6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Im Hotel vergessen?
Hallo
Verhandlungen in Rio abgeschlossen. Noch einen Drink an der Hotelbar und ab zum Flughafen. Im Taxi stelle ich fest, irgend etwas stimmt nicht an meiner linken Hand. Und ich werde fündig. Mein Ringfinger ist nackt wie ein Baby. Mit anderen Worten: Mein Ehering glänzt durch Abwesenheit. Damit man mich jetzt nicht missversteht -- im Hotel habe ich im Badezimmer zum Waschen der Hände meinen Ehering abgestreift, auf dem Lavabeau deponiert und prompt vergessen. Heute nicht mehr möglich. Nebst Bauchumfang hat auch mein Fingerumfang zugenommen und ein Entfernen nur noch chirurgisch möglich!
Um es kurz zu machen -- Taxi stopp, zurück zum Hotel, etwas frustrierter Ring noch da, mit übersetzter Geschwindigkeit zum Flughafen und aufatmen in der heimatlichen Swissair.
Gruß
Pesche
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Also meine kleine ist das erste mal geflogen als sie 2 war. Selbst da hab ich mir noch Gedanken gemacht.
Flogen nach tunesien. aber extra im Dezember, damit es nicht zu heiß ist.
Als wir im flieger waren und zum start ansetzten ging das Theater schon los. Der Druck beim start und bei der Landung ist für erwachsene schon unangenehm, aber für sie waren es richige Schmerzen in den OhrenDa hab ichs eigentlich schon bereut.
Naja das Essen war auch nix für sie. Und so war das dann schon ne richtige Pleite.Mittlerweile ist das alles besser(ist ja jetzt auch schon älter)
Ich würde es einem 8 wochen Baby absolut nicht zumuten in nen Flieger zu steigen.
Und ich stimme zu,ein Kinderarzt würde sicher auch abraten
Hotelneubau
hallo michaela,
ich verstehe deine sorge. wir haben das gleich hotel gebucht, aber erst mitte/ende mai. trotzdem bin ich genauso nervös wie du. schau mal http://www.trendyhotels.com.tr/aspendosbeach/aspendos_de/default.asp da gibt es auch eine kontaktmöglichkeit. frag doch einfach per mail mal an. falls sie dir antwort geben, wäre es toll, wenn du dich hier nochmal melden würdest.
wie schon in einem anderen thread geschrieben, ist uns das einmal mit tui auf mallorca passiert. sie haben uns am gleichen strand in ein etwas höherwertiges haus einquartiert, wir hatten einen genialen urlaub. kostete damals allerdings etwa doppelt soviel für 2 personen plus baby wie aspendos beach.
übrigens fand ich die antwort über mir nicht so böse, wie du sie aufgefaßt hast.
viel glück wünscht
türkeiurlauber
Gibt's eigentlich noch Schildkröten?
Es war irgendwann Mitte der 90er, es war im Ulusoy Holiday Club in Göynuk, und es war ein wunderbares Erlebnis: Nach einem langen Abend in Disco und Bar saßen wir nachts um 1, 2 Uhr oder so am Strand, natürlich schien der Vollmond über dem Meer - und dann kamen sie: Dutzende von Baby-Schildkröten krochen aus ihren Verstecken und wuselten zum Wasser. Alle höchstens handtellergroß.
Das sprach sich naturgemäß sofort herum, und schon kurz darauf bewunderten alle noch wachen Nachtschwärmer den Badeausflug der kleinen Krabbler. Durchaus mit einem Hauch von Ehrfurcht und Respekt, so etwas "live" erleben zu dürfen. Seitdem habe ich so etwas nie wieder gesehen und auch nicht gehört, dass es das heute noch gibt.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Na jetz bin ich ja erst recht gespannt was uns erwartet.
Aber wie sagt man so schön, der ißt kein Brot und der andere keine Brötchen.
Geschmäcker sind verschieden, ich gehöre ja auch zu den Nörglern
allerdings aber nur, weil wir mit Kindern reisen und dort auf gewissen Sachen achten, was andere vielleicht nicht tun.
Für uns bleibts spannend, wie das mit den Betten gelöst wird. Also aufen Sofa sollte meine Tochter an sich nicht schlafen (die große) und im Bett wollten wir das Baby auch nicht haben. Machen wir ja zuhause auch nicht.
Und mit Kinderwagen ggf in eine obere Etage, ich glaub dann würd ich schon bissl angefressen sein. Weil wir ja auf jedenfall Abends nicht weggehen werden.
Club Voyage Sorgun Select
Uns ist das gleiche passiert, aber wir haben ein größeres Problem, mein Mann, Baby und ich sind 2 Wochen ins Voyage über ITS gebucht, uns wurde auch das Asteria angeboten (sehe ich nicht ein, schlechtere Leistung ein Stern weniger)! Meine Eltern und meine Oma sind getrennt über FTI 1 Woche ins Voyage gebucht, meinen Eltern wurde, dass Sueno Beach Resort angeboten - auch das entspricht nicht dem Leistungsverhältnis vom Voyage!
Was mit Oma ist wissen wir nicht! Groartig, und nun???
Aufgrund des schlechten Wetters hat sich der Umbau vom Aquapark verzögert, zu 10% besteht noch eine Chance, dass es am 15.03 eröffnet, aber das hilft auch nicht! Stonieren können wir nicht, da meine Mutter nur in den Ferien fliegen kann!
Irgendjemand eine Idee??
Infos zum Flughafen AYT
Wenn du oft genug durchläufts, kannst du auch 10 Kontrollen schaffen!
Wenn du nach der ersten Schleuse eincheckst und dann zum Quarzen wieder nach draußen gehst, passierst du die Kontrolle rechnerisch zum zweiten Mal.
Die Flüssigkeiten werden an der Sicherheitskontrolle am Gate in der Regel abgenommen und zwar nur da und offenbar eben nur bei ca. 995 von 1000 Paxen.
Ob das nun ein Indiz für "lasche Kontrollen" ist, bleibt Ansichtssache.
Getränke, die im Terminal erworben wurden, können mit an Bord genommen werden, ebenso Flüssigkeiten aus dem Duty Free.
Ob man die Dinge nun in einer Aldi-Tüte oder einem Pilotenkoffer transportiert, spielt keine Rolle.
Ausnahmen habe ich bei Flüssigkeiten in Babyfläschen beobachtet. Allerdings sollte man zu Alibizwecken dann auch ein Baby mit sich führen.