Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Djerba mit Kleinkindern

hallo anke, ja torsten hat recht. es wird richtig teuer, da alles importiert wird. habe aber in midoun auch einen großen supermarkt gesehen, wo es windeln gibt. auf gläschen würde ich mich eher nicht verlassen, da die mamas dort ja noch selbst kochen. evtl. in apotheken. gläschen würde ich echt mitnehmen, auch wegen der sorten. ich bin ganz oft mit baby und kleinkind allein gereist. ich nehme mir in den süden immer einen mixbecher samt pürierstab mit, da die früchte ja meist saulecker sind und besser als jedes hipp-döschen. evtl. noch instant-grießbrei und nen wasserkocher, dann bist du  gut gerüstet. einen schönen urlaub wünscht euch conny. wir fliegen erst am 31.7. für 3 wochen in den sun club.

Mehr lesen

Fahrrad fahren auf dem Yas Marina Circuit

Hallo,

ich habe schon mehrmals im YAS Hotel an der Yas Marina Cirquit ( Formel 1 Autorennbahn) gewohnt.

Mitte Mai hatte es beim Abendesses auf der Terrasse immer noch 37 Grad Außentemparatur.

Aufgestellte Ventilatoren sollten das Klima beim Essen erträglicher machen.

Mir ist vollkommen rätselhaft warum man ein 11 Monate altes Baby unbedingt auf dem Rad mitschleppen muß für eine Strecke von locker 8 km??

August ist unerträglich von der Außentemparatur!

Vor ein paar Jahren im Juli beim Baden im Atlantis Hotel in Dubai.

Der Sand am Strand war kochendheiß, nach 10 m Laufen verbrannte man sich die Füße ohne Badeschuhe.Die meisten Leute war im gekühlten Pool, weil das Meerwasser Badewannentemparatur hatte.

Dubai ist toll, aber nicht im Hochsommer.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß

Martin

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Na jetz bin ich ja erst recht gespannt was uns erwartet.

Aber wie sagt man so schön, der ißt kein Brot und der andere keine Brötchen.

Geschmäcker sind verschieden, ich gehöre ja auch zu den Nörglern :laughing:

allerdings aber nur, weil wir mit Kindern reisen und dort auf gewissen Sachen achten, was andere vielleicht nicht tun.

Für uns bleibts spannend, wie das mit den Betten gelöst wird. Also aufen Sofa sollte meine Tochter an sich nicht schlafen (die große) und im Bett wollten wir das Baby auch nicht haben. Machen wir ja zuhause auch nicht.

Und mit Kinderwagen ggf in eine obere Etage, ich glaub dann würd ich schon bissl angefressen sein. Weil wir ja auf jedenfall Abends nicht weggehen werden.

Mehr lesen

Infos zum Flughafen AYT

@Sokrates

Wenn du oft genug durchläufts, kannst du auch 10 Kontrollen schaffen! ;)

Wenn du nach der ersten Schleuse eincheckst und dann zum Quarzen wieder nach draußen gehst, passierst du die Kontrolle rechnerisch zum zweiten Mal.

Die Flüssigkeiten werden an der Sicherheitskontrolle am Gate in der Regel abgenommen und zwar nur da und offenbar eben nur bei ca. 995 von 1000 Paxen.

Ob das nun ein Indiz für "lasche Kontrollen" ist, bleibt Ansichtssache.

Getränke, die im Terminal erworben wurden, können mit an Bord genommen werden, ebenso Flüssigkeiten aus dem Duty Free.

Ob man die Dinge nun in einer Aldi-Tüte oder einem Pilotenkoffer transportiert, spielt keine Rolle.

Ausnahmen habe ich bei Flüssigkeiten in Babyfläschen beobachtet. Allerdings sollte man zu Alibizwecken dann auch ein Baby mit sich führen.

:p

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Hallo,

nachdem unsere Pauschalreise storniert wurde habe ich vor 2 Wochen über Tuifly einen Flug von Karlsruhe/Baden-Baden FKB nach Kos, Griechenland KGS gebucht. Hinflug ist der 01.07 und Rückflug der 15.07. Leider lässt sich der Flug für den 01.07 nicht mehr buchen. Vor 3 Tagen kam eine Mail, dass sich der Rückflug um einige Minuten verschiebt. Auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet. Sitzplätze kann ich nicht reservieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung. Aber Zusatzgepäck ist möglich. Wir reisen mit einem 8 Monate altem Baby und wollten eigentlich Sitzplätze reservieren, und etwas Planungssicherheit.

Habt ihr eine Empfehlung was ich machen kann, außer abwarten? Würde ungern auf den Urlaub verzichten.

Gibt es bereits bestätigte Strecken, welche definitiv stattfinden werden?

Danke für eure Hilfe!:relaxed:

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Huhu ihr lieben,

wir sind jetzt erst 3 Wochen aus Tunesien wieder da und ich schaue schon fleissig für den nächsten Sommer. Wir fahren jetzt im Herbst nochmal nach Südfrankreich, aber ich möchte recht bald alles für die Sommerferien 2011 fertig haben.

Nun habe ich dieses Hotel gefunden, was mir von den Bewertungen bis auf die Quallen gut gefällt.

Ich habe es mir auch auf Option setzen lassen, weil es ein echtes Schnäppchen ist. Wir würden vom 19.08.2011 für 14 Tage im FZ mit Verbindungstür 2 Erw. 2 Ki und 1 Baby 1880Euro bezahlen.

Mein Mann muss das jetzt in den nächsten 2 Tagen entscheiden. Eigentlich wollten wir im nächsten Jahr woanders hin, aber bei dem Preis kann man nicht "NEIN" sagen, oder??

Liebe Grüße Andrea

Mehr lesen

Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.

Hi :-).

Zu 1: Das Meer hat ca. 24 Grad. Zum Schwimmen sehr gut geeignet.

Zu 2: Auf keinen Fall mit so kleinen Kindern nach Kairo reisen. Zu anstrengend und nichts für die Kinder. Mein persönlicher Tipp ;-).

Zu 3: Separate Seite ;-).

Zu 4: Für mich macht es keinen Sinn mit dem e-Visum. Am Bankschalter für 25 Dollar p.P. kaufen

Zu 5: Zeit zu kurz und eine Tauchschule bringt auch nicht unbedingt Schwimmen bei. Besser hier einen Schwimmkurs machen.

Zu 6: Bei dem doch eher geringem Budget von 1000,- für 2 Erw. und 2 Kinder wird die Auswahl des Hotels wohl davon abhängen ;-).

Da müsst ihr schauen auch nach den Kinderfestpreisen. Euer Baby ist im Flieger auf jeden Fall kostenlos ;-).

Viel Erfolg und schönen Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!