool. Allerdings ist je nach Gebäude alles etwas eng und am Strand (der wirklich super ist!) sind die Liegenreihen sehr dicht.
Sonst das Laguna Beach Resort am Bang Tao Beach, schöner Pool, Baby-Elefanten (da gibts ein Elefanten-Camp), Kinder-Club. Alerdings gibts auch hier Kritikpunkte. Also, mal ne Stunde Bewertungen lesen
Gruß
Christine
Mallorca mit Baby (10 Monate)
Ob man ein Appartement oder ein Doppelzimmer bevorzugt, hängt auch immer vom Baby ab? Man muss sich überlegen? Isst mein Kind ausschließlich und komplett mit am Tisch mit? Und dies auch den ganzen Tag über? Wenn ja, kann man ruhig ein DZ buchen. Also unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt und isst nicht sehr oft mit vom Tisch. Fläschchen, Gläschen etc. und da wäre für uns jetzt ein DZ nichts.
Und zum Thema Reisezeit: Wir waren uns da auch relativ unsicher, da wir ja auch auf die Ferien schauen müssen.... Wir haben uns für Ende August entschieden, vielleicht ist es ja da nicht mehr soooo brüllend heiß! Mal davon abgesehen, hier im Südwesten isses im Sommer auch relativ heiß....
Laber u. Quatschthread Mitte??
:hello" Mädels + Hardy
@Annette aus Nürnberg
Danke für die Geburtstagswünsche - natürlich werden die auch später noch angenommen. Für Deinen Mann "Gute Besserung" aus dem Ruhrpott, daß er bald wirder zu hause ist und über Hecken und Zäune springen kann.
schön, daß Du ein paar Smilies abtrittst an die, die leider noch keine haben und sie mühselig von Hand "hinmalen" müssen. aber das klappt auch ganz gut wie Du sehen kannst
Schau mal, die sind alle für Dich
:laola: :banane:
:bib:
:aetsch: :meinung:
:knuddel: :rpost:
:baby:
:rofl.:
:thanx:
Allen einen schönen Tag - hier sind es 28,5 Grad und SONNE
LG Renate
Der "Alpenländler-Thread"
Heidi- habe heute mal wieder bei "Euch" vorbeigeschaut und
:thanx: für die Nachfrage!
Bei uns ist soweit wieder alles ok, wir haben beide eine Sommergrippe hinter uns,
war einfach nur ätzend!!!
Am Sonntag geht`s mit Familie incl. :baby: ( inzwischen bereits 7 1/2 Monate alt)
nach Dorf Tirol - wird bestimmt ganz schön! :sm3:
Wir sind mit dem kleinen mindestens 1 - 2x pro Woche zusammen und genießen es
voll!
Hoffe, Dir und Deinem GöGa geht`s auch gut und Ihr genießt Euer Leben!
Wünsche allen - denen es nicht gutgeht - schnelle Linderung,
denen, die demnächst in Urlaub gehen - gute Erholung!
Liebe Grüße - natürlich an Alle und lasst es Euch einfach nur gutgehen- gell!
Bis demnächst mal wieder
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
Ehrliche Antwort, immer für das VS. Das Asteria (ich hoffe wir reden vom Sorgun) mag im Sommer ein gutes Hotel sein, im Winter empfand ich es als reinste Katastrophe (wir waren Anfang 2008 dort und hatten eigentlich das VS gebucht). Das Hotel war überschwemmt mit Pamukkale Touristen, man kam sich vor wie auf dem Busbahnhof, Aufenthaltsmöglichkeiten bei Regen und Abends einfach keine Vorhanden, erst recht nicht für die hohe Anzahl an Gästen, Unterhaltungsmöglichkeiten damals Null. Frühstück mussten wir teilweise in der Lobby (mit Baby nicht wirklich der Traum) einnehmen.
Einziger Pluspunkt, den ich bestätigen kann, sehr sehr nettes Personal, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es am Charme unseres Sohnes lag .
Die Anlage ist meiner Meinung nach wirklich eher für den Sommer ausgerichtet.
VG Susi
Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
i.d.R. wird sehr gern für Babies extra was gekocht ...
Je nach Alter des Kindes kann man sich auch mit den Diätbuffets behelfen.
Mein Tipp:
Frag direkt im Hotel nach (bezüglich des Crystal Palace hab ich keine Erfahrung)!
Ich habe allerdings noch nicht erlebt, dass Eltern mit der Bitte um ein Babyessen abgewiesen wurden.
Sofern das Baby keine Nahrungsunverträglichkeiten hat wird´s evtl. noch einfacher:
In vielen Hotels sind Babymenues ohnehin obligatorisch beim Buffet.
Zum Trinken stehen Tees bereit, etliche Hotels haben auf dem Zimmer einen Wasserkocher - danach kannst du ja auch gleich fragen.
Falls es keinen gibt, die Benutzung im Zimmer aber gestattet ist (das ist nicht obligatorisch), einfach nen Reiseformat mitnehmen - die gibt´s für kleines Geld beim Discounter.
Tuifly (X3)
@vonschmeling sagte:
Wie schon vom User Level14 angemerkt, haben alle Airlines dieselben Sicherheitsvorschriften. Diese besagen, dass beispielsweise nur 1 Infant ohne Sitz in einer Reihe sitzen darf. Je nach Zahl kleiner Fluggäste müssen sie also zwangsläufig (!) überall in der Kabine verteilt auftreten.
Na ja, was Mumpitz ist, und was nicht, liegt immer im Auge des Betrachters/Lesers.
Vor uns saßen im Frühjahr bei der vielgelobten Singapore Airline 6, in Worten sechs Personen auf 4 Sitzen auf einem 12 Stunden Flug. Ein Elternpaar mit Kleinkind und eine Mutter mit Vorschulkind und Baby.
Wer rechnen kann, kommt ohne Schwierigkeiten auf 3 Kinder pro Reihe, 2 ohne Sitz.
Das ist der immer wieder anzutreffende Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Nur ganz engstirnige Prinzipienreiter beharren darauf, immer recht zu haben.
Grüße
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo,
vielen Dank für die Info. Wir sind momentan dabei zu eruieren, was wir machen, denn eigentlich wollen wir diese Flugzeiten nicht in Kauf nehmen (wir reisen mit einem 10 Monate altem Baby), andererseits wäre es schade, auf den Urlaub zu verzichten. Denn eine vergleichbare Alternative werden wir sehr wahrscheinlich nicht finden.
Klar hat die Buchung des Flughafenhotels erst einmal nichts mit der Reise zu tun, allerdings haben wir das Hotel ja gebucht, um den Flug zu erreichen. Würden wir jetzt von der Reise zurücktreten, nützt uns ja das Hotel auch nichts mehr. Ich hatte letzte Woche die Hotelbuchung getätigt, ebenso wie die Sitzplatzreservierung, da standen bei Germania noch die alten Zeiten.
Wäre es theoretisch auch möglich, dass Germania die Flugzeiten nochmals ändert?