Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Brauche Entscheidungshilfe für ein Familienurlaub Ende September/ Oktober

Wir würden das erste mal in die Türkei reisen und suchen ein schönes Hotel mit diesen Merkmalen

• Aquaworld / Erlebnisbad
  • Whirpool
  • Beheizte Pools
  • Gutes Essen
  • Schöner Strand inkl. schöner Aussicht wenn möglich
  • Kinderfreundlich
  • Schöne Zimmer
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten Center oder ähnliches in der nähe.

Der Preis sollte für 7 Tage unter 1800 Euro liegen. Würde mich freuen wenn ihr Hotels empfehlen könnt, bei denen ihr wart und euch sehr gefallen hat.

Es reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 4 Jahre.

Was mir von den Bildern her gefällt ist das Club Marvy oder das Liverty Hotels Lykia & Sentido Lykia Resort.

Letzteres ist mit einem Baby zwar buchbar jedoch nicht mit einem Kind da es ein Adults only Hotel ist, Schade.

Danke im voraus.

Mehr lesen

Urlaub mit 9 Monate altem kind

Hallo Prest91.

Mir fiel beim Lesen deines Postings spontan das Paloma Pasha in Özdere ein. Ich fand es bei meinem damaligen Aufenthalt ideal für Kleinkinder / Babys. Hab jetzt mal die Bewertungen gefiltert und da gibt' auch ganz aktuelle über einen Aufenthalt mit Kleinkind / Baby.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Muss nichts überquert werden. Schau's dir doch mal an - hier klicken zu den gefilterten Bewertungen

Ach ja, ist allerdings nicht an der türkischen Riviera, ist die türkische Ägäis, Flughafen Izmir. Hotel liegt knapp 50 km vom fFlughafen Izmir entfernt.

Zum Buchungszeitpunkt... ich habe immer gegen Ende November / Dezember auch schon mal im Januar gebucht, wenn alle Veranstalter ihre Angebote auf den Markt gebracht hatten, die Preise sich eingependelt hatten. Musst du schauen...

Mehr lesen

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

@Kourion: Kannst du/ihr noch etwas zu Ausstattung der Familienzimmern bzw. Apartments u.a. beim allsun Pil-Lari sagen.

Wir waren schon öfters auf Gran Canaria und dort gab es selbst in Familienzimmern mit 3 Personen (2 Erw. und damals 1 Kind) ein großes Doppelbett und ein Schlafsofa welches ca. 160 cm-180 cm breit war, also bequem für 2 Leute.

Jetzt lese ich u.a. beim Pil-Lari das man dort mit zwei Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby nur ein Schlafsofa bzw. Zustellbett im Wohnbereich kriegt und dieses nur 90x190 cm breit ist. Das ist natürlich ein großer Unterschied.

Was kann man da machen, wenn man gerne zwei Zustellbetten möchte? Kann man das sicher vereinbaren mit diesem oder anderen Hotels.

Mehr lesen

Djerba mit Kleinkindern

hallo anke, ja torsten hat recht. es wird richtig teuer, da alles importiert wird. habe aber in midoun auch einen großen supermarkt gesehen, wo es windeln gibt. auf gläschen würde ich mich eher nicht verlassen, da die mamas dort ja noch selbst kochen. evtl. in apotheken. gläschen würde ich echt mitnehmen, auch wegen der sorten. ich bin ganz oft mit baby und kleinkind allein gereist. ich nehme mir in den süden immer einen mixbecher samt pürierstab mit, da die früchte ja meist saulecker sind und besser als jedes hipp-döschen. evtl. noch instant-grießbrei und nen wasserkocher, dann bist du  gut gerüstet. einen schönen urlaub wünscht euch conny. wir fliegen erst am 31.7. für 3 wochen in den sun club.

Mehr lesen

Fahrrad fahren auf dem Yas Marina Circuit

Hallo,

ich habe schon mehrmals im YAS Hotel an der Yas Marina Cirquit ( Formel 1 Autorennbahn) gewohnt.

Mitte Mai hatte es beim Abendesses auf der Terrasse immer noch 37 Grad Außentemparatur.

Aufgestellte Ventilatoren sollten das Klima beim Essen erträglicher machen.

Mir ist vollkommen rätselhaft warum man ein 11 Monate altes Baby unbedingt auf dem Rad mitschleppen muß für eine Strecke von locker 8 km??

August ist unerträglich von der Außentemparatur!

Vor ein paar Jahren im Juli beim Baden im Atlantis Hotel in Dubai.

Der Sand am Strand war kochendheiß, nach 10 m Laufen verbrannte man sich die Füße ohne Badeschuhe.Die meisten Leute war im gekühlten Pool, weil das Meerwasser Badewannentemparatur hatte.

Dubai ist toll, aber nicht im Hochsommer.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß

Martin

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Österreich

Hallo Ulrike,

meine Schwester war mit ihrem Freund und Baby in Lutzmannsburg - die waren wieder über drüber begeistert, weil soo viel für Babys geboten wird. Von den Utensilien wie Babyphone, Hochstuhl, Fläschchenwärmer bis hin zu den Spieleinrichtungen, Kinderwagen, Stillwaben... Besser gehts nicht, meinte meine Schwester.

Schallabach hat mich im Vorjahr schon "angelacht", allerdings war mir das Hotel viel zu teuer und wir wollten es uns einfach so gut gehen lassen, dass wir ein echtes Thermenhotel wählen wollten. Wollten nicht ins Auto, in der Therme umziehen, Spint, nasse Haare und komplett trocken föhnen müssen...

Bad Waltersdorf werden wir bestimmt auch einmal versuchen.

Gott sei Dank sind Menschen und Ihre Vorstellungen und Vorlieben so unterschiedlich, gell? :D

Liebe Grüße aus dem Bezirk Mistelbach

LG Dama

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

Alles liebe und Gute zu Eurem Baby... :D :D :D

Meine Tochter ist das 1. mal mit 2 3/4 jahren von D'dorf nach Berlin geflogen.

Dauerte nur 50 min und sie fand das total aufregend. (Heute weiß sie da nix mehr von).

Seit sie 5 jahre alt ist, fliegen wir regelmäßig.(na ja-1x im jahr in urlaub und seltenst son kurztrip)

Wenn es vorher finanziell machbar gewesen wäre, hätte ich auch den Versuch gestartet: wie klappt das mit ihr im Flieger???

Probiert es doch aus ! Bis dahin kennt ihr 3 euch besser !

Und eine entspannte Mama ist was wunderbares- tut schon gut-mal nicht ewigliches kochen und aufräumen.

Euch dreien noch eine schöne, stressfreie zeit

Liebe Grüsse Mücke

Mehr lesen

Urlaub mit einem Kleinkind

Servus Baby,

Also unsere hat im Flugzeug wo sie 1 Jahr alt war keine Probleme gemacht, sie hat eigentlich den ganzen Flug geschlafen, du kannst dir vom Kinderarzt etwas holen für deinen Sohn damit er es besser übersteht, ich weiß jetzt nicht genau was das war (ist schon paar Jahre her) aber frag einfach deinen Kinderarzt, das Medikament regt dann das Schlafen an und somit übersteht dein Sohn den Flug besser.

Das Klimawechsel ist leider eine andere Sache, viele Kinder im jungen Alter werden Krank und übergeben sich bzw. kriegen durchfall.

Das ränkt sich eigentlich dann nach paar Tagen wieder ein, bei einem 7 Tage Urlaub könnte aber schon etwas blöd weden.

Das ist meine Erfahrung, hoffe ich konnte dir helfen.

Mehr lesen

Welche Impfungen?????

Also ich glaube die normalen Impfungen reichen die die Kinder heutzutage bekommen, Hepatitis a verläuft bei Kindern nicht sehr schlimm, kannst du vom normalen Mageninfekt wohl nicht unterscheiden......meine Kinder sind seit Jahren mehrmals im Jahr in der Türkei und haben keine Sonderimpfungen.Und wenn Ihr ein gutes Hotel habt brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Einfach auf die Ernährung achten, die üblichen Tips, nicht zu viel kalte Säfte ect...und und.......wenn Du noch etwas wissen willst kannst Du mich ja an mailen.

Achso wie alt sind Deine Kinder ? Meine Kinderärztin hatte auch so Vorurteile wegen der Türkei weil ich sie schon als Baby mitgenommen habe. Und wenn die Kinder krank sind reißen sich die Türken ein Bein aus!

lg Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!