Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Moni !

:laola:

irgendjemand hatte es schon geschrieben - Du/Ihr habt einen wirklich lieben, kleinen Noah !! :couplekiss:

Immer alle gute Wünsche mit ihm ! :sm5:

Und wieder so eine kleine "Gemeinsamkeit" zwischen uns !! :kuesse:

Denn unsere Berliner hatten sich für die Kleine von uns als Geschenk eine Babyschale gewünscht. Trotz, dass ein Mädel im Kommen war, hatten sie sich für ein Design mit einem Jungen-Namen entschieden !1

Nun rate mal, welche Baby-Schale wir gekauft und geschenkt haben....?

(Achtung HC, jetzt kommt Werbung :p ;) )  - nennt sich "Rö_ _ _ SHR II plus - Design Noah 2011" :laughing:

Mehr lesen

Tipps gesucht

Bigleo:

Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen.

Das Haus bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.

Hunde sind auch willkommen.

Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.

Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.

Von den Temperaturen ist manchmal auch der Juni schon sehr angenehm.

Bei Interesse einfach mal schauen:

http://www.kerblue.de

Hi,

das hat sich gelohnt, mal wieder in den Thread zu schauen :-)

Wir haben was auf Korsika gebucht, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und das Haus sieht klasse aus.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Celebrity Cruises mit Baby (10 Mon)

Moin, alle nötigen Informationen bekommt man natürlich von der Reederei, sofern man sich die Mühe macht, dort nachzufragen:

Infants sailing on a cruise must be at least 6 months old as of the first day of the cruise/cruisetour. However, for Transatlantic, Transpacific, select South American cruises/cruisetours and other select cruises/cruisetours, the infant (as of the first day of the cruise/cruisetour) must be at least 12 months old. For the purposes of this policy, any cruise that has 3 or more consecutive days at sea will require infants to be 12 months old on the first day of the cruise/CruiseTour.

Das Mindestalter beträgt 6 Monate, vermutlich höher bei Touren in die Antarktis. Ich würde mein eigenes Baby-Menü mitnehmen.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@thomas139 sagte:

Wird beim Check Inn wirklich auch das Gesamtmaß kontrolliert oder nur das Gewicht?

Da braucht man nicht groß kontrollieren, Thomas - das sehen die auf den ersten Blick ... :wink:

Ich musste mit meinem Baby-Elefanten auch gelegentlich zum bulky luggage, benutze ihn aber schon einige Zeit nicht mehr, da er mit 23kg grad mal zu 2/3 gefüllt ist und das Zeuch rumfliegt, wenn man keinen Schwimmring reinpackt.

Ich weiß allerdings, dass die Vorschriften mittlerweile orthodox eingehalten werden, also rechne mal lieber mit Widerstand bzw. Kosten, zumal du vermutlich auch keinen Status hast.

Die Bord Stewardess hat damit allerdings nichts zu tun, die Gepäckaufgabe erledigen die Check-In Agents.

Last not least bezweifle ich, dass tatsächlich LH das Operating durchführen wird. Allerdings gelten bei EW anloge Bestimmungen.

Mehr lesen

SUNDAIR

ich hab im Reisebüro die HC aktuell aufgehabt und der Veranstalter da war glaube ich nicht TUI damals. Gebucht im Reisebüro hab ich dann über TUI. Mit den unterschiedlichen Zeiten ist mir ja hinterher erst aufgefallen, weswegen ich das Reisebüro gestern anschrieb und die antworteten mir, dass es etwas mit der Zeitverschiebung zutun hätte und irgendein System von Beiden sei noch nicht aktualisiert. Welches, könne mir nicht gesagt werden. Ich wollte an dieser Stelle einfach nur das Rb in Schutz nehmen, da diese die Diskrepanz zwischen den Daten ja dann auch gesehen haben..

Wer schlussendlich nicht aktuell ist, ist mir egal, ich möchte mit Baby nur keinen Stress am Flughafen, weil wir von falschen Zeiten ausgingen.

danke euch fürs Schauen

Mehr lesen

Baby auf der Mein Schiff 3/5

@tancarino sagte:

Moin! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es an Bord keine Babybreie gibt. Da aber das Babyzeug nur lauwarm sein muss, geht erwärmen von Gläschen sogar im Waschbecken in der Kabine. Geschlossenes Glas ins warme Wasser, 20 Minütchen warten, fertig. Das Leitungswasser auf Schiffen hat nach der Analyse meiner empfindlichen Schnüffelnase noch nie nach Chlor gerochen. Da würde ich mich auf die internen Wasseranalysen verlassen und an Bord nachfragen, ob das Wasser geeignet ist.

hast du schon mal ein baby das hunger hat, 20 minuten auf das essen warten lassen ?:hushed:

dem kannst du nicht erklaeren, wie lange es noch dauert, das bruellt dir hoechstens die ohren voll weil es nicht versteht das es noch dauert und es einfach nur hunger hat

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

@'Murat79' sagte:

So,

danke an den den Korrespondenten vor Ort (Burkay) für die guten Nachrichten. ;)

Ich habe mir auch die 29 Seiten KOMPLETT durchgelesen. Alle Zweifel sind ausgeräumt. Werde mal gleich zum BUCHEN in mein Reisebüro des Vertrauens fahren.

Hoffe, dass ich eine warme Zeit erleben werde. Bin vom 21.5. bis zum 28.5. dort.

Da ich noch eine kleine Tochter (knapp 3 Jahre alt) habe, wäre es natürlich toll, wenn wir die Rutschen benutzen dürfen und die Wassertemperaturen auch in Ordnung sind.

So muss jetzt los zum BUCHEN :D

Hi Murat,

Hopefully you can speak a little bit of english ... we are Belgian people and will arrive the 25th of may with our baby of 14 months ... maybe they can play together :D

Greetings,

Fanny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!