6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Personen bei Buchung vergessen
also ich kann mir auch beim besten willen nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Auf jedenfall sehr kurios^^
Bei Bucher reisen wird ein kind mit "K" eingebucht und ein baby mit "B" und erscheint auch immer mit auf der Buchungsbestätigung! Evtl wurde die reise über ein Preisvergleichsprogramm abgefragt und bei dateneingabe Kinderalter anstatt "11" nur eine "1" eingegeben!? bei übernahme in die buchungsmaske wird dann automatisch "K" bzw "B" übertragen. Die Preise werden in der Buchungsmaske auch immer pro nase angegeben, spätestens da hätte auffallen müssen das 11 jahrige kinder sicher nicht umsonst reisen^^
Ehrlich gesagt vermute ich das den beiden Elternpaaren durchaus aufgefallen ist, dass da was nicht stimmen kann und haben gehofft das sie es irgendwie durchgepresst bekommen...falsch gedacht! -> Lehrgeld!
Tipps gesucht
Bigleo:
Wir können ein Ferienhaus in Plozevet empfehlen.
Das Haus bietet Platz für insgesamt 7 Personen + Baby und hat einen großen, von einer Natursteinmauer umgebenen Garten.
Hunde sind auch willkommen.
Der Atlantik ist 100m entfernt und der nächste Sandstrand ca 500m.
Der Ort ist ideal als Ausgangsort für diverse Ausflüge, Audierne, Quimper, Douarnenez, Locronan, Ponte du Raz, Ile de Sein, Concarneau, Pont Aven.
Von den Temperaturen ist manchmal auch der Juni schon sehr angenehm.
Bei Interesse einfach mal schauen:
Hi,
das hat sich gelohnt, mal wieder in den Thread zu schauen
Wir haben was auf Korsika gebucht, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und das Haus sieht klasse aus.
Viele Grüße
Silvia
Geeignete Hotels mit Teens
Dann ging es Dir diesjahr wie uns - wir hatten auch das Gefühl, in einem Baby-Hotel gelandet zu sein.
Das Problem bei uns ist, daß wir aus Baden-Württemberg sind, dort sind die Ferien so spät, daß die ganzen Nachsaison-Reisenden aus Norddeutschland da sind. Und umso später man geht, umso schlimmer wird´s.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man möglichst gleich am Anfang der Ferien gehen sollte.
Ein Hoteltip habe ich nicht, kann aber berichten, daß auch das Viva Bahia ein super Hotel ist, aber überbevölkert von < 3jährigen. Mein 11jähriger war auch etwas angenervt, da kann ich mir vorstellen, umso älter die Kinder, umso schlimmer wirds. Wir für uns haben festgestellt, daß es keine geeigneten Hotels für Teens zwischen 12 - 16 gibt.
Mone
Mit Baby an die Adria
@ franzjr
...und mir schwillt der Hals wenn ich solch kinderfeindliche Kommentare lese!!!
Schon mal daran gedacht, dass Du auch mal in dem Alter warst und auch mal Geschrei von Dir gegeben hast???
Es ist echt krass, jungen Familien mit Kindern den Urlaub in Ferienwohnungen verbieten zu wollen, nur weil man selbst gestört werden könnte!
Weiß nicht wie alt Du bist, aber die schreienden Kinder sind die, die später mal evtl. noch für Deine Rente arbeiten, vergiss das nicht!
Wenn Du Dich gestört fühlen solltest, dann fahr in Senioren-Hotels, dort ist sicherlich alles perfekt.
@ junizwerg
Lasst Euch von so jemanden nicht die Freude auf den Urlaub nehmen! Auch mit Baby ist das kein Problem! Einfach gut vor der Hitze schützen und dann passt das!
Schönen Urlaub!!!
Paloma Side Beach
Hallo
kann eigentlich jemand zum Management was sagen? Das soll ja gewechselt haben. Wann denn?
Wir haben vor das jetztige IZ Flower zu buchen. Bin mir aber wegen der letzteren schlechten Bewertungen unsicher, die aber wohl eher aus der unschlüssigen Zukunft des Hotels kamen. Jetzt ist wohl klar das zwar Hotels getrennt sind aber die Anlage von beiden Seiten genutzt wird.
Mir ist aber auch wichtig das das Essen etc OK ist....wenn klar ist das das der gleiche Verwalter wie eh und je ist, dürfte sich das ja wohl wieder zum Positiven wenden oder??
Wir wollen mit 6 Personen und 1 Baby los und das in den Herbstferien, es gibt kaum noch Alternativen die auch bezahlbar sind.....oder hätte wer ne Idee?
Albatros Palace Resort
wir sind auch jung und uns hat keiner beleidigt.
Kommt aber auch drauf an wie man sowas aufnimmt mit Humor oder mit Ernst.
Mein Mann ist etwas kräftiger und ein Kellner fragte wann sein baby kommt und dann fings an und wir haben so tolle Scherze mit dem Kellner machen können und haben uns super amüsiert.
Rambo gabs auch für meinen Mann :rofl: das hat nix mit Muskeln zu tun, aber sie lachen doch immer dabei, warum lacht ihr nicht einfach mit?
Die rackern sich 12 Std am Tag für die Touristen ab, bekommen wenig Geld und haben kaum Urlaub, da darf doch wohl mal ein kleiner Scherz drinne sein.
Also wir hatten viel Spaß und keinerlei Probleme.
Reisepass/eigener Sitzplatz für 2-Jährigen?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind mit 2 Jahren keinen eigenen Sitzplatz hat. Ab 2 bezahlt man ja auch schon für die Reise. Und dann sind de 20kg Freigepäck natürlich mitinbegriffen.
Zum Thema Pass: Ich habe für unser Baby auch einen Kinderreisepass beantragt, da es ja diesen Kinderausweis ohne Bild nicht mehr gibt. Ob mein Mann unterschreiben musste weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr, dabei war sie auf jeden Fall, da wir vorher die Bilder gemacht haben. Ob es Pflicht ist, weiß ich jetzt auch nicht.
Und mein Sohn hat mit 9 Jahren einen Personalausweis bekommen und hat auch selbst darauf unterschrieben.
Aber wenn man sich unsicher ist, kann man ja jederzeit auf der Behörde anrufen und sich erkundigen.
Reime-Spiel
Ja morgen geht es dann mal weiter,
auf dieser schönen Reime-Leiter.
Und bringt da wer mal Ordnung rein,
dann lad ich ihn zum Wein mal ein....
Da mußt Du wohl nicht lange suchen
kein Wein dafür ein Stückchen Kuchen
Heut' Morgen war noch keiner da
drum beginn heut ich die Reime-Schar
Bei mir, da duftet es auch nach Kuchen,
den werden wir heut' noch versuchen.
Mit Mandeln, Kirschen, Schokolade
und es ist doch wirklich schade,
dass ihr nicht wohnt in meinem Haus,
sonst gäbe ich euch ein Stück aus.
Wirklich schade, Reiselady,
muss jetzt schlafen wie ein Baby,
denn heute Abend ruft die Pflicht,
zu dir fahren kann ich nicht,
aber nächste Woche könnte sein,
dass ich mich lade bei dir ein.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Moni !
:laola:
irgendjemand hatte es schon geschrieben - Du/Ihr habt einen wirklich lieben, kleinen Noah !!
Immer alle gute Wünsche mit ihm ! :sm5:
Und wieder so eine kleine "Gemeinsamkeit" zwischen uns !!
Denn unsere Berliner hatten sich für die Kleine von uns als Geschenk eine Babyschale gewünscht. Trotz, dass ein Mädel im Kommen war, hatten sie sich für ein Design mit einem Jungen-Namen entschieden !1
Nun rate mal, welche Baby-Schale wir gekauft und geschenkt haben....?
(Achtung HC, jetzt kommt Werbung
) - nennt sich "Rö_ _ _ SHR II plus - Design Noah 2011"